Jump to content

Geht es nur mir so ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen zusammen , hoffe es geht allen gut ?!
Also das man es nicht  jeden recht machen kann , ist klar ! Die Ansprüche sind echt mega bei manchen soll auch jeder haben Aber hab das Gefühl das man hier nichts richtig macht ,ist man nett , bist du zu lieb , ist man direkt fehlt der Respekt , schreibt man sein Typ Frau , kommt eine Nachricht, das man doch aufpassen soll welche Worte man benutzt sonst würde ich den Rest der Frauen beleidigen… ich lass mich ab heute nur noch anschreiben , auch wenn ich  wahrscheinlich keine Nachricht bekommen werde … liegt das an mein Typ Mann oder geht es euch auch so ? 

Geschrieben
Sei einfach du selbst und verstell dich nicht für andere
Geschrieben
Es ist völlig egal wo du was postest, du wirst überall Leute finden, die dir zu irgendeinem Teil deines Textes irgendeine Art von Kontra geben. Manches vielleicht konstruktiv, das meiste davon wahrscheinlich einfach nur weil.
SteffifürPeter
Geschrieben
es liegt an dir als typ in dieser virtuellen welt;-)
Geschrieben
Willkommen im Club!
Geschrieben
Man kann es nicht jedem Recht machen, da jeder andere Vorstellungen hat. Daraus aber zu schließen, dass man es niemanden Recht machen könne ist ein Trugschluss.
Geschrieben
Das hier ist eine reine Fakeseite,das ist das Problem.Die machen alle immer gross.Und meistens steckt ein Tastenwichser dahinter
Geschrieben
In dem Fall besser so. Waren nicht die richtigen 🤷🏼‍♀️ aber du wirst es weiterversuchen denn sonst wird dir schnell langweilig 😉
Geschrieben
Alles richtig...war eigentlich schon immer so..ist aber in letzter Zeit schlimmer geworden...ist aber bei allen Geschlechtern hier so.
Geschrieben
Frauen wollen wie heilige behandelt werden... so wie in Indien alle Kühe behandelt werden. Nur hier sind nicht alle Männer scharf auf heilige Kühe! Kann sein das ich mich irre... aber nach gut 16 Jahren bei Poppen.de hat sich meine Haltung und Meinung dazu gefestigt! Uns allen einen schönen Tag!
Geschrieben
Eben weil man es nicht allen recht machen kann, soll man sich ja eben NICHT anpassen. Wenn Du irgendwas extra anpassen willst, vermeidest du ja komplett, dass DICH jemand gut finden kann. Du bist dann ja garnicht du, sondern irgendwas, das du für eine Erwartung hälst. Sei einfach Du. Ja, dann wirst du auch Ablehnung erfahren, aber immerhin ehrliche und wirkliche Anerkennung, wenn es dann passt.
Geschrieben
Alter Schwede, dein Selbstwertgefühl ist echt im Eimer. Das ist der wievielste Post indem du hier versucht irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen?

Natürlich kann man es nie allen recht machen, aber rumheulen bringt dich definitiv nicht weiter.
Leider hast du aber dieses in den letzten Threads getan, diese werden alle in deinem Profil angezeigt. Wenn sich wirklich jemand für dich interessiert und das liest, ist das nicht sonderlich förderlich für dich.

Zeig etwas mehr Selbstbewusstsein und akzeptiere Einstellungen und Meinungen von anderen. Wer nicht will, der hat schon und somit Pech gehabt.
Geschrieben
Also Fakt: du wirst. Niemals. Jemanden Daten wenn du nicht die Initiative ergreifst. Aber das Problem ist auch einfach das jede Frau am Tag zu gemüllt wird und deswegen macht es wenig bis sehr wenig Sinn..
mandelbachtal515
Geschrieben
also über mangelnde Resonanz bei den Damen kann ich nicht klagen. Ob es dann im Endeffekt zu mehr als einem netten Smalltalk kommt steht auf einem anderen Blatt, aber ich hatte bisher weder NDB noch unfreundliche Absagen, dafür nette Gespräche und immerhin ein Date :-)

