Jump to content

Analsex bei vielen noch No-Go oder Go?


xJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Perseus89:

nie probiert reizt mich auch nicht  gilt aktiv wie passiv

dito

Geschrieben
Ich mag's, sogar sehr. 😊 Ist ein schönes Gefühl und bereitet mir Lust.
Umso schöner, wenn er auch Lust dazu hat. Und wenn nicht, dann nicht.
Geschrieben

Habe schon mehrere Frauen in den Analsex eingeführt und die meisten lieben es. Ich glaube bei vielen dass das einfach nur eine Kopfsache

Geschrieben
Sorry das ist bei Frauen nicht meins, und wenn nur mit extra AV-Kondome...
Geschrieben

Für mich gerne "GO" und zwar im geben und nehmen!

 

Vorausgesetzt aber, dass immer gut vorgespielt wird und ausreichend Gleitgel vorhanden ist. ;) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GeileMum:

naja ich merk ja schon wenn ich grad echt viel lust hab und dann ,,brauch“ ichs auch. aber ich brauch nicht bei jedem sex unbedingt av. geht auch ohne. auf was ich aber nicht verzichten kann, ist küssen! :)

In Ausnahmefällen ist es für mich ok, hört sich ähnlich bei bei Dir an... 

Küssen, sich nahe sein, Zärtlichkeit... ist für mich GEUNDLAGE, darauf baut sich alles Andere auf! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb boerli:

Is jetzt wieder Ansichtssache... ich hatte mal ne längere Beziehung mit einer Frau die nur alle 6-7 Wochen Sex zugelassen hat...  seid ich Sie nicht mehr habe steht bei mir ebenfalls auf erster Stelle : Der Sex muss passen, sonst kann ich mir eine tiefere Bindung nicht vorstellen... Sex ist nicht das wichtigste...jedoch sehr sehr wichtig... und wenns da schon an der Grundeinstellung scheitert.... gäbs auch für mich keine weitere Zukunft mehr.
Und dazu gehört bei mir Anal... aktiv wie auch passiv

Hm....es sind aber sehr viele Frauen so,das sie nur noch alle 6/ 7 Wochen Sex wollen...mit zuhemenden Alter...is einfach Fakt.   Eine Freundin hatte schon über ein Jahr keinen Sex zugelassen...sie spürt einfach keine Lust...also,was soll sie tun,is nun mal so. Für ihr ist es auch völlig OK.  Sie hate einen Freund...er respektiert es bisher auch...also es ist für ihn kein Trennugsgrung.   Allerdings....ich habe auch Bedenken,ob er noch treu ist...oder es noch lange sein wird.

In der Beziehung mochte ich auch gern und eigentlich oft Sex 1/2 x die Woche.   Nun ,ohne Partner...ohne ein verliebtes Gefühl...hat die Lust wiedr emens nachgelassen.  Abe rmeine Männer,in den Beziehungen....nun keiner gab mir den perfekten Sex...für mich kein Grund ,es zu beenden....ich beendete es aus anderen Gründen  !     ;) 

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb MARKIMARC69:
Sorry das ist bei Frauen nicht meins, und wenn nur mit extra AV-Kondome...

Und bei Männern? 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MARKIMARC69:

Sorry das ist bei Frauen nicht meins, und wenn nur mit extra AV-Kondome...

Was ist denn bitte ein Extra AV-Kondom ?
ok mit wechselnden Partnern bezüglich Gesundheit mit KOndom verstehe ich...
aus evtl Ekelgründen oder Gründen der Sauberkeit mit Kondom versteh ich... aber extra ein Analverkehrkondom... hab ich noch nie gehört davon ...sind die extra dick? dann spür ich aber gar nix mehr...
lieber nicht wechseln... säubern und dafür blank ...meine sichtweise

Geschrieben

Hallo lieer BOERLI,

 

jeder so wie er will mein lieber,

 

lieben Gruß

 

Mark

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Hm....es sind aber sehr viele Frauen so,das sie nur noch alle 6/ 7 Wochen Sex wollen...mit zuhemenden Alter...is einfach Fakt.   Eine Freundin hatte schon über ein Jahr keinen Sex zugelassen...sie spürt einfach keine Lust...also,was soll sie tun,is nun mal so. Für ihr ist es auch völlig OK.  Sie hate einen Freund...er respektiert es bisher auch...also es ist für ihn kein Trennugsgrung.   Allerdings....ich habe auch Bedenken,ob er noch treu ist...oder es noch lange sein wird.

