Gelöschter Benutzer Geschrieben September 2, 2021 .... gegen das Einschlafen einer langen Beziehung oder ist es bereits vorbei? Ja, diese Frage stelle ich mir seit geraumer Zeit ... Hallo zusammen 😊, ich habe lange mit mir gerungen, soll ich meine Gedanken hier niederschreiben oder nicht? Nun, schaden kann es nicht, denn eure Sichtweise der Dinge interessiert mich schon. Seit 25 Jahren bin ich mit einer wunderbaren Frau zusammen, davon 16 Jahre verheiratet. Warum sage ich wunderbare Frau und werde hier gleich meine Probleme schildern ohne daß sie es weiß? Weil ich sie immer noch liebe. Das ist nun mal so und daran wird sich auch nichts ändern. Seit geraumer Zeit schläft unsere Beziehung immer mehr ein. Mit geraumer Zeit meine ich die letzten zehn Jahre. Zärtlichkeit, Sex, liebe Worte ... es ist alles wenig bis kaum noch vorhanden. Immer mehr spüre ich das Verlangen nach fremder Haut. Der Sex den wir haben kann man kaum noch so nennen, alles läuft nach Plan ab. Es ist immer derselbe Wochentag, immer der gleiche Ablauf. Blasen, lecken ... alles nicht mehr ihr Ding. "Wir sind doch keine 20 mehr", so ihre Aussage oder "danach ist mir heute nicht". Kein 69, Dirty Talk, kein Sex im Stehen mehr, alles mal gewesen. Was wir machen ist reiten oder doggy, das war's. Sie kommt sehr schnell zum Orgasmus, so das nach spätestens 10-15 Minuten alles vorbei ist. Ich wünsche mir das deutlich länger. Konsequenz ist das ich oft gar nicht mehr "kommen" will. Sex haben wir nur noch 1-2 mal im Monat, wenn überhaupt. Liebe Worte im Alltag? Fehlanzeige! Zärtlich beieinander liegen auf der Couch und über andere Dinge als Arbeit sprechen? Fehlanzeige! Händchen haltend spazieren gehen und sich mal küssen? Fehlanzeige! Haben wir drüber geredet? Ja sicher! Hunderte Male. Sie sieht das alles nicht so, ihr fehlt nichts in unserer Beziehung, sie ist glücklich. Ihre Worte. Meine Wünsche? Unwichtig, ich sehe das alles viel zu eng. Andere Paare haben in unserem Alter gar keinen Sex mehr. Was ich nur immer mit blasen und lecken habe und andere Stellungen. Wozu? Hauptsache man hat einen Orgasmus, je schneller umso besser. Ihre Worte. Mir reicht das aber alles nicht mehr. Sie ist zufrieden, glücklich ... aber was ist mit mir? **** Lieben Dank fürs Lesen! Ich weiß, ist ein langer Text. LG Ingo
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ge**** Geschrieben September 2, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Schon mal überlegt, Deiner Frau genau diesen Roman vorzulesen?
Bi-STD-Paar Geschrieben September 2, 2021 Wie wäre es Mal mit deiner Frau zu reden?🤔 Hilft manchmal ungemein
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 2, 2021 Autor Hartes Brot..... und das sind wirklich ihre Worte?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 2, 2021 Autor Es würde wohl helfen, mal mit der Frau zu reden, die du liebst
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 2, 2021 Autor Bist doch hier angemeldet, dass sagt doch alles.
