Jump to content

Geht es nur mir so ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Allein in den letzten 17 Stunden 4 threads erstellt, die mehr oder weniger das gleiche Thema haben... keiner antwortet mir, was ich mache ist falsch, keine will mich ***. Sorry, aber ich nenne das schon heulen. Fan leider nicht, aber wie gesagt, wenn man hier rein schaut, sieht man immer wieder ein thread von dir, was ansich nicht schlecht ist, aber bitte mit etwas mehr anregenden Themen. Absolut hier zu schreiben ja auch anregend ist, man versucht dir ja irgendwie auch damit zu helfen. 🤦‍♂️

Also mit Kritik kann ich super umgehen , aber wie du sagst hab ich mehrer geschrieben , komisch das du beim ersten schon so negativ angefangen hast … wie auch immer , dir muss ich es nicht recht machen , wenn dich das gestört hat dann tut es mir leid gibt bestimmt bessere Themen wo du dich beteiligen kannst 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lustvoll89:

Also mit Kritik kann ich super umgehen , aber wie du sagst hab ich mehrer geschrieben , komisch das du beim ersten schon so negativ angefangen hast … wie auch immer , dir muss ich es nicht recht machen , wenn dich das gestört hat dann tut es mir leid gibt bestimmt bessere Themen wo du dich beteiligen kannst 

Ja die gibt es 😅 aber das ist was anderes. Hab gerade zeit und kann dementsprechend gern auch mal mein Senf dazu geben. Immerhin ist zwar viel negatives an meinen Aussagen, aber daraus kann man viele positive Schlüsse ziehen. 

Mir musst du es nicht recht machen, aber wenn du es hier doch noch schaffen willst, solltest du vielleicht doch mal etwas daran arbeiten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lustvoll89:

Danke für deine Hilfe Herr Lehrer , du hörst dich mehr verzweifelt an als ich selber … lassen wir es abhacken , den du hast auch zu anderen Kommentaren dein Senf dazu gegeben … kann ja sein das du Aufmerksamkeit brauchst … ich brauch es ab und zu definitiv 😊 einen schönen sonnigen Tag , mein Lehrer 

Lehrer 🤔 interessant. Man merkt, daß du Themen nur erstellst um, ja um was eigentlich zu erreichen. Du nimmst dir nichts an und siehst alles nur negativ. 

Du kannst ironisch und sarkastisch sein, alles gut und schön, aber es hilft dir nicht weiter, wen  du nicht mal etwas an nimmst. Wenn du das nicht willst, über was beklagt du dich dann die ganze zeit?

Ich bin nicht verzweifelt. Ich hab alles was ich will und wünsche es gern jedem anderen auch. Leider ist die Auffassung dafür nicht vorhanden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Lehrer 🤔 interessant. Man merkt, daß du Themen nur erstellst um, ja um was eigentlich zu erreichen. Du nimmst dir nichts an und siehst alles nur negativ. 

Du kannst ironisch und sarkastisch sein, alles gut und schön, aber es hilft dir nicht weiter, wen  du nicht mal etwas an nimmst. Wenn du das nicht willst, über was beklagt du dich dann die ganze zeit?

Ich bin nicht verzweifelt. Ich hab alles was ich will und wünsche es gern jedem anderen auch. Leider ist die Auffassung dafür nicht vorhanden.

Ohne Spaß , was möchtest du jetzt von mir ? Natürlich nehme ich mir was an wenn es erwachsen und gut gemeint ist .. nicht wie du !!! Will jetzt nicht jeden Satz schreiben … bitte antworte nicht mehr … hab verstanden und du hast recht 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lustvoll89:

Ohne Spaß , was möchtest du jetzt von mir ? Natürlich nehme ich mir was an wenn es erwachsen und gut gemeint ist .. nicht wie du !!! Will jetzt nicht jeden Satz schreiben … bitte antworte nicht mehr … hab verstanden und du hast recht 

Freut mich, das du es verstanden hast, aber ich habe nicht recht, es ist nur eine möglichkeit. Mit dieser hat man einigermaßen erfolg und diesbezüglich wollte ich dir diese aufzeigen.

