Jump to content

Die Missverstandene Freundlichkeit

Ka****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Meinwehaus-2434:

Ich heule hier nicht rum und hilflos bin ich schon lange nicht.

Nich....... Warum haste dann im Fred geantwortet, weil de so erfolgreich bist... verstehe 

vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nich....... Warum haste dann im Fred geantwortet, weil de so erfolgreich bist... verstehe 

Lass gut sein.im fred.

Erfolgreich bin.

vor einer Stunde, schrieb Geheimrat:

Ich erinnere Dich: "Für Frauen ist hier jeder Mann gleich."
Und DU redest von Schubladendenken? 😉

Jupp und frauen dürfen sogar fremdgehen und der böse böse möse mann o gott der schlimme.

Im diesen sinne 

vor einer Stunde, schrieb Kapuzenlurch:

Um es mal klarzustellen, mit dem Beitrag, waren nicht meine Absichten "sich besser Darzustellen" oder "Frauenversteher" zu sein. Lediglich meine Meinung und Erfahrung mit diesem Thema, möchte ich aufmerksam machen.

Verrätst Du uns, wie Du in 13 Stunden seit Deinem Beitritt bei poppen.de zu einem solch umfangreichen Erfahrungsschatz gelangen konntest? DAS wäre mal ein interessanter Thread! 🙂

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Kapuzenlurch:

Um es mal klarzustellen, mit dem Beitrag, waren nicht meine Absichten "sich besser Darzustellen" oder "Frauenversteher" zu sein. Lediglich meine Meinung und Erfahrung mit diesem Thema, möchte ich aufmerksam machen.

Ist Dir mit Deinem Beitrag leider nicht gelungen, wie Du sicherlich an den zahlreichen Antworten schon bemerkt hast.
Es kommt nie gut an, mit dem Finger auf andere zu zeigen, alle zu pauschalisieren und sich selbst besser hinzustellen. Das haben vor Dir schon mehrfach andere User probiert und haben genau solche Reaktionen erhalten.
Und da Poppen, wie Du schon bemerkt hast, eine FSK18 Plattform ist, werden sich Empfänger von ungewollten Nachrichten und Reaktionen zu helfen wissen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Worte verdreht
vor 9 Stunden, schrieb Kapuzenlurch:

Was denkt ihr darüber ?

Mir ist das zu geschlechtsspezifisch. Idioten gibt es überall und beiderlei Geschlechts und schlechtes Benehmen ist kein Privileg der Männer.

Vor 49 Minuten , schrieb Geheimrat:

Verrätst Du uns, wie Du in 13 Stunden seit Deinem Beitritt bei poppen.de zu einem solch umfangreichen Erfahrungsschatz gelangen konntest? DAS wäre mal ein interessanter Thread! 🙂

Da es auch mehrere Plattformen gibt ausser poppen.de und ich mich lieber von Trollen distanzieren möchte, war der einzige Anreiz dieses Threads, Neugierde und mir ein Bild von allem zumachen.

Ich möchte von niemanden Bekehrt werden oder Irgendwem zunahe treten. Oder gar Provozieren. Ich hinterfrage nur, was für meine Erkenntnis für einige ein Problem ist.

Trotzdem vielen Dank für das Feedback und allen Lesern eine schöne Rest Woche

vor 4 Minuten, schrieb Kapuzenlurch:

Da es auch mehrere Plattformen gibt ausser poppen.de und ich mich lieber von Trollen distanzieren möchte, war der einzige Anreiz dieses Threads, Neugierde und mir ein Bild von allem zumachen.

Ich möchte von niemanden Bekehrt werden oder Irgendwem zunahe treten. Oder gar Provozieren. Ich hinterfrage nur, was für meine Erkenntnis für einige ein Problem ist.

