Jump to content

Unzufrieden mit der Brustgröße

Se****

Empfohlener Beitrag

Als ich vor ein paar Jahren unglücklich mit meinem Körper war, weil ich überall zu Dick war habe ich abgenommen und seitdem fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut... 🤷🏻‍♂️🌳👈🏻🥰
Der einzige und nachhaltige Weg ist sich selbst beginnen zu akzeptieren und bestenfalls zu LIEBEN wie man ist - egal, was andere meinen und sagen. Try it, no matter what they say ;)
Deine Schenkel sind schön , sie sind ja nicht dick sondern fraulich....genau wie dein Becken:).....grade sowas ist schön
Du solltest dich akzeptieren wie du bist. Ansonsten mach Sport wegen der Oberschenkel, wenn dich das so arg stört.
Alles Andere kannst du halt nicht ändern und musst es, wie gesagt, akzeptieren.
Jeder sollte sich und andere so akzeptieren wie man ist bzw.wie sie sind. Ansonsten muss man an den Problemzonen arbeiten sofern möglich... Lerne deinen Körper zu lieben...
Vor 1 Minute , schrieb Venom-Rattlesnake888:
Als ich vor ein paar Jahren unglücklich mit meinem Körper war, weil ich überall zu Dick war habe ich abgenommen und seitdem fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut... 🤷🏻‍♂️🌳👈🏻🥰

Ja das stimmt ich auch über 30kg abgenommen.

Hi also ich finde so wie du bist siehst du toll aus du hast einen schönen Körper
Such Dir Menschen die Dich so mögen wie Du bist!
Leicht gesagt aber wenn Du Menschen hast die Dir positiv gegenüber stehen wirst Du Dich selbst auch leichter so akzeptieren wie Du bist!
Mach' Dir keine Gedanken Franny.... Du kannst gar nicht so hässlich sein wieviele ich saufen kann...
WAS?! Bitte?! Neee, oder ?! Danny, das glaube ich dir nicht! Gut, die Brüste zu klein? Bei zu grossen Brüsten bekommst, wenn echt, Rücken und magst du zwei falsche Ballons?
Deine Brüste sind klein und fein. 😁😋
also wenn das auf den Bilder du bist, kann ich deine Sorgen leider keineswegs verstehen.
Ansonsten hilft es immer ma wieder Weg zu gehen und sich abschleppen zu lassen von jemandem der einen begehrt.
Akzeptieren wie man ist. Entsprechend kommt man rüber. Schönheit liegt im Auge des Betrachters oder willst du allen gefallen?
Also habe mir gerade deine Fotos angeschaut und kann deine Bedenken garnicht verstehen. Wunderschön und Hot.
Die Antwort ist simpel. Wenn du unzufrieden mit deinem Körper bist, dann trainiere hard und pass deine Ernährung an bis du die Figur erreicht hast die du haben wolltest.
Gegen die "zu dicken" Beine hilft Sport. Der ist dazu auch noch gut geeignet, den Kopf wieder frei zu bekommen und leichte psychische Unklarheiten zu erleichtern... Leider wird auch die Brust mit schwindenden Speckanteil, auch kleiner. Das Becken kann nicht verändert werden, das ist und bleibt meist, wie es ist. Lerne mit dir zu leben. Ist meist leichter gesagt als getan, aber mit ein wenig Geduld durchaus machbar 🤗🤗
  • Neu erstellen...