Fazit: es liegt wohl an dir, bzw deiner Zielgruppe.
Geschrieben
Allen Leuten recht getan ist eine Kunst die niemand kann 👏
Geschrieben
Bleibt euch selbst treu,offen und ehrlich.... bei einigen würde helfen Profil richtig lesen und nicht direkt Schwanz Bilder schicken ;)
Geschrieben
Teilweise gebe ich dir da vollkommen Recht
Mache sind da echt komisch , am besten finde ich die jenigen welche einen anschreiben
Gibt man nett eine Antwort kommt entweder nichts zurück oder komische Sprüche
Denke auch das hier unheimlich viele faks am Werk sind oder frauen die gar nicht wissen was sie hier überhaupt wollen
Hab allerdings auch schon paar tolle kennengelernt, sind wohl die Ausnahmen
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: BLEIB WIE DU BIST .... WERS NICHT MAG DRAUF GESCHIESSEN :-)
Geschrieben

Kann es sein, dass du deinen Fokus zu sehr auf diese Seite hier richtest? 🤔

Bratwurstbieger
Geschrieben

Wenn ich nicht schon zwei Frauen getroffen hätte, dann würde ich behaupten, es ist sinnlos, hier Zeit fürs Nachrichten schreiben zu investieren. Ich denke, Beharrlichkeit führt zum Ziel. Die Nadel im Heuhaufen lässt sich auch finden, man muss nur lang genug suchen 😁

HerzensstadtBerlin
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SteelAction:

Das hier ist eine reine Fakeseite,das ist das Problem.Die machen alle immer gross.Und meistens steckt ein Tastenwichser dahinter

Bist du dann auch ein Fake ? 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SteelAction:

Das hier ist eine reine Fakeseite,das ist das Problem.Die machen alle immer gross.Und meistens steckt ein Tastenwichser dahinter

Wenn ich so denken würde, wäre ich nicht mehr hier🤔 meiner mehrjährigen Erfahrung nach auf poppen gibt es hier kaum Fakes... nur Frauen, die eben nicht jedem hans und franz antworten😉 außerdem muss halt einiges passen, wenn was funktionieren soll, da muss man also genau schauen und eben auch die "richtige" suchen... ich habe das Gefühl, poppen.de wird  sehr oft mit gratispuff.de verwechselt🙄

Geschrieben
😁 Frauen beziehungsweise eher Menschen, die sich aufgrund solcher Banalitäten meinen eine andere Person zu ändern sollten mal die Füße still halten.

Da der Männeranteil ein Vielfaches höher ist, als der der Frauen, so meinen manche wahre Naturschönheiten einen Marktwert zu haben der nicht der Realität entspricht.

Es muss einfach ganz klar gesagt werden. Hier werden teilweise Bilder ins unermessliche gelikt, die bei einer ordentlichen Bewertung mit einem blauen Auge zwei Sterne schaffen.

Aufgrund dieser fehlenden Selbsteinschätzung und der Zuspammung des anderen Geschlechts, so nehmen diese Personen sich einfach raus, diesbezüglich Kritik zu üben.

Wenn man mit der Schreibweise nicht einverstanden ist und das nach dem ersten Post, so würde ich mir garnicht die Mühe machen weiterzuschreiben.

Am Ende stören die Auswahl der Klamotten. Das Auto. Die Wohnung... Und und und

Ich führe meist immer schöne Konversationen (und ich schreibe auch nicht jede an. Man wird auch des Öfteren angeschrieben), welche zu Beginn er gebrochen begonnen haben.
HerzensstadtBerlin
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lustvoll89:

Guten Morgen zusammen , hoffe es geht allen gut ?!
Also das man es nicht  jeden recht machen kann , ist klar ! Die Ansprüche sind echt mega bei manchen soll auch jeder haben Aber hab das Gefühl das man hier nichts richtig macht ,ist man nett , bist du zu lieb , ist man direkt fehlt der Respekt , schreibt man sein Typ Frau , kommt eine Nachricht, das man doch aufpassen soll welche Worte man benutzt sonst würde ich den Rest der Frauen beleidigen… ich lass mich ab heute nur noch anschreiben , auch wenn ich  wahrscheinlich keine Nachricht bekommen werde … liegt das an mein Typ Mann oder geht es euch auch so ? 

Wenn du doch alles verstehst, dann brauchst dich doch nicht wundern.

 

Nimm es gelassen und schraube deine Erwartungen runter.

×
×
  • Neu erstellen...