Jump to content

Sneakers/Socken


Tommy8306

Empfohlener Beitrag

erotikpur003003
Geschrieben
Schöne Füße 🦶 sind sexy 😋aber wieso Socken?😂😂😂😂
DrallesPrachtweib196
Geschrieben
Nö! Ich würde aber welche tragen, wenn es IHN beflügelt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb erotikpur003003:

Schöne Füße 🦶 sind sexy 😋aber wieso Socken?😂😂😂😂

Kann ich nicht beantworten 🤷‍♂️ Machen mich sehr sehr ….. solche süßen Söckchen, nackte Füße dagegen garnicht soooo sehr

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Beim Sex bin ich meistens barfuß

Meine süße auch , sie trägt ja nicht ständig Söckchen… manchmal aber trägt sie welche wenn ich zu Bett komme, steckt sie unter der Decke hervor und grinst mich an 😍😍😍😍😍

Mona1972Lisa
Geschrieben
Hab extra 😉 bunt gestrickte Söckchen
Sexstrumpfhose
Geschrieben
Nur Nylons oder Strumpfhose
Herr_Lehrer
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Tommy8306:

Kann ich nicht beantworten 🤷‍♂️ Machen mich sehr sehr ….. solche süßen Söckchen, nackte Füße dagegen garnicht soooo sehr

Ich mag auch die schönen Füße mehr. Tatsächlich gibt es aber ne Menge Leute, die mit nackten Füßen nicht viel anfangen können. Aber jedem seins, oder? Ich find‘s nen coolen Faible 👌🏼👌🏼

DerLustvolle22
Geschrieben
Ne lass mal Socken im Bett muss nicht sein mich machen andere Sachen an Frauen an uns ich finde andere Sachen schön die sie trägt aber Socken ne danke
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herr_Lehrer:

Ich mag auch die schönen Füße mehr. Tatsächlich gibt es aber ne Menge Leute, die mit nackten Füßen nicht viel anfangen können. Aber jedem seins, oder? Ich find‘s nen coolen Faible 👌🏼👌🏼

Ich auch - wobei auch sexy Schuhe mich anmachen - find wohl Füße geil aber halt nicht nackt… ich kann es auch nicht beschreiben 

Geschrieben
😂😂😂
Kenne ich nicht, aber wenn du drauf stehst. 🤷🏼‍♀️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich frage mich gerade, wenn Du so eine tolle Freundin hast, was machst Du denn dann hier?
Und nein, ich finde es total abtörnend, wenn man beim Sex Socken/Strumpf an hat.
PeterHH1961
Geschrieben
Moin, mit Socken ins Bett - das geht ja gar nicht😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, dass Strümpfe/Socken  bei vielen Männern gut ankommen...

Bunte Socken stahlen Lustigkeit/ Unernstigkeit und gute Laune aus....
... denke aber  vorallem  sind bei Männern  Kniestrümpfe beliebt...
...Ladies kommen damit so locker flockig und  fröhlich
Cheerleader-/Collegelike rüber .....
....wie Brit: " Baby, hit me... one more time..." 🎤 🎤

bearbeitet von marcauto
StarkereifeSie
Geschrieben
Jeder so wie Er/Sie es mag...mich stört es nicht unbedingt...manchmal ist es ganz ok so...denn kalte Füsse vom gegenüber an sich zu spüren ist auch nicht unbedingt prickelnd....
Geschrieben
Socken beim Sex ist für mich ein noGo
Geschrieben

Mit dem Fetisch verdienen sich einige Frauen ihr Studium oder Ausbildung .. vakuumiert versendet. Es gibt Typen, die sammeln ganze Kisten mit Socken und Höschen. Verstehe es einer ..

Ich1974-2021
Geschrieben

Das ist doch suess...wenn Ihr das Beide moegt!  ;)  

Mir ist auch immer so eisig...und nun las ich hier was von OrgasmusGarantie, wenn Frau warm ist...besonders die Fuesse....muss ich dann auch mal machen, sollte es wieder dazu kommen...und hoffe, er findet es auch suess.    ;)    

1Steinadler
Geschrieben

Ich kenne das aber auch. Ich hatte eine Liebhaberin, die Sex nur mit Socken mochte, sowohl bei Ihr, als auch bei mir...

Das hat mich nicht weiter gestört.

Manche Dinge kann man auch einfach mal akzeptieren. 

×
×
  • Neu erstellen...