Jump to content

Bürojob - Arbeiterhände. Hornhaut hot or not?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, wie der Titel schon vermuten lässt geht es darum was Frau an Männerhänden gefällt oder eher abturned. Ich habe zum Beispiel durch Sport teilweise sehr viel Hornhaut/Schwielen oder aufgerissene Haut an den Händen. Für mich sind es eine Art "Trophäe" , da ich weiß woher sie kommen und was dahintersteht. :relieved:
Auch gehört es zu meiner Definition von "Mann sein" dazu(diese Diskusion bitte hier nicht auch noch eröffnen  ) .
Trotzdem achte ich auf gepflegte Fingernägel und nutze ab und an Handcreme.
Nun zur eigentlichen Frage, gefällt es Frauen wenn sie von rauen, "abgearbeitete" Hände berührt werden, oder stört das die Anziehung/Sexuelle Erregung eher?
Bin gespannt auf eure Antworten :)

Bitte spart euch Komentare wie "jeder mag es anderst" das ist mir bewusst. Mich interesieren lediglich die Tendenzen.

Geschrieben
Das ist mir so Wumme. Mein letzter Sexualpartner hatte Hände wie Katzenbabypfoten, fand ich auch toll und keineswegs irgendwo "unmännlich".
Geschrieben
Klingt interessant... Männerhände, die zupacken können aber trotzdem gepflegt sind und werden. Perfekte Mischung, die sehr neugierig macht... ☺️☺️☺️.
Geschrieben
Ich mag grobe, schwielige Hände überhaupt nicht. Absolut unsexy !
Auch Männer sollten bitte halbwegs gepflegte Hände haben. Was gegen Hornhaut prima hilft ist eine Antihornhaut-Säurecreme für die Füsse über Nacht einwirken lassen, regelmässige Schrubbelpeelings mit ner billigen Waschpaste oder Zucker machen auch viel aus...über Nacht immer schön eincremen.
Geschrieben
Trotz Sport oder körperlicher schwerer Arbeit sollte das heutzutage kein Thema sein Hornfreie und glatte gepflege Hände zu haben. Welche Frau lässt sich schon gerne anfassen wenn es sich anfühlt wie Schleifpapier
Geschrieben

Ich muss zugeben, dass ich Handschuhfreak bin. Gibt für alles die richtigen Handschuhe, um meine Hände bestmöglich zu schützen. 
Und gute Handcremes findet man bei mir sogar in meiner großen Mittelarmlehne, denn ich steige fast nie aus meinem Auto, wenn ich mir vorher meine Hände nicht eingecremt habe.  :relieved:

Geschrieben
Für mich sind saubere und kurze Fingernägel bei einem Mann wichtig. Stehe aufs fisten und möchte keine Verletzungen.
Geschrieben
bürohände können schön sein. aber ich mag auch arbeiterhände
Geschrieben
Maniküre gibt es auch für Männer und einmal täglich eine gute Creme benutzen wirkt Wunder. Warum sollten denn nur Frauen sich pflegen?
Geschrieben
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, das Bürohände, also feine sanfte Haut für Fistig geeigneter sind. Jedoch spielt da die Größe auch eine entsprechende Rolle.
Bei einem Groben Spiel sind natürlich große von Vorteil. Ob diese jetzt entsprechend rau sein sollten oder nicht, ist vermutlich irrelevant. Wichtiger wäre hier ein fester aber gefühlvollen griff.
Aber auch mit rauen Händen kann man arbeiten oder diese entsprechend pflegen.
Dazu kommt, das genetisch bedingt auch viele nichts für trockene Haut oder starker Hornhaut können. Doch dafür gibt es auch genügend pflegeorodukte, ist nur zeitaufwendig.
Geschrieben
Hornhaut an den Händen durch kraftsport is mega grhhhh geil....von der Arbeit mit Spaghetti Armen eher nicht 😊
Geschrieben
Kunst liegt im Auge des Betrachters, oder , was männlich ist wird durch die Frau bewertet (höchst individuell), oder besser noch... bei der Richtigen kannst du nichts falsch machen. Gruß
Geschrieben
Meine weichen Hände kommen gut an. Seit dem ich seit Jahren bei entsprechenden Arbeiten Handschuhe trage, hat sich auch das Problem mit der Hornhaut erledigt.
Nein, ich sitze nicht im Büro sondern arbeite meistens draußen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Welche Frau lässt sich schon gerne anfassen wenn es sich anfühlt wie Schleifpapier

Die, die auf Männer stehen!

Geschrieben
Ich mag große und gepflegte Männerhände mit sauberen und geschnittenen Fingernägeln. Dazu gehört für mich auch das regelmäßige Benutzen von Handcreme. Auch wenn man Sport macht, muss man keine aufgerissene Haut/Schwielen an den Händen haben und es ist für mich auch kein Ausdruck von "Mann sein".
Geschrieben
Berufsbedingt habe ich es durchaus mit rauen und rissigen Hände zu tun, allerdings sollte das bei entsprechender Pflege kein Thema sein. Und das hat nichts mit Männlichkeit zu tun, allein aus Eigeninteresse sollte man seine Hände pflegen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Trotz Sport oder körperlicher schwerer Arbeit sollte das heutzutage kein Thema sein Hornfreie und glatte gepflege Hände zu haben. Welche Frau lässt sich schon gerne anfassen wenn es sich anfühlt wie Schleifpapier

Hornhaut heißt nicht gleich Schleifpapier. Ich spreche aus Erfahrung. 

Die Wahrscheinlichkeit ist vielleicht höher, das war es aber auch schon.

Geschrieben

Ich hab Jahre lang auf dem Bau gearbeitet. Und doch hatte ich immer gepflegte Hände. Doppelt und dreifach schwierig war es immer im Winter. Kalte, Feuchte Luft und ständig hatte ich Risse in der Haut. 

Cremen, Cremen und cremen. 

Schwielen und rissige Hände sind kein Zeichen von Männlichkeit. Eher das Gegenteil. Zuwenig Pflege des Körpers stößt nur ab

Geschrieben
Ich glaube keine Feau steht drauf von Händen berührt zu werden die wie Schleifpapier sind... . Frauen mögen einen festen Griff das er wriss seine Hände einzusetzen auch außerhalb vom Bett und große Hände zumindest die ich kenne
Geschrieben
Dreckige Fingernägel gehen gar nicht. Wer die nicht pflegen kann ist bei mir raus.
Geschrieben
Ich mag Hände sehr.Nicht alle Männer haben Klavierspielerhände,aber wir brauchen auch Handwerker und das hinterlässt natürlich auch Spuren.Aber letztendlich kommt es auf die Pflege an und somit können alle Männerhände eine Frau zärtlich verwöhnen.
×
×
  • Neu erstellen...