Trotzdem vielen Dank für das Feedback und allen Lesern eine schöne Rest Woche

Das bedeutet aber, dass Du nicht einmal 24 Stunden benötigst, um poppen.de mit anderen Plattformen gleichsetzen und Deine Erfahrungen von denen auf poppen.de übertragen zu können?
Meine Frage an Dich: Wie kommen diese Deine Anmaßungen bei den Frauen im VL und RL an? 🙂

Nichts für ungut, aber Du bist noch am ehesten der Troll. Und mit Deiner Bezichtigung "Schade, dass Viele (nicht alle) meines Geschlechts, unterkomplex sind..." trittst Du sehr vielen zu nahe. 😉

Ganz ehrlich, es gibt so viele Apps und Plattformen, auf denen einfach mehr Niveau herrscht und die Frauen auch dementsprechend entspannter sind (und bisweilen auch attraktiver/ weniger frustriert). Vielleicht fällt es dir dort leichter, jm kennenzulernen. Du wärst da keine Ausnahme. :)
Vor 39 Minuten , schrieb Geheimrat:

Das bedeutet aber, dass Du nicht einmal 24 Stunden benötigst, um poppen.de mit anderen Plattformen gleichsetzen und Deine Erfahrungen von denen auf poppen.de übertragen zu können?
Meine Frage an Dich: Wie kommen diese Deine Anmaßungen bei den Frauen im VL und RL an? 🙂

Nichts für ungut, aber Du bist noch am ehesten der Troll. Und mit Deiner Bezichtigung "Schade, dass Viele (nicht alle) meines Geschlechts, unterkomplex sind..." trittst Du sehr vielen zu nahe. 😉

Es betrifft nur die jenigen, die gewisse Förmlichkeiten an den Tag legen, in Wort und Schrift. Ich gehe davon aus das du nicht dazu gehörst, also musst du dich auch nicht angesprochen fühlen. Denke du bist ein vernünftiger netter Kerl 🙂

Um deine Frage zu beantworten: ich habe keine Ahnung was die Frauen, bei solchen Anmaßungen meinerseits denken oder meinen. Fakt ist das ich keine scheu habe meine Meinung und Kritik klar zu äußern. Und wenn ich mich dafür ins aus schieß, interessiert mich das Peripher. Nur vernünftige Meinungen, gedankenstösse und Feedbacks nicht. Da gehe ich gerne darauf ein.

Wenn es den Anschein erzeugt hat, ich würde Trollen, dann entschuldige ich mich dafür. Das mag ich nicht bewirken. Eher bevorzuge ich nette Gespräche. Und alles auf mich zukommen zulassen

vor 10 Stunden, schrieb Kapuzenlurch:

Das wiederum bekommen "Normale" Männer dann ab, eben weil Sie in diese Schublabe geschoben werden.

Gegenfrage, Bro...smilie_denk_17.gif...was willste mit so einer Schubladentussi?

Vor 17 Minuten , schrieb Gegen-Gift:

Gegenfrage, Bro...smilie_denk_17.gif...was willste mit so einer Schubladentussi?

Wer sagt den das ich eine "Tussi" suche ... Bro?!?

Man kann doch normal mit Menschen reden und lass Zeit/gemeinsame Vorlieben usw entscheiden.

vor 28 Minuten, schrieb Kapuzenlurch:

Es betrifft nur die jenigen, die gewisse Förmlichkeiten an den Tag legen, in Wort und Schrift. Ich gehe davon aus das du nicht dazu gehörst, also musst du dich auch nicht angesprochen fühlen. Denke du bist ein vernünftiger netter Kerl 🙂

Falls Du es immer noch nicht erkennst... ich spreche nicht FÜR mich, sondern GEGEN Deine Verallgemeinerungen. Ich bin nämlich nicht nur vernünftig und nett, sondern auch solidarisch.