Du meinst also ich wäre zu infantil in meinen Aussagen? Da fand ich einen anfangspost sehr passend:

Wie man in den Wald hinein ruft... den Rest kennst du bestimmt 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lustvoll89:

Guten Morgen zusammen , hoffe es geht allen gut ?!
Also das man es nicht  jeden recht machen kann , ist klar ! Die Ansprüche sind echt mega bei manchen soll auch jeder haben Aber hab das Gefühl das man hier nichts richtig macht ,ist man nett , bist du zu lieb , ist man direkt fehlt der Respekt , schreibt man sein Typ Frau , kommt eine Nachricht, das man doch aufpassen soll welche Worte man benutzt sonst würde ich den Rest der Frauen beleidigen… ich lass mich ab heute nur noch anschreiben , auch wenn ich  wahrscheinlich keine Nachricht bekommen werde … liegt das an mein Typ Mann oder geht es euch auch so ? 

Tja, mein lieber,  ich habe hier das Gefühl, das hier bezahlte am PC sitzen, die Bilder bei mehreren Profilen reingesetzt, um uns hier kräftig zu vereimern. 

Es passiert tatsächlich oft, trotz vernünftigen Anschreiben, dass die Damen entweder die Ignortaste setzen oder den NEINDANKEButton klicken.

Und das innerhalb von Sekunden. 

Da kann man kein Profil durchlesen in der Zeit.

Andererseits werden die abgestraft,  die sofort ein schwanzbild gleich in der 1. Nachricht mitsenden, nun ja, selber Schuld.

Aber die anderen werden sofort damit über einen Kamm geschert, auch wenn man es ehrlich meint. 

Geschrieben
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Du bist zu ungeduldig 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SteelAction:

Das hier ist eine reine Fakeseite,das ist das Problem.Die machen alle immer gross.Und meistens steckt ein Tastenwichser dahinter

Das ist Blödsinn . Hier kann man tolle Menschen kennenlernen , hier findet man Sex , hier finden sich Freundschaften ganz ohne Sex und hier kann man viel Spaß haben . 

Geschrieben
Das geht vielen so was erwartest du es ist nicht immer der Gegenüber allein schuld etwas schuld trifft dich auch. Keiner weiß was du genau schreibst daher haben wir nur deine Aussage und das du sagst das du nix falsch machst ist klar aber wie glaubwürdig ist es.... Fakt ist so hast du ja 0 Erfolg also änder was.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Tja auch wir als Paar haben es hier schwer...

Und wieso habt Ihr es hier ach sooooo schwer?! 🤔 

Richtig, weil IHR in jedem aber auch JEDEM Thema hier am rumflennen seid... 🙄🤦‍♀️

Mal selbst reflektieren, hellste Kerze Torte und so, ach lassen wir das mal... 🙄🤦‍♀️

Wer will denn sowas dann noch wie Euch... 

Richtig NIEMAND!! 👎 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Lustvoll89:

liegt das an mein Typ Mann oder geht es euch auch so ? 

Das liegt nicht pauschal am „Typ Mann“ und einigen geht es sicher auch so, anderen nicht…

Grundsätzlich liegt es an jedem selbst. Keine Frage, der Fucktor „Mann“ wird sicher immer etwas mit reinspielen, aber bei weitem nicht so stark, wie die erfolgreich Erfolglosen es sich gerne einreden wollen, um nicht die Ursachen (auch) bei sich zu suchen. Und derer können eben viele sein, auch wenn manches nur Feinheiten sind. Wenn deine Nachrichten ähnlich „heruntergerasselt“ sind, wie dein Eingangspost, „schreckt“ das eher ab. Keinen „bestimmten Typ“ haben, „man muss das dann nur einsetzen“ schreckt auch ab, das klingt einfach wahllos und vor allem nur „auf das eine fickziert“.

Und ja, „wie man(n) es macht, ist es (meist) falsch“. Das liegt aber oft daran, dass man(n) nur versucht, das was bei einer vielleicht geklappt hat, bei einer anderen auch zu versuchen. Ist aber oft falsch, weil man sich einfach auf jemand neues einlassen muss. Das benötigt etwas Menschenkenntnis und Empathie, vor allem aber auch die Geduld, nicht alles auf einmal zu wollen. 

 

bearbeitet von jaybear
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustvoll89:

Den Leuten denen das nervt was schreibe oder sich wundern warum weshalb wieso ,sollen doch ihre Meinung für sich behalten ..danke

Verbietest du, im realen Leben auch Menschen, mit anderer Meinung den Mund?????? 

Geschrieben
Mimimi......hab Geduld, dann klappt dat schon 🤷‍♂️🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lustvoll89:

liegt das an mein Typ Mann oder geht es euch auch so ? 

Ich weiß nicht was für ein Typ Mann Du bist , aber mir geht es nicht so .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

Tja auch wir als Paar haben es hier schwer...

