Jump to content

Was heißt für euch teilrasiert?


Jung97975

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wie ich lese gibt es sehr viele, die gar keine normale Antworten mehr geben können ...

Danke für Deinen normalen Beitrag zum Thema. Die Anerkennung sei Dir gegönnt, eigentlich mache ich sowas nicht.

 

Geschrieben
Heißt... Nur ein Teil rasiert, nicht alles... Bspw Genitalien rasiert, aber weiter oben noch Drkohaare vorhanden.
Geschrieben

Ich verstehe unter teilrasiert, dass der obere Bereich der Schambehaarung nicht wegrasiert ist, eventuell aber gestutzt, und im unteren Bereich - bei den Damen: der Bereich rund um die äußeren Schamlippen; bei den Herren: zumindest Penis und Hodensack - alles glatt rasiert ist.

Gemäß meiner Definition steht bei mir im Profil auch, dass ich intim teilrasiert bin.

Geschrieben
Kinnbart rasiert, Intimbereich nicht 😂
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfflow:

Tina Turner sang schon....:notes:"not busch clity limit":notes:

Endlich!!! ..ergibt der Song einen Sinn - Danke!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jung97975:

Dabei finde ich teilrasiert etwas verwirrend. Heißt das getrimmt, manchmal rasiert und manchmal nicht, Landebahn oder irgendwas ganz anderes.

Eigentlich selbsterklärend. Halt eben wegen Zeitmangel nicht fertig geworden mit rasieren.

"Kunstrasiert" hingegen bedeutet, sich den Schriftzug "Poppen.de" in die Schambehaarung rasiert zu haben.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb weiche_haende:

Was ist saunatauglich?

Viele durchaus aufgeschlossene Frauen gehen auch mal in öffentliche Saunen und legen da wert auf eine gepflegte intimbehaarung sprich schöne Landebahn 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jung97975:

Hallo zusammen, 

hab eine unschuldige Frage und hoffe möglichst normale Antworten zu bekommen. Hier kann man ja auch Details zur Intimrasur angeben, wenn einem das wichtig ist.

Dabei finde ich teilrasiert etwas verwirrend. Heißt das getrimmt, manchmal rasiert und manchmal nicht, Landebahn oder irgendwas ganz anderes.

Ich glaube es könnte alles sein, aber was versteht ihr darunter wenn ihr das angebt? 
 

Der eine Teil des Intimbereiches ist rasiert und der andere Teil nicht.

Geschrieben
Ja oder da wo Mann/Frau noch hin kommt wird rasiert der andere Teil eben nicht 👍👍👍 muss nicht schön sein inhaltlich aber richtig 😂😂😂
Geschrieben
Teilrasiert bedeutet für mich entweder ganz kurz gestutzte / getrimmte Haare oder bei einer Frau z.B dass der bekannte „strich“ der in der Mitte verbleibt und die Seiten sind frei .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blue676:

.. oder bei einer Frau z.B dass der bekannte „strich“ der in der Mitte verbleibt und die Seiten sind frei .

..hab ich auch....

Geschrieben
Ist doch bei jedem anders. Wenn du an der Person interessiert bist und die Ausformung der Teilrasur von großer Wichtigkeit ... frag halt nach.
  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten. Einige sollten sich wohl unsere Forenregeln noch einmal ansehen. ;)

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

Geschrieben
...teilrasier ist nur dann teilrasiert , wenn es als teilrasiert h... akzeptiert wird...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jung97975:

teilrasiert

Teilrasiert - ein Teil 

Teiler = Mathematik - dürfte also nicht unbekannt sein, das Wort Teil 

Geschrieben
Könnte auch eine Achselhöhle rasiert sein, die andere nicht = teilrasiert
Geschrieben
noch ne mögliche Abkürzung... TR... *s*
ansonsten sollte man das mit 23 wissen... oder? ;-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Nur glatt ist das wahre beim lecken und Blasen.... Haare in der Suppe mag ja auch niemand oder?

Ja beim lecken ist das angenehmer, aber meistens ist da wo man leckt auch kein Haar, mich stört es nicht wenn’s getrimmt ist oder mal etwas mehr. Aber ist ja auch nicht das Thema eigentlich :D 

Geschrieben
Nun Penis und Hoden hab ich rasiert. Da ich n Bär bin wollt ich ich nicht glatt Kassen. Habe zwei Straßen zum Glück .siehe Fotos.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Affaire089:

Viele durchaus aufgeschlossene Frauen gehen auch mal in öffentliche Saunen und legen da wert auf eine gepflegte intimbehaarung sprich schöne Landebahn 

Ich glaube nicht das der Saunagang irgendwie mit der Intimfrisur in Verbindung gebracht werden kann.

Wenn ich in der Sauna bin, dann sehe ich rasierte, teilrasierte und behaarte Menschen, welche einfach den Saunagang genießen wollen.

Ob Saunagänger immer (sexuell) aufgeschlossen sind kann ich nicht beurteilen, bezweifel es aber.

Geschrieben
Wenn ich irgendetwas lese/höre/bemerke, dass es nicht "glatt rasiert" ist, bin ich in jeglicher Hinsicht raus😳😂
×
×
  • Neu erstellen...