Jump to content

Penishülle geil für sie?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt sowas auch für den Finger, also mit Noppen. Finde ich nicht schlecht. Auch genoppte Kondome mag ich. Kann also doch Spaß bringen wenn man (oder Frau) es mag. ;-) Weitere Erfahrungswerte hab ich aber leider nicht 😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LanaXX:

Es gibt sowas auch für den Finger, also mit Noppen. Finde ich nicht schlecht. Auch genoppte Kondome mag ich. Kann also doch Spaß bringen wenn man (oder Frau) es mag. ;-) Weitere Erfahrungswerte hab ich aber leider nicht 😂

Genau, so in der Art wie die Hüllen für die Finger 👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Zieht man das Kondom dann unter die Hülle? 

Nein darunter kann/sollte man kein Kondom benutzen - wir benutzen es auch nicht bis ich komme …. Ist ne geile Spielerei, sie möchte dann aber meinen Schwanz in „Natur“ haben 

Geschrieben
Ich dachte immer die Vagina passt sich dem erigiertem Cock an und braucht dafür nur ein gutes Vorspiel und keine Hilfsmittel...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Zieht man das Kondom dann unter die Hülle? 

Eins drüber, eins drunter. Sicher ist sicher. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tommy8306:

Nein darunter kann/sollte man kein Kondom benutzen - wir benutzen es auch nicht bis ich komme …. Ist ne geile Spielerei, sie möchte dann aber meinen Schwanz in „Natur“ haben 

Geht nicht? Ich möchte aber beim Sex mit einem Kondom schützen. 🤔 Was nun? 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Hoppas66:

Man lernt hier tatsächlich nie aus, was es alles gibt...sagenhaft 🤔

Nein, keine Sage...in der Tat haben manche Männer auch mal nen Schwanz unter Durchschnitt....und dann gibt es eben gewisse Hilfsmittel. So die Geschichte vom hörensagen....kann ich nicht mitreden, bin unbetroffen.

 

Geschrieben
Uiuiui.....Hilfsmittel? Das ist einfach nur ein kleines Sexspielzeug.....benutzt man nicht immer🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Just_me_HH:

Uiuiui.....Hilfsmittel? Das ist einfach nur ein kleines Sexspielzeug.....benutzt man nicht immer🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Genau so 👍

vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Geht nicht? Ich möchte aber beim Sex mit einem Kondom schützen. 🤔 Was nun? 

Ich kann nur für die sprechen die wir zu Haus haben. Mag sein das es sie auch gibt damit man darunter verhüten kann 🤷‍♂️

Geschrieben

Kann mit Sexspielzeug beim gemeinsamen Liebes Spiel nichts anfangen, da will ich "nur" ihn spüren 🤗-pur und ohne Plastik! 

Geschrieben
man, also Mann, braucht bei der Penishülle, sofern die Größe stimmt, kein Kondom drunter, es sei denn die Penishülle läuft über bei mehr als viel Euf,
bei uns ist nichts rausgelaufen am Schaft, obwohl viel Tinte davor im Füller war,
Geschrieben
Alsoooo….
Ich hab mir auch mal eine vor längerer Zeit zugelegt…
Aus selbigem Grund.
Meine bessere Hälfte ist nicht soo begeistert. Füllt zwar schön aus, aber feste Stöße tun ihr weh (zu groß dann)…
Ich häng mal ein Foto an, evtl hilft es dir
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Tommy8306:

Ich bin durchnittlich bestückt denk ich … hab das nur aus ner Laune heraus gekauft und sie findet es manchmal sehr geil 

Davor hab ich keine Angst, das würde ja bedeuten das wenn wir andere Toys benutzen (Vibrator oder mal nen Dildo) sie es auch immer größer und größer benötigt … man nutzt diese Dinge ja nicht dauerhaft 🤷‍♂️

So mancher hat sich schon in seiner Männlichen Eitelkeit unterschätzt. 😉

 

 

Geschrieben
Ich passe da nicht rein... 😁😁😉
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wolfflow:

Nein, keine Sage...in der Tat haben manche Männer auch mal nen Schwanz unter Durchschnitt....und dann gibt es eben gewisse Hilfsmittel. So die Geschichte vom hörensagen....kann ich nicht mitreden, bin unbetroffen.

 

Wirklich....ich dachte auf dieser Plattform gibt es generell nur Männer...mit sehr weit über dem Durchschnitt...🤔

Geschrieben

@Hoppas66 @Wolfflow den Weg ins Off-Topic beschreitet ihr jetzt aber nicht weiter - oder?

Wenn ihr über die hiesigen Durchschnittsgrößen diskutieren wollt, dann bitte nicht hier.

Danke

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pop-MOD-Lingua:

@Hoppas66 @Wolfflow den Weg ins Off-Topic beschreitet ihr jetzt aber nicht weiter - oder?

Wenn ihr über die hiesigen Durchschnittsgrößen diskutieren wollt, dann bitte nicht hier.

Danke

Lingua - Team poppen.de

Nein nein...dass wäre auch nicht das optimale Thema zwischen uns beiden...☝😇

Geschrieben
Ich musste zuerst al nachschauen, was es so gibt, mit Noppen habe ich bisher noch nie gehört, man lernt nie aus. Ich kann dich nur beglückwünschen, dass du eine so offene Frau hast. Mein tip, kauf doch einfach einen ohne Noppen, so teuerste das ja nicht und probiert es aus. Persönlich würde ich aber sagen, macht es nicht ständig, lasst euch immer mal etwas neues einfallen und geniest die Zweisamkeit.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Pop-MOD-Lingua:

@Hoppas66 @Wolfflow den Weg ins Off-Topic beschreitet ihr jetzt aber nicht weiter - oder?

Wenn ihr über die hiesigen Durchschnittsgrößen diskutieren wollt, dann bitte nicht hier.

Danke

Lingua - Team poppen.de

Danke für den Hinweis, ich war echt kurz vorm wegdriften....

Geschrieben
Jeder wie er mag. Aber ich bevorzuge denn direkten Kontakt. Das Gefühl Sie zu spüren, ist mit nichts zu vergleichen.
×
×
  • Neu erstellen...