Jump to content

Was heißt für euch teilrasiert?


Jung97975

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach ja bei Männer heißt das Straße der liebe 😉
Geschrieben
3 Tage Art im Schritt.
Rasierer stumpf
Keine Lust den anderen Teil zu rasieren.
Oder einfach ein Strich.
Kleines Dreieck.
Geschrieben
es kann sein, dass man eine gestutze und getrimmte intimrasur hat, mit sauber rasiertem rand
Geschrieben
Ein ⬇️ das Mann weiß wo die 👅 an setzen....😏😈😇
Geschrieben
Man könnte auch teilbehaart schreiben...klingt dann nur bissel anders...😇
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Nur glatt ist das wahre beim lecken und Blasen.... Haare in der Suppe mag ja auch niemand oder?

Habe noch nie eine Möse gesehen, welche bis ins Innere mit Haaren zugewuchert war.

Geschrieben
Also manchmal... echt...
Demnächst fragt hier noch jemand nach dem Unterschied zwischen Mann und Frau... gerne auch als PN... mit Fotodemo...
Geschrieben
Für mich heißt das es ist nicht alles weg ein wenig ist stehen gelassen worden und das kann unterschiedlich sein
Geschrieben
Das ergibt dich denke ich mal aus dem Wort...Teil- rasiert... das es eben nicht alles glatt ist sondern nur ein Teil abradiert ist.. und.nicht alles glatt
Geschrieben
Ist der Mann am Genital teilrasiert bedeutet das meist die Haare an Perineum (Damm, zwischen Pimmel und Arschloch 🤭) und Skrotum (Hodensack) werden entfernt, selten jedoch die Schamhaare oberhalb des Penis.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Habe noch nie eine Möse gesehen, welche bis ins Innere mit Haaren zugewuchert war.

Ein Wollschwanz bis zur Kuppe ist mir auch nicht geläufig....aber nun...

Geschrieben
Eine saunataugliche Landebahn mit einer schmackhaft frei gelegten leckzone
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Links komplett Rasiert, Rechts die volle Behaarung... 🤷‍♀️ 

Stimmt nicht, rechts komplett rasiert und links bleibts naturbelassen. 😬

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affaire089:

Eine saunataugliche Landebahn mit einer schmackhaft frei gelegten leckzone

Was ist saunatauglich?

Geschrieben
Vielleicht ist damit ja auch eine einrasierte Mustervorlage aus dem Burdaverlag gemeint.
Geschrieben

Wen an den Beinen Haare sind (Mann) und man weiter hochschaut an den Beinen. Der Urwald lichtet sich und zwischen den Beinen ein kahle Stelle ist , sauber abgetrennt vom Rest das Körpers würde ich das teilrasiert bezeichnen

Geschrieben

Teilrasiert? Ist doch klar... heißt einfach das Teil ist rasiert!

Geschrieben
Wie ich lese gibt es sehr viele, die gar keine normale Antworten mehr geben können ...
Geschrieben
Genau so undefinierbar wie , mollig, groß, hübsch.....
×
×
  • Neu erstellen...