Jump to content

Penishülle geil für sie?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diese Frage ist bei poppen.de völlig überflüssig, denn bekanntermaßen gibt es hier nur Riesenpimmel.
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb NickSzesan:
Diese Frage ist bei poppen.de völlig überflüssig, denn bekanntermaßen gibt es hier nur Riesenpimmel.

Ne gibt's nicht xD, habe Vill Durchschnitt oder bisschen drunter ca 14,5 -15cm je nachdem wie der Durchschnitt ist. Aber das ist mir völlig Latte 😌 ich weiß was ich kann und was der Frau gut tut, und Hei nix geileres wenn du ihn ganz rein bekommst 😜 😉 und zu dem Thema die Männer machen ihn meist ( bestimmt 70%) sowieso mindestens 2cm oder sogar mehr größer als er in Wirklichkeit ist, weil die meisten Frauen dann wahrscheinlich nicht unterscheiden können ob er jetzt 16cm oder 18cm hat 🤠 aber anhören tun sich 18cm besser.

Geschrieben

Klingt nach einem extra dicken Kondom. Nee, das kann ich mir für mich nicht vorstellen. Wenn ich Sex habe, dann will ich ihn "pure nature".

Geschrieben
ich hab das 1x versucht, mir fehlte der kick
Geschrieben

also wenn schon vögeln, dann bitte in 'natur'..
bei so nem dingens müsst ich annen dildo oder n strap on denken iwie..und ja neh, kein interesse^^

aber geben wirds die, vermute ich mal stark, in 50 varianten...gugg halt im internet...

Geschrieben

Ich würde er gerne mal probieren, aber wie bekommt man das ohne das es weh tut drüber. Ist das wie ein Kondom oder wie muss man sich das vorstellen?

 

Aber wollen die Frauen überhaupt so etwas???

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Tommy8306:

ich hab mir vor einiger Zeit mal eine Penishülle mit Noppen und Rillen bestellt um meine süße zu überraschen.

Penishüllen sind praktizierter Arbeitsschutz - so wie Handschuhe für Maurer.

Geschrieben

Eine Penishülle habe ich zwar nicht benutzt, habe es auch nicht vor, doch Kondome mit Rillen und Noppen hatte ich. 
 

Habe diese Kondome von meinen Schwestern, zum 18. Geburtstag geschenkt bekommen. Die Frau mit der ich sie Genutzt habe, fand das Gefühl geil, doch habe ich die Kondome danach nicht mehr gefunden. 

Geschrieben
Auf jeden fall nicht so geil für den Kerl, wenn man nen zu kleinen hat, hat man halt Pech gehabt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
August 31, schrieb HansDampf77:

Eine Penishülle habe ich zwar nicht benutzt, habe es auch nicht vor, doch Kondome mit Rillen und Noppen hatte ich. 
 

Habe diese Kondome von meinen Schwestern, zum 18. Geburtstag geschenkt bekommen. Die Frau mit der ich sie Genutzt habe, fand das Gefühl geil, doch habe ich die Kondome danach nicht mehr gefunden. 

Zum 18. Geburtstag gekriegt.... 🤭 Und die 3 Gummis reichen mit 44 immer noch??? 🤭🤣🤣🤣🤣

Frage mich gerade, ob man die auch auswaschen und auf die Leine hängen kann? 🤔
*
Sorry, ich musste mal einen Spaß machen 🤭😘😂😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...