Ne aber wenn schon kommt siehst Geil da will mal dies und das

Frauen sind auf andere Weise nicht besser,
Profile lesen die wenigsten und aufgrund der masse denk ich mir auch warum soll ich damit aufhalten weil ist wohl wieder einer eine von vielen

Und das war auch nichts damit zu tun wie ich mich zeige oder was ich zeige weil bin schon bisschen länger hier und da unterwegs mit 1000 verschiedenen Arten und Texten,

Ich bin nicht so risikobereit muss man also sein um im Internet erfolgreich zu sein
(bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Kapuzenlurch:

Wer sagt den das ich eine "Tussi" suche ... Bro?!?

Was du suchst, kann ich weder wissen, noch beurteilen! smilie_denk_17.gif... es ist doch ganz eindeutig eine "Rhetorische Frage"

smilie_denk_57.gif...sieh es mal so → Du schriebst, dass Frauen, deiner Ansicht nach, "Normale" Männer in die gleiche Schublade ablegen.

Das man normal miteinander reden könnte und dann gemeinsam entscheiden, suggeriert ja bereits eine Zuwendung.

Das es die unterschiedlichsten Männer, wie auch Frauen gibt, also auch grobe Klutentreter, steht doch außer Frage.

Hier geht es doch eindeutig um Schubladendenken. Im Falle so einer Frau, quasi eine, die alle Männer über einen Kamm scherte.

Für MICH, nicht für DICH, wäre die Abneigung so einer Frau, nur von Vorteil, da ich ganz anders gestrickt bin. → [Sinn und Zweck meiner rhetorischen Fragestellung]

Ich persönlich, empfinde so ein Verhalten als sehr oberflächlich und diese Oberflächlichkeit vermutete ich dann im gesamten Wesen.

Also ist es doch nur von Vorteil, dass derartige Schubladen-Tussi's, mich überhaupt nicht auf ihrem Radar erkennten.

Du machst dir einfach die falschen Gedanken, Bro..smilie_trink_202.gif..sieh es als natürliche Auslese, die einem sehr viel Stress erspart.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gliederung
Vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das Gegenüber hat doch bereits herausgefunden, dass es nicht passt. Warum dann noch weitere Nachrichten? 

Meistens kommt ja nicht mal eine Nachricht, ohne Antwort gleich NDB

Vor 8 Minuten , schrieb Kamenzer77:

Das ist doch die Antwort!

vor 13 Stunden, schrieb Kapuzenlurch:

Ja, es ist eine Plattform für 18+ mit sexuellem Inhalt und leider auch zuviel vulgäre Ausdrucksweise.

Aber auch eine Plattform, wo man Gleichgesinnte und vielleicht seinen Seelenverwanten kennenlernen kann. Es dreht sich nicht alles um eine schnelle Nummer, es gibt auch Menschen, die einfach auch andere Kennenlernen möchten.

Egal welche sexuelle Ausrichtung Sie haben.

So trifft man neue Leute, kann sich austauschen und wer weiß, vielleicht finden sich hier auch neue Paare, die gemeinsam ihre Vorlieben und Wünsche ausleben können.

Das Problem leider ist die Kommunikation per Schrift. Es wird, wenn man einfach nur nett und freundlich ist, mit Aggressiven, Voreingenommen, Klischeehaften, Negativen und (speziell die Frauen) vorbelasteten Antworten belohnt.

Dabei hat man keine Hintergedanken,sondern man benutzt Emojis, die genau das auslösen.

Schade, dass Viele (nicht alle) meines Geschlechts, unterkomplex sind und auf Satzbildungen, die nicht vulgärer Herkunft sind, Frauen belästigen. Das wiederum bekommen "Normale" Männer dann ab, eben weil Sie in diese Schublabe geschoben werden.
Es gibt (fast) keine eindeutigen und bösen Emojis, sondern das was man daraus Interpretiert. Hinterfragt es doch einfach, dann wird es klar was für Absichten man hat.

Sprecht ihr Frauen im RL (echten Leben) auch so an? Ich denke nicht..

