Jump to content

Was heißt für euch teilrasiert?


Jung97975

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich heißt das, dass derjenige nur die wichtigsten Details rasiert hat, und drumherum ist Wildwuchs
Geschrieben
Ganz, teilweise, gar nicht
Man immer diese Fremdwörter. Ist echt zu kompliziert!
Geschrieben
Hmm…die geraden Wochen rasiere ich nur die linke Seite, die ungeraden nur rechts = teilrasiert!
Geschrieben
Im optimalsten Fall heißt das für mich, daß die sehr gefühlssensiblen Bereiche wie Säckchen, Lümmel oder eben Schamlippchen komplett blank liegen und darüber ist gepflegt getrimmt.
Geschrieben
Moin, ist doch ganz klar: Hier mal ein paar Quadratzentimeter rasieren, morgen ein paar andere und übermorgen wieder woanders etwas Kahlschlag veranstalten😂.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrsBondundMrSmith:
Hmm…die geraden Wochen rasiere ich nur die linke Seite, die ungeraden nur rechts = teilrasiert!

Mist. Den wollt ich auch grad bringen.

Geschrieben
Ich stimme für
Teilrasiert heißt getrimmt und Landebahn, wobei die Ladenbahn mehr oder weniger vorhanden sein kann. es muss zum Gesamtbild der Frau passen.

Wenn ich eine Vorliebe habe, dann teile ich das normalerweise mit und lasse mich gerne überraschen, was Sie darüber denkt. Entweder findet man einen gemeinsamen Weg oder man lässt es lieber bleiben.
Geschrieben
Alles was gestutzt wird,, darf sich teilrasiert nennen.Ist meine Philosophie.
Von partiell glatt, aber eben nur partiell, bis nicht glatt aber eben wiederum gestutzt, also gekürzt.Wie weit das ist individueller Geschmack.🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Der Akku vom Rassierer war alle.🤔🤣
Geschrieben

Zum Teil rasiert. Ist wie Apfel halb gegessen oder Pullover nicht fertig gestrickt.

Geschrieben

Warum immer dieses Landebahn oder Landing-Strip? Schon mal ne Landebahn gesehen auf der Gras wächst? Außer vielleicht beim Segelfliegen oder im Dschungel von Borneo...

In der Regel ist ne Landebahn schön glatt und das Gras wächst maximal an der Seite... müsste dann umgemünzt auf die Frau also etwas anders aussehen :confused:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Lasse-Reden:

Warum immer dieses Landebahn oder Landing-Strip? Schon mal ne Landebahn gesehen auf der Gras wächst? Außer vielleicht beim Segelfliegen oder im Dschungel von Borneo...

In der Regel ist ne Landebahn schön glatt und das Gras wächst maximal an der Seite... müsste dann umgemünzt auf die Frau also etwas anders aussehen :confused:

 

Bei der Frau wächst das Gras, äh die Haare, maximal an der Seite?

Kannst Du da mal 'ne Zeichnung machen?

🤔 

@Lasse-Reden

bearbeitet von Carole202
Geschrieben

Nicht bei der Frau, bei einer richtigen Landebahn @Carole202... da ist die Bahn, also die Mitte glatt und außerhalb wächst das Gras, eventuell zumindest.

So, und wenn du das nun  bei einer Frau vorstellst, müsste sie ja eigentlich nen rasierten Mittelstreifen haben und das Gras ääääh die Haare außen stehenbleiben... bei nem sogenannten Landingstrip. Drum ist die Bezeichnung ja eigentlich falsch.

Ich hoffe, du kannst es jetzt nachvollziehen, zum Zeichnen hab ich jetzt weder die Geduld noch die Buntstifte :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lasse-Reden:

Nicht bei der Frau, bei einer richtigen Landebahn @Carole202... da ist die Bahn, also die Mitte glatt und außerhalb wächst das Gras, eventuell zumindest.

So, und wenn du das nun  bei einer Frau vorstellst, müsste sie ja eigentlich nen rasierten Mittelstreifen haben und das Gras ääääh die Haare außen stehenbleiben... bei nem sogenannten Landingstrip. Drum ist die Bezeichnung ja eigentlich falsch.

Ich hoffe, du kannst es jetzt nachvollziehen, zum Zeichnen hab ich jetzt weder die Geduld noch die Buntstifte :coffee_happy:

Ganz vielen herzlichen Dank @Lasse-Reden 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb gamapaar:

Landebahn 😜

Grins. xD:);)

Geschrieben
Kenne das Wort nicht, mich gibt es seit Jahrzehnten nur blank rasiert.
Geschrieben
Das finde ich auch verwirrend. Teilrasiert ist halt alles was irgendwie gepflegt aber nicht glattrasiert. Bei mir steht auch teilrasiert dabei ist nur getrimmt. Ist aber halt auch keine Auswahl da.
Geschrieben
Das definiert wohl jeder für sich selbst, und unterschiedlich. Manche nennen einen ungepflegten, und mal alle paar Wochen rasierten Teilbereich als Solches, Andere halten ihn regelmäßig "in Ordnung" und Form.
Solange was stehen bleibt ist es eben nur teilrasiert...
Geschrieben
Das ist für die wasche mich mache mich aber nicht nass
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Wolfflow:

Tina Turner sang schon....:notes:"not busch clity limit"

"city"-limit  ggg

×
×
  • Neu erstellen...