Jump to content

Sneakers/Socken


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verstehe sowas durchaus bei Träger/in, wenn hässliche Nägel, eingewachsen, Rollnägel etc, da der Anblick dann bestimmt Lusttötend wäre, bei Söckchen kann man noch ne Auge zudrücken.
Geschrieben
Nein, habe keine Erfahrungen mit Sex in Socken und ich find es schöner, wenn er seine Socken auch auszieht.
Geschrieben

Bunte Söckchen erinnern mich dunkel an Bay City Rollers. Die waren schon schlimm genug. Weiße Söckchen aber sind ein Grund für die fristlose Kündigung. Boah, Söckchen im Bett gehen gar nicht.

Geschrieben

Socken sind für mich ein No Go. Nackte Füsse können sehr sexy sein. Können ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tommy8306:

Hey Hey,

wollte mal die Meinung der Damenwelt hören zu meiner Vorliebe für bunte Söckchen (oder auch gern weiß) .

Meine Liebste trägt sie gern für mich beim Sex (wahrscheinlich weil es mich wahnsinnig macht wenn sie sie trägt).

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht bzw. macht es euch auch so an ???

Ich habe ne Weile mal Happy Socks getragen. Leider taugen die inzwischen auch nichts mehr und ich bin wieder bei FALKE gelandet.

Gevögelt wird barfuss bzw mit den Socken und Schuhen die gerade an sind. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find schöne weiße sneeker söckchen sehr ansprechend. Wenn ich die sehe schaltet mein Kopf direkt auf offline und der Rest des Körpers übernimmt 🙈***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Ich finde das in jedem Fall besser/authentischer als diese „Sexuniformen“.
Geschrieben

Socken, Sneakersocken im Bett beim Sex und dann noch als Fetisch. Bedenklich, bedenklich vor allem in Verbindung mit einem Penis Sleave. Wäre dieser Sleave aus einem Kürbis gearbeitet wie bei den Ureinwohnern Papua Neuguineas wäre es ja schon fast kultig, aber aus Silikon, nee nee dann lieber was selbst gestricktes aus Wolle, so mit Ringelmuster.

Apropos Ringelsöckchen, die Ringelsöckchen von Heide Rosendahl fand ich in den 70 igern immer hocherotisch.

Geschrieben
Ich denke der TE assoziiert mit den Sneaker Söckchen automatisch junge attraktive Frauen. Deshalb kickt es ihn wenn er es sieht.

Jedem das seine 🤷‍♂️
Geschrieben
Socken beim Sex, egal welche, gehen (für mich) gar nicht.
Geschrieben
Söckchen🤤oje,sehr abtörnend,aber jeder wie er's mag, nackte bzw in Nylon verhüllte Füsschen,das iss sexy
Geschrieben
Ich besitze keine Socken. Das ist für mich ein ganz schreckliches Tragegefühl.
Geschrieben
Socken beim Sex ist genauso Abtörnend wie Socken in Sandalen.
Geschrieben
Kenne Sneakers als Schuhe und nicht als Socken.
Geschrieben
Ich habe beim Sex komplett nackt zu sein... Alles unter einer Außentemperatur unter 25 Grad heißt für mich, Sockenzeit. Dafür ist mein Schrank immer gut gefüllt. Unter 10 Grad kommen die dicken, flauschigen Strümpfe an die Füße.... Verrückt machen die niemanden, aber schmunzeln tun viele über meine bunten Pummel-Einhorn-Socken 🤭🤭....
Geschrieben

Ich schlafe in Socken und ich habe auch SEX in meinen Socken 

Ich denke ich besitze so viel Rückgrat das ich auch dazu stehe.

Ich habe aber auch Bettgesellen mit HUMOR ,und wenn die mich damit hoch nehme könnte ich quietschen...

Bis jetzt kamen noch keinen keine Klagen  wenn ich zum durchsichtigen Bettoutfit rosa Wollsocken trage.

 

Es gibt Damen die gehen mit dicker LACKUR im Gesicht ins Bett 

und ich habe eben Socken sogar in Deutschland Farben an wenn ich SEX habe 

Jeder wie er  braucht...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tommy8306:

Hey Hey,
wollte mal die Meinung der Damenwelt hören zu meiner Vorliebe für bunte Söckchen (oder auch gern weiß) .
Meine Liebste trägt sie gern für mich beim Sex (wahrscheinlich weil es mich wahnsinnig macht wenn sie sie trägt).
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht bzw. macht es euch auch so an ???

Über Söcken oder Ringelsöckchen beim Sex hab ich noch nie wirklich nachgedacht und es wäre aktuell weder ein mich erregender Fetisch oder ein Lustkiller. Trägt Deine Liebste die Socken wegen Dir oder weil sie einfach kalte Füsse hat? Dreh doch die Heizung hoch vielleicht sind dann die Söckchen weg.

Geschrieben
Ich mag es, wenn Männer Sneakersocken tragen, dann sehe ich die ungepflegten Füße nicht.
Habe hier schon öfters Bilder von Füßen gesehen, da wird mir übel. Wenn man sich noch nicht mal die Mühe macht, die Fußnägel sauber zu machen...
Geschrieben
Hahaha, dieser Beitrag zeigt mir einfach nur mal wieder, dass Ihr einfach alle nur bezahlte Schauspieler seid und meine Gedanken lesen könnt 🤣🤣🤣. Gerade gestern Mittag dachte ich über Socken nach und das es nicht so erotisch sein würde wenn ein Mann sie anlässt. Ich hab allerdings ja auch Lieblingssocken oder Nylons wo schon das kaufen einfach prickelnd war. Wahrscheinlich ist es ein Liebesbeweis, wenn sie seine Socken tragen darf und das auch noch beim Sex!? Das Wetter animiert auch gerade über den nächsten Socken Kauf nachzudenken. Knallig bunt, einfach Pastell, Muster oder Motiv, ich liebe sie alle. Vielleicht lass ich ausnahmsweise mal meine Lieblingssocken beim nächsten Sex zuschauen. Bussi Lucy
Geschrieben
Jeder hat doch seinen Fetisch 🤷🏼‍♂️ manche stehen auf NS, manche auf Gewalt also warum nicht einfach aus Socken im Bett ? Ist find ich der normalste Fetisch 😅 und wer eine Frau in overknees nicht schön finden hat wohl noch nie schöne Frauen darin gesehen 😅
  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Wir befinden uns hier im Fetisch-BDSM Bereich. Einen Bereich, wo man Themen ernsthaft diskutieren sollte, und nicht rumblödeln und rumdallern wie im Off-Topic Bereich. Wenn ihr solche Themen für "doof" oder "bescheuert" findet, so zieht doch einfach kommentarlos weiter.

Danke

Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
ich trage jetzt welche gegen kalte füße, nicht beim sex
Geschrieben

also socken im bett find ich persönlich auch eher zum schütteln, lach

gehör aber auch zur warmfuß-fraktion, ergo würdense mich eher störn wahrscheinlich

×
×
  • Neu erstellen...