Jump to content

Geht es nur mir so ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb maorolfi:

Nur hier sind nicht alle Männer scharf auf heilige Kühe!

Ich hätte lieber die eierleckende vollwildsau... wenn sie das hier liest: bitte melde dich!😝😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Das ist der wievielste Post indem du hier versucht irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen?
 

Erstaunlich das du mehr als 4 Tausend Kommis geschrieben hast... Vielleicht solltest du vor dem Spiegel stehen und dein gegenüber mal .

 

"Zeig etwas mehr Selbstbewusstsein und akzeptiere Einstellungen und Meinungen von anderen"  ........ dürftest auch mal selbstkritisch sein! :coffee_happy:;)

Geschrieben
Ich bin schon froh wenn mal jemand zurückschreibt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

Alter Schwede, dein Selbstwertgefühl ist echt im Eimer. Das ist der wievielste Post indem du hier versucht irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen?

Noch reichen die Finger zum zählen. 

Aber wie gesagt. Auch nur noch. :coffee_happy:.

Geschrieben
Ja hab jahrelang versucht Jemand zu finden, es funktioniert nicht, egal wie man ist, anstatt sich erst mal kennenzulernen wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Die Auswahl an Männer ist einfach zu groß und die Frauen sind zu unterschiedlichen, deshalb keinen Kopf machen, wer nicht will der hat schon aber dann sollen sich die Frauen nicht wundern wenn sie nur oberflächliche Typen kennenlernen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

Alter Schwede, dein Selbstwertgefühl ist echt im Eimer. Das ist der wievielste Post indem du hier versucht irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen?

Natürlich kann man es nie allen recht machen, aber rumheulen bringt dich definitiv nicht weiter.
Leider hast du aber dieses in den letzten Threads getan, diese werden alle in deinem Profil angezeigt. Wenn sich wirklich jemand für dich interessiert und das liest, ist das nicht sonderlich förderlich für dich.

Zeig etwas mehr Selbstbewusstsein und akzeptiere Einstellungen und Meinungen von anderen. Wer nicht will, der hat schon und somit Pech gehabt.

Also ich weiß nicht was du von mir willst anscheinend bist du ein Fan von mir geworden …mich interessiert es halt , ob ich deswegen heule oder nicht , lass das mal meine Sorge sein 

Geschrieben
😉😉😉die guten Männer lassen sich anschreien, haben keine Erwartungen, Geduld und tanzen nicht auf 10 Hochzeiten.....
Geschrieben
Bleib doch einfach so wie du bist 🙄. Es passt nun mal nicht mit jedem/jeder. Aber ist klar, wir Frauen sind wieder schuld 👍😅.
Geschrieben
Ja, danke alles gut. :)
Was los? Kommste in Stress und Zeitnot um hier noch was abzubekommen?

Das ist alles völlig normal, was Du da schreibst. So ist das Leben.
Alle sagen: "Sei Du selbst!"
Und dann flippen sie aus, wenn Du übergewichtig, tätowiert oder anderer Meinung bist.
Geschrieben
Ich kann Dir sagen woran das liegt. Frauen haben einfach die Wahl. Können jederzeit mit dem Finger schnippen und bekommen Typen in Massen!
Du solltest eine Passive ist mir total egal Einstellung entwickeln. Und bloss nicht bedürftig rüber kommen! Frauen riechen 10 Meter gegen den Wind wenn ein Typ geil ist. Und das macht Ihn in deren Langweilig und berrechenbar.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lustvoll89:

ist man nett , bist du zu lieb , ist man direkt fehlt der Respekt 

Kann es sein, das du je nach Feedback bei der nächsten entsprechend korrigiert reagiert hast?🙈 extreme sind nie gut... sich individuell auf dein gegenüber einzustellen, dabei du selbst zu bleiben, ist wohl der schlüssel🤔

Geschrieben
Bleib so wie du bist und verbiege dich nicht. Wer dich nicht so in Deiner Art, wie du schreibst, wie du aussiehst haben möchte, da passt es dann einfach nicht. Auf die Gefahr hin, viel Geduld haben zu müssen, um die passende User zu finden, die "Dich" kennen lernen möchten. Aber es fühlt sich dann einfach "Richtig" an .
Geschrieben

Dass man keine Antwort bekommt oder nur ein Nein Danke, ist normal, nicht schön, aber auch verständlich. Aber dass man vorsichtig sein soll was man sagt, weil man dann andere Frauen beleidigen würde, ist mir noch nie passiert. Da würde mich der Text deiner Nachricht interessieren. 

