Jump to content

Analsex bei vielen noch No-Go oder Go?


xJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Huiiiii...mal wieder das Thema Analsex, ich finde es ja immer richtig spannend..wie unterschiedlich das Empfinden für gewisse Vorlieben ist...es gibt auch tatsächlich Leutchen, die machen eine ganze Beziehung davon abhängig 🤔🙄
Wenn sich zwei Personen finden, die es gerne machen, dann ist es schon schön...aber für mich selbst ist es keine Vorliebe, die ich qualvoll vermissen würde...😇
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsSmith:

Ja?

Nein. Kannst Du definitiv nicht! Aber wenn Du aufmerksam mitgelesen hast, dann konntest Du erkennen, dass es um das Thema sexuelle Kongruenz ging. Im Idealfall liegen beide auf der gleichen Wellenlänge. Schlecht, wenn nur einem das Thema Analsex in der Beziehung wichtig ist. Schmälert aber nicht die Relevanz anderer entscheidender Faktoren wie Liebe und Zuneigung. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kellogs82:

Er führt doch keine Beziehung in der es darum geht, wie gut jemand im Bett ist. 

So hat er es nirgends geschrieben. 

Kleinkariert deshalb, weil man anders geartete Ansichten oft nicht zu lässt. 

Das ist ein generelle Problem bei p.de und nicht nur in diesem Thread. 

 

Ich lassse s doch zu...ich habe doch nie gesagt: das geht nicht..tu das nicht!   ;)   Dies war nur meine Meinung dazu und mein Empfinden..,alles gut.:relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Lass dich erst selbst anal ficken, dann verstehst du vielleicht, wieso andere es ablehnen. Ganz einfach.

Prima! Lässt Du Dir bitte einen Penis wachsen und fickst mich dann anal?  Danke im Voraus. 🙂

 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Wie soll es auf diese Art Frage eigentlich eine allgemeingültige Antwort geben?

Niemand würde bei Eissorten so eine Frage stellen - aber bei sexuellen Vorlieben soll es dann die eine Antwort aufs persönliche Ge- oder Missfallen geben? Warum fragt man sowas?


 

Geschrieben
Ich mag es und es macht spass mit dem richtigen Pat und dem richtigen Moment
Geschrieben (bearbeitet)

Laut Studien mögen 20% der Frauen (passiven) Analsex, Welches sich mit meinen Erfahrungen z.T. decken. Z.T. da ich sogar davon ausgehe das es etwas Weniger sind, die es aus „reinem Empfinden) am Analsex machen/mögen. 

Ach, was meinst Du eigentlich mit AV, aktiv oder passiv? Kann ja auch sein das Deine Freundin Dich beglückt hat, so erreicht man schließlich die Prostata. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ich liebe es aber nur mit dem richtigen Partner dazu . Es ist Vertrauenssache und jeder darf da nicht rein 😜🤪
  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen, sowie die persönliche Unterhaltung und deren Reaktionen entfernt worden. Das persönliche und private klärt ihr bitte untereinander. Hier im Forum in der Diskussion ist diese Form der Unterhaltung nicht gestattet. Dafür haben wir die PN Funktion oder die Ignorier Funktion.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Was bezweckt man(n) mit dieser Frage ?
Geschrieben
Braucht man jetzt dieses Durcheinander ..sich gegenseitig runtermachen 🙄🙄 und ja ich mag es einen schönen Frauenhintern zu verwöhnen 😊
Geschrieben
Manche mögen es, manche nicht. Vieles ist Situationsbedingt. Aber was Frauen überhaupt nicht mögen, sind Männer, die hier in die Masse rein fragen, in der Hoffnung, eine vernünftige Antwort zu bekommen. Vor allem, sammle doch einfach mal selbst reichlich Erfahrung. Hast ja noch fast die Eierschalen hinter den Ohren.
Nichts geht über selbst erfahrenes. Nur das zählt im Leben und erst recht im Bett
Geschrieben
Ich mag Analsex. allerdings funktioniert das nur mit männern, bei denen die chemie stimmt und man sich auch fallen lassen kann 🙃
Geschrieben

Ich brauch das nicht. In jeder Hinsicht. Wenn Frau das Verlangen danach hat, kann man drüber reden - aber meine bisherigen Partnerinnen waren in der Mehrzahl auch nicht so der Fan davon. Daher - alles gut. Kann so bleiben. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mucbadboy:

Was bezweckt man(n) mit dieser Frage ?