Was denkt ihr darüber ?
Würde mich interessieren. Und Sorry für den kleinen Roman 😉

Wenn dich einer freundlich anschreibt... und du schreibst freundlich zurück... endet das über kurz oder lang zu 90% in der frage, ob du als frau "fickbar" bist....

vor 27 Minuten, schrieb Kamenzer77:

Welchen Unterschied macht es, ob eine persönliche Absage ala "sorry, passt nicht" oder die vorformulierte Nachricht, ndb, kommt? Das Ergebnis ist doch dasselbe 

Ich persönlich lerne Menschen doch tatsächlkich in der Realität, kennen - nicht in der viirtuellen Welt, wo sich jeder Mensch ganz anders darstellt, als er wirklich ist...

Auch hier ist es wie im Märchenland:  Märchentanten, Märchenonkel, Einhörner, Fabelwesen und Prinzessinnen die wirklich keine sind u.,v.m...

Dank der virtuellen Welt, können sich hier sehr viele Menschen ihr eigenes "Märchenland" aufbauen, von dem sie ihr Leben lang schon immer träumten...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

was soll darüber denken?
idioten sind idioten und bleiben meist auch idioten...und das gilt für beide geschlechter!

ich schreib per se erstma jedem zurück, verweise dabei meist auf mein profil, weil doch schnell klar iss, dass dies im vorfeld nich gelesen, nich verstanden oder schlicht ignoriert wurd

aber wie @NoDate sagt-
all das hilft wenig, wenn derjenige, egal was frau schreibt, dennoch baggert und das iss leider die norm und klar hat man das dann iwann im kopf! man rechnet damit...man misstraut diesen 'ich will doch nur reden-menschen' iwann

und gaaanz schlimm sind iwelche herzchen-emojis! das steht niemandem zu, der mich anschreibt

Wenn man als Frau mal angenommen zwei beknackte Nachrichten bekommt, dann ist man meistens schon bedient und denkt bei der nächsten Nachricht, bloß nicht noch so einer. Ich reagiere dann auch manchmal nicht mehr freundlich. Aber wenn es sich dann rausstellt das man sich doch nett unterhalten kann entschuldige ich mich dann auch und erkläre warum ich genervt war. 

vor 1 Stunde, schrieb DrMuschel:

Ich persönlich lerne Menschen doch tatsächlkich in der Realität, kennen - nicht in der viirtuellen Welt, wo sich jeder Mensch ganz anders darstellt, als er wirklich ist...

Das machen sie in der tatsächlichen Realität aber genauso. Man kommt ihnen nur viel schneller auf die Schliche, wenn man das reale Umfeld mit ihnen teilt.

(bearbeitet)

Ich hatte hier jetzt 2 Profile. 

1 Paarprofil, auf dem ich mich sexuell sehr offen und auch halb nackt gezeigt habe 

Und jetzt dieses. 
Wenn ich daraus eine Sache gelernt habe, dann: 

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. 

Ich versuche hier sachlich, reflektiert, tolerant aber mit offener Meinung zu sein - exakt genau das bekomme ich dann auch zurück. Ich präsentiere mich hier wenig freizügig und bleibe selbst bei sexuellen Themen eigentlich größtenteils „dezent“. JA es gibt kleine Ausreißer, die meinen ihr seltsames Glück zu versuchen. Der Großteil antwortet aber wirklich sehr „anständig“ und respektvoll. 

bearbeitet von Apharis
vor 13 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Daran sund NUR die Frauen und die anderen Männer schuld

Das stimmt so nicht.

Es liegt vielmehr am Bodennebel, dem Nordwind, an zu viel Lila und den Ameisen.

Diese 🐜 sind sowieso an allem Schuld. Sie krabbeln aus alle Ritzen und schultern alles was nicht niet- und nagelfest ist.

Es sind definitiv die Ameisen!!!

vor 7 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Es sind definitiv die Ameisen!!!

....aufatme................ein Glück

• Neu erstellen...