Geschrieben
Den Leuten denen das nervt was schreibe oder sich wundern warum weshalb wieso ,sollen doch ihre Meinung für sich behalten ..danke
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SteelAction:

Das hier ist eine reine Fakeseite,das ist das Problem.Die machen alle immer gross.Und meistens steckt ein Tastenwichser dahinter

Wenn du davon tatsächlich überzeugt bist, dann frage ich mich, warum du hier immer noch unterwegs bist und dafür sogar noch Geld bezahlst...sagenhaft 🤔

 

Zum Thema:

Das man es nicht jedem recht machen kann, dass scheint dir doch nicht so klar zu sein, so mein Eindruck...wenn ich deine ganzen Threads hier lese, vermutlich solltest du mal dein Selbstbewusstsein etwas aufbauen....denn das scheint im Keller zu sein 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb maorolfi:

Erstaunlich das du mehr als 4 Tausend Kommis geschrieben hast... Vielleicht solltest du vor dem Spiegel stehen und dein gegenüber mal .

 

"Zeig etwas mehr Selbstbewusstsein und akzeptiere Einstellungen und Meinungen von anderen"  ........ dürftest auch mal selbstkritisch sein! :coffee_happy:;)

Sorry, check ich nicht. Wieso sollte ich 4 tausend Kommentare schreiben?

 

Selbstkritik ist sehr gut, keine Angst, das bin ich auch bei mir 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉die guten Männer lassen sich anschreien, haben keine Erwartungen, Geduld und tanzen nicht auf 10 Hochzeiten.....

Ah okay 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Drakenstein:

Noch reichen die Finger zum zählen. 

Aber wie gesagt. Auch nur noch. :coffee_happy:.

Abwarten,  ich vermute, da kommt mehr 🙈

Geschrieben
Du siehst symphatisch aus, den Profiltext ist auch ok und wer sich in den anderen Threads über deine Dateanzeige aufgeregt hat, tickt merkwürdig. Finde nichts Respektloses darin und auch nicht beliebig. Und ich bin wirklich kritisch, wenn es um Machogehabe und Respektlosigkeit gehtund trete vehement für Frauenrechte ein.
Was du hier brauchst ist Geduld, Geduld, Geduld, eine extrem hohe Frustrationstoleranz ( meine habe ich in drei Jahren sehr hoch geschraubt), Optimismus, Ausdauer, Hoffnung und den festen Glauben, doch jemand zu finden, der zu dir passt. Das hier ist Arbeit ! Auch für mich als Frau, obwohl ich sehr viele Anschreiben bekomme. Einfacher wird es dadurch nicht, man wird nur noch öfter enttäuscht und investiert noch mehr Zeit ohne Ergebnis.
Aber ich habe hier auch schon sehr schöne Erlebnisse gehabt. Steht nicht wirklich im Verhältnis Aufwand zu Ergebnis, aber es wäre sehr schade, hätte ich diese Gelegenheiten nicht wahrgenommen.
Auf jeden Fall lernt man hier viel, über sich, das andere Geschlecht und vor allem Warten :-D !
Viele Männer denken das ginge hier ruckzuck, das ist die völlig verkehrte Erwartung.
Ruckzuck geht es dann bei vielen nur beim Sex ;-), da sind die Frauen dann auch enttäuscht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lustvoll89:

Den Leuten denen das nervt was schreibe oder sich wundern warum weshalb wieso ,sollen doch ihre Meinung für sich behalten ..danke

Warum, weil dir ihre Antworten nicht passen..und sie nicht so sind, wie du es gerne hättest?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb LoLli888:

Da der Männeranteil ein Vielfaches höher ist, als der der Frauen, so meinen manche wahre Naturschönheiten einen Marktwert zu haben der nicht der Realität entspricht.

Wird es nicht langweilig das permanent zu wiederholen? 

 

An den TE: Ehrlich? Bleib, wie Du bist. Allerdings musst Du eben akzeptieren dass Frauen eben Ansprüche haben und kommunizieren dürfen...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Ja leider ist es heutzutage sehr sehr komisch geworden einen kennenzulernen und in Beziehung aufzubauen, ich denke viele Frauen wollen es nicht eine Beziehung aufzubauen weil die haben es nicht nötig mit einer Mann ein Leben zumachen leider denken die nicht an die Zukunft und wollen nicht seine Generation was tuen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lustvoll89:

Also ich weiß nicht was du von mir willst anscheinend bist du ein Fan von mir geworden …mich interessiert es halt , ob ich deswegen heule oder nicht , lass das mal meine Sorge sein 

Allein in den letzten 17 Stunden 4 threads erstellt, die mehr oder weniger das gleiche Thema haben... keiner antwortet mir, was ich mache ist falsch, keine will mich ***. Sorry, aber ich nenne das schon heulen. Fan leider nicht, aber wie gesagt, wenn man hier rein schaut, sieht man immer wieder ein thread von dir, was ansich nicht schlecht ist, aber bitte mit etwas mehr anregenden Themen. Absolut hier zu schreiben ja auch anregend ist, man versucht dir ja irgendwie auch damit zu helfen. 🤦‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...