Ihr erwartet auch sehr viel 🙈.... Und dieses, nicht über 47 Jahre alt, finde ich besonders witzig 😅Ich denke , was ihr laut Profil und Fotos bietet.. Muss auch das Gegenüber anmachen.. Da treffen dann 3 oder 4 Menschen aufeinander.. Euer Er ist nicht besonders groß, schlaksig etc. Und im Internet, sieht man eben nur Fotos 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Wird es nicht langweilig das permanent zu wiederholen? 

 

An den TE: Ehrlich? Bleib, wie Du bist. Allerdings musst Du eben akzeptieren dass Frauen eben Ansprüche haben und kommunizieren dürfen...

Ich weiß nicht.

Sag du es mir? Dein Profil lässt sich ja auch lesen mit dem üblichen Geplänkel.

Schwanzbilder und Co.

Hier lieber TE, das typische Beispiel 😁.

Keine Selbstreflexion. Kritisiert ohne sich selbst an die eigene Kritik zu halten 🙄.

Glashaus...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kiki69:

Ihr erwartet auch sehr viel 🙈.... Und dieses, nicht über 47 Jahre alt, finde ich besonders witzig 😅Ich denke , was ihr laut Profil und Fotos bietet.. Muss auch das Gegenüber anmachen.. Da treffen dann 3 oder 4 Menschen aufeinander.. Euer Er ist nicht besonders groß, schlaksig etc. Und im Internet, sieht man eben nur Fotos 🤷‍♀️

Eben... Leider wird man hier nur auf Bilder reduziert....da ist es eh Egal was Frau oder wir als Paar für Phantasie bzw auch Mal Bedürfnisse Haben....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Saxophonist:

Tja, mein lieber,  ich habe hier das Gefühl, das hier bezahlte am PC sitzen, die Bilder bei mehreren Profilen reingesetzt, um uns hier kräftig zu vereimern. 

Es passiert tatsächlich oft, trotz vernünftigen Anschreiben, dass die Damen entweder die Ignortaste setzen oder den NEINDANKEButton klicken.

Und das innerhalb von Sekunden. 

Da kann man kein Profil durchlesen in der Zeit.

Andererseits werden die abgestraft,  die sofort ein schwanzbild gleich in der 1. Nachricht mitsenden, nun ja, selber Schuld.

Aber die anderen werden sofort damit über einen Kamm geschert, auch wenn man es ehrlich meint. 

Ich habe jetzt mal dein Profil angeschaut und nach 3 Sekunden, wärest du bei mir raus.. Weil, wenn ich Outdoor, als Vorliebe lese - bin ich weg. Und ich bin real und kann schnell lesen und erfassen! 🤓

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Bist du dann auch ein Fake ? 

Nein… nur ALLE anderen 😉

Geschrieben
@Kiki69....noch was vergessen...es hat seine Gründe warum wir nicht über dieses Alter Suchen....zum Beispiel das ich als Frau eine Mutter hatte für grade Mal 16 Jahre älter war als Ich....mein Ex Mann war sogar 18 Jahre älter wie ich und seitdem nein zu über unsere Alters Grenze
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

die guten Männer lassen sich anschreien,

😳😳😳😳 wieso anschreien??? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LoLli888:

Da der Männeranteil ein Vielfaches höher ist, als der der Frauen, so meinen manche wahre Naturschönheiten einen Marktwert zu haben der nicht der Realität entspricht.

Es gibt keinen männerüberschuss: nimm die ohne Gesichtsfoto heraus, die ohne Single Status und dann noch die, die mit dem schwanz denken... dann ist plötzlich herrenwahl, denn: alle eben herausgefilterten haben es sowieso schwer, überhaupt ins Gespräch zu kommen.

Und das Thema marktwert: wenn du ahnung von Wirtschaft hättest, wüsstest du, das die Nachfrage das Angebot bestimmt😎 das! Ist die realität😉 im übrigen liegt die Schönheit immer im Auge des Betrachters... was du als hässlich empfindest, finde ich vielleicht schön. Oder willst du mir meine eigene Meinung absprechen? Und was die Erwartungshaltung der Damen hier angeht, das ist schlicht ihre Sache. Ob nun realistisch oder utopisch... letztendlich kann uns beiden das egal sein.🤷‍♂️

vor 8 Minuten, schrieb jaybear:

😳😳😳😳 wieso anschreien??? 

Mein Beileid, wenn du das noch nicht erlebt hast😝😅

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jaybear:

😳😳😳😳 wieso anschreien??? 

😂🤣😂.......ja meine Autokorrektur denkt nicht wie ich....😉

×
×
  • Neu erstellen...