De**** Geschrieben September 2, 2021 (bearbeitet) Immerhin habt ihr noch Sex, aber die Bedürfnisse z. B. nach Zärtlichkeit sind schon sehr verschieden. Mit ihr reden? bearbeitet September 2, 2021 von Chrisitta
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben September 2, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 10 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar: Wie wäre es Mal mit deiner Frau zu reden?🤔 Hilft manchmal ungemein Ganzen Text lesen soll helfen... 🤦♀️ Dort steht das ER Hunderte male mit Ihr geredet hat... 🤷♀️ bearbeitet September 3, 2021 von Pop-MOD-Sunshine anmaßendes entfernt
St**** Geschrieben September 2, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Quertz: Es würde wohl helfen, mal mit der Frau zu reden, die du liebst Zitat von TE im EP : Haben wir drüber geredet? Ja sicher! Hunderte Male
On**** Geschrieben September 2, 2021 mich würde ja mal interessieren, was "Liebe" überhaupt für dich ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 2, 2021 Autor vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule: Zitat von TE im EP : Haben wir drüber geredet? Ja sicher! Hunderte Male Sorry, wenn man hunderte Male geredet hat, wird man wohl nicht über das richtige geredet haben. Evtl hilft es, einmal richtig miteinander zu reden
PeterHH1961 Geschrieben September 2, 2021 Moin, geredet hast Du schon, hier angemeldet bist Du auch (wohl nicht nur zum Eröffnen von Threads (habe jetzt nicht auf Dein Profil geschaut)), also, serviere Deine Frau ab und genieße das Leben😊.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben September 2, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 8 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar: Wie wäre es Mal mit deiner Frau zu reden?🤔 Hilft manchmal ungemein Ihr mosert oft das keine Profile gelesen werden, b.z.w euer Profil. Dann fangt an und lest den Text des TE richtig !!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 2, 2021 Autor Mein erster Gedanke: immerhin hattest du 15 Jahre erfüllenden Sex mit dieser wunderbaren Frau! Bei mir war's ähnlich, nur dass mein Exmann mit der Situation voll zufrieden war und mir was gefehlt hat. ....nun ja, inzwischen sind wir geschieden und das ist gut so.
St**** Geschrieben September 2, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Quertz: Sorry, wenn man hunderte Male geredet hat, wird man wohl nicht über das richtige geredet haben. Evtl hilft es, einmal richtig miteinander zu reden Vielleicht haben Sie es, wir wissen es nicht... 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 2, 2021 Autor Oha, also wenn ihr schon darüber geredet habt und für sie angeblich die Welt in Ordnung ist, dann trenne dich besser. In meiner Beziehung wurden auch eigentlich alle Wünsche von mir abgetan. Küssen macht man mit sechzehn und solche Worte. Da ist leider der Wurm drin. Wenn sie auf deine Bedürfnisse nicht mal annähernd eingehen mag, ist für mich ziemlich egoistisch und klingt nach keiner guten liebevollen Beziehung. Alleine schon normale Zärtlichkeiten im Alltag. Das alles fehlt dir. Zieh die Reissleine.
He**** Geschrieben September 2, 2021 Ich finde fehlende Zärtlichkeiten schlimmer als fehlenden Sex. Welchen Grund nannte sie, weshalb es nicht mal mehr Zärtlichkeiten gibt ? Brecht doch mal aus aus eurem Alltag. Kurzurlaub und dann einfach das Zusammensein genießen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 2, 2021 Autor Wenn es so ist das sie glücklich ist dann hast du etwas was nicht jeder hat, hast du es mal so gesehen?
Geschrieben September 2, 2021 Also ich kenn diese beschriebene Situation nur zu gut. Nur das der Sex noch seltener war. Es macht einen emotional fertig, wenn man die Partnerin noch liebt, aber in allen Belangen zurückgewiesen wird! Bei mir kam noch dazu, das ich quasi nichts richtig machen konnte. Trennung? Schwierig, weil da die eigenen Gefühle sind, man eine gute, gemeinsame Vergangenheit hat, dann noch den Nachwuchs, für den man als Vater und Bezugsperson DA sein möchte, das gemeinsame Eigentum. Irgendwann bricht man innerlich! Und dann muss man leider entscheiden
Geschrieben September 2, 2021 trenne dich von ihr, vielleicht am besten oder frag nach einer offenen Beziehung
Li**** Geschrieben September 2, 2021 Wenn du dir das nicht mehr antun willst musst du gehen. Ja ich weiß, leichter gesagt als getan aber du bist unglücklich und dein Leben wird auch nach einer Trennung weiter gehen. Ich kenne das auch. 🙄
henry1979 Geschrieben September 2, 2021 Schon mal drüber nachgedacht die Beziehung zu öffnen? Oder hast Du mal ihr gegenüber erwähnt, ob es für Sie ok wäre, wenn Du mit Ihrem Wissen andere Frauen triffst?
Empfohlener Beitrag