In der Beziehung mochte ich auch gern und eigentlich oft Sex 1/2 x die Woche.   Nun ,ohne Partner...ohne ein verliebtes Gefühl...hat die Lust wiedr emens nachgelassen.  Abe rmeine Männer,in den Beziehungen....nun keiner gab mir den perfekten Sex...für mich kein Grund ,es zu beenden....ich beendete es aus anderen Gründen  !     ;) 

ganz klar... wir sind alle unterschiedlich.... wenn sie nur alle 6 wochen will ist das auch gut... aber für mich ist das ein beziehungsausschluss....  ich akzeptiere jedoch ihre entscheidung... und betitle sie danach nicht als frigide oder a-sexuell ... gott bewahre... aber ich bin da raus...
Ich trage meine partnerinnen stets auf händen... wenn ich auf meine kosten komme...
und das klappt überraschend gut... seither habe ich nur noch frauen die mind 1x pro woche wollen... und dann aber auf teufel komm raus... und ihre lust ist meine leidenschaft und meine motivation.... ist die katze gesund...freut sich der mensch ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb boerli:

ganz klar... wir sind alle unterschiedlich.... wenn sie nur alle 6 wochen will ist das auch gut... aber für mich ist das ein beziehungsausschluss....  ich akzeptiere jedoch ihre entscheidung... und betitle sie danach nicht als frigide oder a-sexuell ... gott bewahre... aber ich bin da raus...
Ich trage meine partnerinnen stets auf händen... wenn ich auf meine kosten komme...
und das klappt überraschend gut... seither habe ich nur noch frauen die mind 1x pro woche wollen... und dann aber auf teufel komm raus... und ihre lust ist meine leidenschaft und meine motivation.... ist die katze gesund...freut sich der mensch ;-)

Ja...ok...muss jeder selsbt enscheiden.

Ich finde es nur so traurig...das Frauen verlassen oder betrogen werden..nur weil sie selten oder kaum Sex mag...denn sie kann ja nichts dafür...Lust kann man nicht erzwingen....und sich  ohne Lust hingeben,geht gar nicht,leidet die Seele der Frau!    :(  

Kuschelbär18528
Geschrieben
Analsex bei einer Frau ...ich habe es Geliebt ...es macht echt Süchtig aber auch nur wenn Beide es mögen und wollen ....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ich1974-2021:

Ja...ok...muss jeder selsbt enscheiden.

Ich finde es nur so traurig...das Frauen verlassen oder betrogen werden..nur weil sie selten oder kaum Sex mag...denn sie kann ja nichts dafür...Lust kann man nicht erzwingen....und sich  ohne Lust hingeben,geht gar nicht,leidet die Seele der Frau!    :(  

Absolut richtig... aber ich bin mir sicher, dass es auch für diesen typ frau... die richtigen deckel gibt...
fände es jedoch falsch wenn man sich in irgendwas verrennt und man sich dadurch noch trauriger macht...
meine ex...hatte ich 7 jahre... ich habe sie geliebt... aber es war immer ein auf und ab... ich habe ihre probleme erkannt... und sie war geschockt...weil ich sie besser kannte als sie sich... aber sie hat meine reichende hand abgewiesen und wollte weiter in sich reinlügen... buen viaje... ce la vie... seit dem hab ich mir geschworen... kein kampf auf dem sinkenden schiff... wenn man nicht mehr glücklich ist... lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende... und mir gehts gut dabei..... ihr auch... wir treffen uns heute noch... sie is nun geschieden hat 2 kinder und ist immer noch nicht happy mit sich...
manchmal ist auch hilfreich wenn man sich selbst erstmal lieben lernt... bevor man von anderen verlangt sich zu lieben....
 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb boerli:

Absolut richtig... aber ich bin mir sicher, dass es auch für diesen typ frau... die richtigen deckel gibt...
fände es jedoch falsch wenn man sich in irgendwas verrennt und man sich dadurch noch trauriger macht...
meine ex...hatte ich 7 jahre... ich habe sie geliebt... aber es war immer ein auf und ab... ich habe ihre probleme erkannt... und sie war geschockt...weil ich sie besser kannte als sie sich... aber sie hat meine reichende hand abgewiesen und wollte weiter in sich reinlügen... buen viaje... ce la vie... seit dem hab ich mir geschworen... kein kampf auf dem sinkenden schiff... wenn man nicht mehr glücklich ist... lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende... und mir gehts gut dabei..... ihr auch... wir treffen uns heute noch... sie is nun geschieden hat 2 kinder und ist immer noch nicht happy mit sich...
manchmal ist auch hilfreich wenn man sich selbst erstmal lieben lernt... bevor man von anderen verlangt sich zu lieben....
 

Das denke ich widerum kaum...da fast allen Männer Sex sehr wichtig ist. Ok...vlt ab 70 nicht mehr so,wenn die ersten Gebrechen kommen.    ;)

Und vor allem...nicht jde Frau ist dann wieder bereit für ne beziehung...es springen nicht  alle von einem Mann zum nächsten...zu sehr enttäscuht,das nichts mehr geht oder sie auch nicht mehr wollen!   Wenn Du Deine Frau auch nicht mehr so liebstest...Ok,dann kann ich es verstehen!     Was Deine Frau sonst für Probleme hatte...weil es liest sich so,als wäre da anderes gewesen...kann ich ja nicht beurteilen.   Ich schreibe auch nur vom allgemeinen...wie es Frauen oft ergeht.    Aber wenn sie nicht happy ist..kann es ja an alles mögliche liegen.... 

Mit Selbstliebe hab ich zum glück kein Problem:joy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Mit Selbstliebe hab ich zum glück kein Problem:joy:

Das ist doch toll....meinesachtens ist das der Schlüssel zum Glück.

Kannst mir gern ne PN schreiben...dein Profil hat was ;-)

Geschrieben
Schön, dass ihr das geklärt habt! 😉 Um was ging es nochmal... ? 😇😁
Geschrieben

Die einen so, die anderen anders und das war schon immer so.

Geschrieben
Wenn du drauf stehst, das mit einer Frau zu genießen, lass deine Dame(n) Strapon anziehen.
Geschrieben
Oft im laufe der Zeit die Frage gestellt wie es mittlerweile...die Einleitung eines 23 jährigen der vor rund 3 Jahren den ersten Sex hatte und ca weitere 7 Jahre braucht um halbwegs erwachsen zu werden...hab msl mehr als 3 sexual Partner und sammel mal nich ein paar jahre, dann kannst du sogar Einleitungen wie :damals,zu meiner zeit und als ich noch jung war verwenden
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hexe7404:

Ich find anal total geil, will dann gar nicht mehr aufhören 😊😊😊

Wenn man es richtig macht ist das für beide auch richtig geil

Geschrieben

Ich mag einen Dildo in mir spüren, der meine Prostata schön stimuliert. Ich liebe es aber auch mit meiner Zunge den weiblichen Anus zu lecken und zu stimulieren. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Wendelgard:

die fülligen werden es vermutlich weniger mögen, weil sie schmerzen haben wenn die eichel ständig rausrutscht da er nicht weiter rein kommt. 

?

Wie meinst du das?

Hatte damit bisher keine Probleme

×
×
  • Neu erstellen...