Jump to content

Penishülle geil für sie?


Tommy8306

Empfohlener Beitrag

DrallesPrachtweib196
Geschrieben
Nö, nie erlebt, nie vermisst, macht mich null neugierig.
Einfach bei ICE danach schauen
Geschrieben
Also doch: size matters. Aber bitte in natura. 😎
Geschrieben
Erlaubt ist was Beiden spaß macht.
Geschrieben
Man lernt hier tatsächlich nie aus, was es alles gibt...sagenhaft 🤔
Geschrieben

Das ist Quasi eine Verlaengerung bzw. eine Prothese fuer den Penis

vor 3 Minuten, schrieb tomatoma:

Was ist das?

Das ist Quasi eine Verlaengerung bzw. eine Prothese fuer den Penis

Geschrieben
Wie hier schon gesagt wurde, wenn der Schwanz zu groß ist, ist das für die meisten Frauen eher unangenehm, wenn noch zusätzlich ne Hülle dazu kommt. Für kleinere Kaliber ist das aber sicher ne gute Ergänzung.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Tommy8306:

Hey ihr lieben Popper, 

ich hab mir vor einiger Zeit mal eine Penishülle mit Noppen und Rillen bestellt um meine süße zu überraschen. Was soll ich sagen, sie findet es schon sehr geil weil mein Schwanz natürlich dicker und länger ist - gerade vor kurzem hat sie mich das erste mal geritten als ich ihn trug , sie kam so stark wie sie es sonst selten tut. 
Ich persönlich finde gut an dem Teil das sie es so sehr genießt und ich natürlich (durch das relativ dicke Material) viel länger aushalte. Einzig die Noppen (die schon sehr stark ausgeprägt sind an der Spitze) empfindet meine kleine manchmal als unangenehm- nun mal ne Frage an die Damenwelt ob ihr Erfahrungen mit solchen Penishüllen habt und ob es „etwas glattere“ Empfehlenswerte gibt???? 
 

LG Tommy 

Ist das wie Schulterpolster für dein bestes Stück? Was es nicht alles gibt. Bisher habe ich nur nen Cockring genutzt. Das kommt wirklich sehr sehr gut.

 

Geschrieben
Ich habe keine Erfahrungen mit speziellen Penishüllen. Ich möchte wenn dann den Penis spüren. Es genügt mir, wenn der Penis in ein Kondom gepackt ist.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ich liebe es ohne hülle

…meine süße natürlich auch - ab und zu ist‘s aber auch mit ganz geil (laut ihrer Aussage ) 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MayB36:

Das ist Quasi eine Verlaengerung bzw. eine Prothese fuer den Penis

Das ist Quasi eine Verlaengerung bzw. eine Prothese fuer den Penis

Ist das ne Prothese aus gesundheitlichen Gründen ,oder warum?

Geschrieben
Also, wenn der Jokey sein Pferd richtig reiten kann, braucht man solche Spielzeuge nicht. Meine Meinung.
Bevor ich mir sowas überziehen würde, täte ich mehr Zeit für Sie nehmen bevor es wild ans Rammeln geht..
Die Musst du richtig anheizen, die muss schon glühen bevor dein Vorhaut zu haut. 😂.

Ja wirklich, lass Sie mal facesitting bevor sie Reitet.
Oder sonstiges an lecken oder streicheln...

So würde ich es machen.
☺️
Sie muss dahin schmelzen, Sabbern und feste Tropfen und betteln das du in Sie eindringst.
easy_rider83
Geschrieben
Oh man. Schon wieder geil. Die Hülle macht seinen Lümmel größer und dicker. Ihr gefällt es. Er stellt eine Frage. Und alle sagen, also ich mag Natur.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tommy8306:

…meine süße natürlich auch - ab und zu ist‘s aber auch mit ganz geil (laut ihrer Aussage ) 😉

Da mein Sexpartner gut bestückt ist, stellt sich die Frage nicht ob mit oder ohne Penishülle😉

BornToBeBad
Geschrieben
Du weißt und auf meine Frau steht muss ich mich verrückt machst brauchst du keine Penishülle!
Geschrieben
Find diese penis hüllen Geschichte auch ganz reizvoll
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb easy_rider83:
Oh man. Schon wieder geil. Die Hülle macht seinen Lümmel größer und dicker. Ihr gefällt es. Er stellt eine Frage. Und alle sagen, also ich mag Natur.

Oh ja stimmt... Und er stellt die Frage an die Damenwelt... Aber die Männer antworten.
Haste recht sorry, bro!

Serafina_48
Geschrieben
Ich würde solche Art von Spielchen nicht mitmachen. Was machst du eigentlich wenn deine Freundin immer mehr dieses Gefühl genießen möchte?
Falls wenn denn....könnte ein Gefühl der Unzulänglichkeit dich langsam aber sicher erschleichen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb La-Luna59:

Da mein Sexpartner gut bestückt ist, stellt sich die Frage nicht ob mit oder ohne Penishülle😉

Ich bin durchnittlich bestückt denk ich … hab das nur aus ner Laune heraus gekauft und sie findet es manchmal sehr geil 

Gerade eben, schrieb Vicola:

Ich würde solche Art von Spielchen nicht mitmachen. Was machst du eigentlich wenn deine Freundin immer mehr dieses Gefühl genießen möchte?
Falls wenn denn....könnte ein Gefühl der Unzulänglichkeit dich langsam aber sicher erschleichen...

Davor hab ich keine Angst, das würde ja bedeuten das wenn wir andere Toys benutzen (Vibrator oder mal nen Dildo) sie es auch immer größer und größer benötigt … man nutzt diese Dinge ja nicht dauerhaft 🤷‍♂️

Geschrieben
Benutze die eigentlich nur wegen des Latexfetisch, dann aber einfach enganliegende Hüllen mit wenig Materialdicke, beide spüren sich da noch und die Enge steigert die Erregung
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb easy_rider83:

Oh man. Schon wieder geil. Die Hülle macht seinen Lümmel größer und dicker. Ihr gefällt es. Er stellt eine Frage. Und alle sagen, also ich mag Natur.

Weil es so ist.Ich möchte den Partner spüren.Son Ding erinnert doch sehr an einen Dildo

×
×
  • Neu erstellen...