Jump to content

Analsex bei vielen noch No-Go oder Go?


xJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso "noch"? Man muss nicht alles haben, machen und probieren.
Geschrieben

nie probiert reizt mich auch nicht  gilt aktiv wie passiv

Geschrieben
Analverkehr kann für die Frau und den Mann schön sein. Man muss stark aufeinander eingehen und auf den anderen hören. Die Sache sollte mit ganz viel Gefühl passieren und denn sollte den Spaß nix im Wege stehen.
Geschrieben

Ich mag Analsex. Nur nicht immer und nicht mit jedem Mann. 

Geschrieben
Wie immer. Die Meinungen gehen auseinander. Kann man doch jedem Paar nur wünschen, dass im Falle einer AV-Vorliebe beide gleich ticken. Ich würde nicht mehr darauf verzichten und ohne wäre eine Beziehung für mich nicht vorstellbar. Und glücklicherweise sieht es meine Partnerin genauso!
Geschrieben
Wie es "bei den Frauen" aussieht... Als ob Frauen ein homogener Schwarm im Sinne von "kennste eine, kennste alle" wären...
Die einen mögen es, die anderen nicht.
Wenn du was passendes für dich suchst, erwarte es nicht auf dem Silbertablett zu bekommen.
Geschrieben
Sex mit Männern mag ich sehr, aber bei Männern zuzusehen macht mich nur selten an, ich habe aber eine Freundin mit der ich ab und an in BI Klubs gehe, sie seiht nicht nur gerne zu sondern Sie liebt MMF bi, Sie macht es geil. Sex mit Männern mag ich sehr.
Geschrieben
Als ob das Loch entscheidend wäre. ....und darüber hinaus ist die verallgemeinrnde Frage völlig daneben. Wenn Männer individuell auf Prostata Massage stehen, tut sich bei mir das trotzdem absolut nichts.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Wieso 'mittlerweile'? Das ist doch nichts, was sich mit der Zeit für die Mehrheit ändert.

Nun, manche Frauen, die es erst kategorisch ablehnten, kamen später auf den "Geschmack". Vielleicht stellte der TE diese Frage schon ähnlich vor einigen Jahren und möchte dies anhand einiger Frauen hier vergleichen? 🙂

Geschrieben
Auf was bezieht sich die Frage? Auf aktiv tun (bei einem Mann) oder passiv tun lassen (von einem Mann)? Kann anhand der Fragestellung nicht erkennen, was gemeint ist.....
Geschrieben
In meinen Hintern kommt nichts rein und ich stecke nichts in andere Hintern. Ist unangenehm und tut nur weh.
Geschrieben
Ausprobiert und für nicht reizvoll empfunden ,werder bei mir noch bei ihn auch nicht bei ihr und mit mir auch nicht. Ich mag es nicht und meine bisherigen Partnerinnen waren auch meiner Meinung.
Geschrieben
Ich mag es sehr, die Aussage bringt dir jedoch nichts. Für mich ist und bleibt etwas was ich ausschließlich mit meinem Ehemann praktiziere 😋 ich denke es gibt viele Frauen die darauf stehen und es auch nur mit ihren Partnern ausleben.
Geschrieben
... bislang wollten es tatsächlich einige Ladys, daher habe ich den Damen diesen Gefallen getan und sie anal gefickt. Bis auf eine Dame, die ich sexuell enorm anziehend fand und finde, konnte ich sehr gut drauf verzichten... mit dieser passiert es anal 1- 2 x im Jahr - mir reicht das vollkommen! Ich bräuchte es ansonsten so gar nicht!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Student_Bln:

Wie immer. Die Meinungen gehen auseinander. Kann man doch jedem Paar nur wünschen, dass im Falle einer AV-Vorliebe beide gleich ticken. Ich würde nicht mehr darauf verzichten und ohne wäre eine Beziehung für mich nicht vorstellbar. Und glücklicherweise sieht es meine Partnerin genauso!

Oje....eine Beziehung wäre ohne nicht mehr möglich?   Liebe...Zuneigung ..alles steht unter anal?   Das ja....ohne Worte :astonished:

Geschrieben

Mag es aktiv und passiv. Am liebsten bei meiner daueraffaire. Mit dildo, Zunge, finger/Hand und schwanz. Ich ich sauge auch gerne, bis richtig alles rauskommt und anschwillt

×
×
  • Neu erstellen...