Jump to content

Analsex bei vielen noch No-Go oder Go?


xJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit dem passenden gegenüber und den guten Vorbereitungen auf jeden Fall ein GO….
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Borokoblenz:

Ich mag es sehr, die Aussage bringt dir jedoch nichts. Für mich ist und bleibt etwas was ich ausschließlich mit meinem Ehemann praktiziere 😋 ich denke es gibt viele Frauen die darauf stehen und es auch nur mit ihren Partnern ausleben.

Von einer Frau würde Ich gern nochmal mit Dildo oder StrapOn gefickt werden 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ich1974-2021:

Oje....eine Beziehung wäre ohne nicht mehr möglich?   Liebe...Zuneigung ..alles steht unter anal?   Das ja....ohne Worte :astonished:

Kannst Du sehen wie Du willst. Ich lege auf die von Dir beschriebenen Dinge ebenfalls Wert und habe sie in der Beziehung. Aber darüber hinaus halt auch mega guten Analsex. Und der ist uns beiden sehr wichtig!

Geschrieben
Ich denke mal es kommt auf die Stimmung und dein gegen über an ,wenn der kerl wie ein presluft Hammer da rein will dann macht es der frau auch
kein spass. Ansonsten alles kann und nichts muss da bei ,wenn es beiden spass macht warum denn auch nicht .
Geschrieben
..meinste aktiv oda passiv ? 😁😁
..meist is es ja so, wenn eine Frau es das erste mal probiert und sie kommt an ein Typen der das nur theoretisch kann, es praktisch in die Hose geht und die Frau keine lusten mehr drauf hat 🤷‍♀️😳
..wenn der Mann weiß was er tut, kann es sehr angenehm sein.. 😊😊
..falls du es andersrum meinst, viele Männer stehen drauf, auch mal passiv zu sein.. 😉😁
Geschrieben
Mein PoPo steht nur als Ausgang zur Verfügung. Einlass ist Verboten. 🤗🤗🤗
Geschrieben

Ich finde es geil. Kommt natürlich darauf an, dass man nicht stupide reinfickt und nicht nur reinfickt:P

Geschrieben
mittlerweile? Möchtest Du jährliche Updates von allen Frauen haben? Oder worauf zielt Deine Frage ab? Die einen mögen es, die anderen nicht...so ist meine Vermutung ;o)
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Auf was bezieht sich die Frage?

 

vor 11 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Kann anhand der Fragestellung nicht erkennen, was gemeint ist.....

Stimmt.

Ganz deiner Meinung.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Oje....eine Beziehung wäre ohne nicht mehr möglich?   Liebe...Zuneigung ..alles steht unter anal?   Das ja....ohne Worte :astonished:

Seine Beziehungen sind sicher äußerst tiefgründig.

Geschrieben
Wie immer... Die eine mag es, die andere nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️
Ich bin auf der liebhaberseite
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kellogs82:

Ich kann ihn schon verstehen, wenn er eine Beziehung ausschließt wenn ein für ihn wichtiger Bestandteil fehlt. 

Bedeutet aber ja nicht, das ihm Liebe und Zuneigung weniger wert sind. 

Immer dieses kleinkarierte denken hier. Furchtbar. 

Was hat das mit kleinkariert zu tun?

Sex war für mich nebenbei in einer Beziehung....auch wichtig und gehört dazu...ja!  Aber ich führte noch nie ne Beziehung,danahc wie gut er im Bett war ...da waren mir andere Werte wichtiger...und ich hatte keinen Mann in ner Beziehung,der meinen Körper richtig versatnd.    ;)  

Und so sehen es sicher viele..wie ich...natürlich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsSmith:

Seine Beziehungen sind sicher äußerst tiefgründig.

Und Du meinst Dir anmaßen zu können, dies zu beurteilen?

Geschrieben
Mittlerweile? Du meinst seit letzter Woche, als es diese Frage schon gab? Oder die Woche davor? Oder die Woche davor?
Wahrscheinlich hat sich nix geändert, die einen mögen es, die anderen nicht
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Mein PoPo steht nur als Ausgang zur Verfügung. Einlass ist Verboten. 🤗🤗🤗

Also vaginal rein und praktisch durch den Damm. Hmmm... Sachen gibts🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Student_Bln:

Und Du meinst Dir anmaßen zu können, dies zu beurteilen?

Ja?

Geschrieben
Es erschließt sich mir nicht so ganz, ob du es ihr anal machst, oder du es dir anal machen lässt.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Was hat das mit kleinkariert zu tun?

Sex war für mich nebenbei in einer Beziehung....auch wichtig und gehört dazu...ja!  Aber ich führte noch nie ne Beziehung,danahc wie gut er im Bett war ...da waren mir andere Werte wichtiger...und ich hatte keinen Mann in ner Beziehung,der meinen Körper richtig versatnd.    ;)  

Und so sehen es sicher viele..wie ich...natürlich.

Er führt doch keine Beziehung in der es darum geht, wie gut jemand im Bett ist. 

So hat er es nirgends geschrieben. 

Kleinkariert deshalb, weil man anders geartete Ansichten oft nicht zu lässt. 

Das ist ein generelle Problem bei p.de und nicht nur in diesem Thread. 

 

Geschrieben

Sehr sehr geil,wenn die Frau es auch mag und zulässt 

×
×
  • Neu erstellen...