Potentielle Zielerfassung! 😁

Geschrieben

die fülligen werden es vermutlich weniger mögen, weil sie schmerzen haben wenn die eichel ständig rausrutscht da er nicht weiter rein kommt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GeileMum:

Ich mag Analsex. allerdings funktioniert das nur mit männern, bei denen die chemie stimmt und man sich auch fallen lassen kann 🙃

🤔 Ist es nicht bei Allem so, wenn es um Sex geht??? 
Es kann doch erst wirklich guten Sex geben, wenn die Chemie stimmt und man sich fallenlassen kann oder etwa nicht? 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Oje....eine Beziehung wäre ohne nicht mehr möglich?   Liebe...Zuneigung ..alles steht unter anal?   Das ja....ohne Worte :astonished:

Is jetzt wieder Ansichtssache... ich hatte mal ne längere Beziehung mit einer Frau die nur alle 6-7 Wochen Sex zugelassen hat...  seid ich Sie nicht mehr habe steht bei mir ebenfalls auf erster Stelle : Der Sex muss passen, sonst kann ich mir eine tiefere Bindung nicht vorstellen... Sex ist nicht das wichtigste...jedoch sehr sehr wichtig... und wenns da schon an der Grundeinstellung scheitert.... gäbs auch für mich keine weitere Zukunft mehr.
Und dazu gehört bei mir Anal... aktiv wie auch passiv

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

🤔 Ist es nicht bei Allem so, wenn es um Sex geht??? 
Es kann doch erst wirklich guten Sex geben, wenn die Chemie stimmt und man sich fallenlassen kann oder etwa nicht? 

ja das schon. aber bei analsex, ist es noch ,,extremer“. ich rede hier ja nur von meinem empfinden und das ist nun mal so bei mir. auch wenn es um ne dienstleistung geht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GeileMum:

auch wenn es um ne dienstleistung geht

Vielleicht auch gerade deshalb...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xJack98x:

wie es mittlerweile bei den Frauen mit dem Spaß oder Mögen von Analsex aussieht?

Dieses "mittlerweile" dauert schon ewig, nur hat man lange Zeit da kein Gerede drum gemacht...so wie generell um Sexualität. 😉

Manche mögen es, manche nicht. Außer vom richtigen Gegenüber ist es bei mir von meiner Stimmung abhängig. Mal mag ich es, mal kann ich es nicht haben.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GeileMum:

ja das schon. aber bei analsex, ist es noch ,,extremer“. ich rede hier ja nur von meinem empfinden und das ist nun mal so bei mir. auch wenn es um ne dienstleistung geht

Bin jetzt nicht von einer Dienstleistung ausgegangen 😉 (hatte danach noch nicht nachgeschaut), da ging es mir um Dein reines Empfinden. 
Doch hast Du Recht, für Anal muß schon mehr passen, sonst wird’s schnell unangenehm, zumindest kann ich mir es gut vorstellen. 

Habe mit Anal nicht so viel Erfahrungen, da es nicht zu meine Favoriten gehört, es daher nur dazu kam, (abgesehen vom 1. und 2. Mal) wenn es gewünscht war. 
 

Wenn Frauen AV wirklich geil finden, mach ich es ab und an auch, doch dann genieße ich mehr ihre Lust daran, als mein Empfinden. 
Nachdem habe ich viel weniger Frauen erlebt, die nach dem reinem körperlichen Empfinden AV besonders schön finden. 
Viel Weniger, von den ca. 20% die es machen, laut Studien. 
 

 

×
×
  • Neu erstellen...