Jump to content

Die Missverstandene Freundlichkeit

Ka****

Empfohlener Beitrag

Jeder selbst ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder hat ein schmuckes Glied... Entscheidend ist doch, wie du dich selbst darstellst, das ist doch im RL auch nicht anders. Oder sind da dann auch andere Schuld, wenn es nicht klappt? 😉
"Schade das viele (nicht alle) meines Geschlechts, unterkomplex sind und auf Satzbildungen, die nicht Vulgärer Herkunft sind, Frauen belästigen." ... Öhem...???
Ich sags mal so: die "normalen" (wobei normal ja schon eher die sind, die negativ auffallen) Männer haben nicht automatisch schlechte Karten. Nur leider reihen die sich oft selbst in die uninteressante Schiene ein.
Ich kann es leider nach sehr langer Zeit hier noch immer nicht einschätzen. Will auch nicht so mache Reaktion auf meine „Knigge-unbekannt“ Geschlechtskollegen abtun. Naja Knigge wäre ja auch übertrieben 😂😂😂 .
Aber oft habe ich das Gefühl eine Unterhaltung hier ist nichts mehr Wert. Das ist zwar schade aber der Wandel. Es gibt für mich hier nur wenig Frsuen mit denen ich gut schreiben kann. Aber das liegt sicher auch zu 80% an mir. Authentisch zu sein ist seltener gefragt, glaube ich… lieber öfter eine Traumwelt aufbauen die dann zusammenbricht… lass das als Frau 3-4 mal mit dir machen und alle Männer werden sehr abschätzig bewertet und behandelt. Schönen Tag noch und lasst es meine Meinung zu beleidigen. Es geht mir sowieso am Arsch vorbei 😂😂😂
vor 3 Minuten, schrieb Meinwehaus-2434:

Schubladen denken ist hier normal. Für Frauen ist hier jeder Mann gleich.

Ganz großes Kino! 🤣

vor 3 Stunden, schrieb Kapuzenlurch:

Was denkt ihr darüber ?

Das du einer von vielen bist, die andere vorführen um zu besseren Ergebnissen zu kommen. 

Ich glaube , die anderen deiner "ich bin besser Fraktion" hatten dadurch auch nicht mehr Erfolg. 

vor 13 Minuten, schrieb Stella24:

Ich mag es, wenn Männer sich als besser als alle anderen darstellen *Ironie off

Warst Du nicht auch schon bei "Satzbildungen" raus?^^

Kennt man. Ne Unterhaltung starten, ist schon schwierig. Wird ja oft der "nein danke " Button gezogen. Ohne Wortwechsel. Währe schön,wenn das erst nach paar Sätzen möglich wäre, so kann man nicht mal herausfinden, ob passt oder nur beim kurzen Schreiben bleibt.
So jetzt darf wieder drauf gehauen werden 😁
vor 6 Minuten, schrieb Meinwehaus-2434:

Mit der Heulerei, die deine erfolgreiche Erfolgslosigkeit widerspiegelt, möchtest du genau in welche Schublade wechseln? 

vor 1 Minute, schrieb Geheimrat:

Da waren so einige raus, spätestens... 🤷🏻‍♂️

Das ist durchaus kein Schubladendenken, sondern die Quintessenz von jahrelang auch von mir wahrgenommenen Reaktionsmustern sehr vieler Frauen hier auf diesem Portal. Männer sind nach deren Denke per se erstmal Schweine. Notgeil und schwanzgesteuert. Trifft, zugegebenermaßen, auch auf sehr viele meines Geschlechts zu. Aber eben nicht auf alle! Was, liebe Frauen, qualifiziert euch denn, Menschen einzuschätzen, die ihr nie gesehen oder auch nur gesprochen habt? Wenn ich mir dann so einige primitive, schemabehaftete und von Rechtschreib- und Grammatikfehlern strotzende Plattitüden einiger vieler Damen anschaue frage ich mich - was bitteschön erhebt euch Damen über die Männerwelt? Ich wünsche mir schon manchmal etwas primäres Nachdenken und sekundär die Entscheidung: einen hohlen Kommentar abzulassen oder doch besser zu verzichten und zu schweigen.
Sorry für den nächsten Roman. 😉
Man kann nicht nicht kommunizieren in einer kontaktlosen, digitalen Welt und du bist was du schreibst😉
Werter Kapuzenlurch. Mit Verlaub, sei dieses nun eine virtuelle Plattform für sexuelle Kontakte. Doch wohl leider von einigen Kandidaten falsch interpretiert. Wohl, auch der Kasus, sich anonym " anders zu zeigen und oder artikulieren' ? In dem, " Gossen-und Pubertäres Verhalten gezeigt wird ! Mich dünkt auch, dieses sich bestimmte Menschen, in der Realität wahrlich adäquater Verhalten. Nur, hier kann man(n) eben seine " Einsamkeit nebst Traumata virtuell ausleben ". Der Zeitgeist und sogen. Fortschritt machen es möglich...Nur finde ich es persönlich tragisch...sich täglich in Chat-Räumen oder Gästebüchern zu befinden. Nun ja, welcher Ursache und wie auch immer sich dieses, denkwürdige Verhalten zeigt.
vor 3 Stunden, schrieb Kapuzenlurch:

Was denkt ihr darüber ?

Dass es hier besonders viele Vorurteile gibt.

Dass ein "Depp" vielen Menschen die Kommunikation verderben kann.

Dass manche hier absichtlich FUD streuen.

und noch Vieles mehr :-)

vor 6 Minuten, schrieb Geheimrat:

Es ist noch früh :)

Nach der Mail die wir Grade von einem Mann bekommen haben,der wieder Mal ein nicht Leser ist,wurde uns bestätigt warum wir hier die Männer suchen raus genommen Haben
vor 17 Minuten, schrieb Meinwehaus-2434:

Ach herrje.....................ehrlich jetzt?

Viel spannender finde ich eigentlich die Frage, warum die einen all diese „Kommunikationsprobleme“ auf dieser Plattform haben und die anderen nicht! 

• Neu erstellen...