Jump to content

Frage an die Damen


Carlos-3581

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Angenommen, du gehst bei deiner Frage, vom ersten Date aus.. Entweder ich würde es nicht bemerken, da ich am Gespräch interessiert bin.. oder ich ignoriere, was ich sehe.. je nach Typ, wäre das Date danach, das 1. und letzte gewesen oder ich verzeihe es, wenn er ein netter Kerl ist.
Geschrieben
Am 25.8.2021 at 11:16, schrieb Carlos-3581:

Ein Mann bekommt bei einem Gespräch mit euch, einen unübersehbaren Ständer. 
Wie würdet Ihr von Ihm denken? 

Was denkt denn der Mann, wenn ich bei einem Gespräch auf seinen Schwanz schaue?

Was soll ich darüber denken, wenn ich es nicht selbst provoziert habe und schaue, ob es funktioniert hat, es kann zu viele Gründe haben.

Will ich es wirklich wissen frage ich, ist einfacher.

Geschrieben

Mann kann das ja nicht willentlich steuern. Mir wäre es vermutlich peinlich. Letztendlich kommt es aber in meinen Augen auf das willentliche Verhalten an - sprich was Mann sagt und wir er sich sonst verhält.

Geschrieben

Ich würde denken geile Sache da jetzt drauf setzen und abmelken 

Geschrieben

Wenn es ein sexuell orientiertes Gespräch war - OK. Ansonsten würde ich denken, dass er im Kopf überall, aber nicht bei unserem Gespräch war. Eigentlich gehe ich davon aus, dass Männer ab einem gewissen Alter ihren Penis soweit im Griff haben, dass er nicht plötzlich winkt.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 25.8.2021 at 11:16, schrieb Carlos-3581:

Ein Mann bekommt bei einem Gespräch mit euch, einen unübersehbaren Ständer. 
Wie würdet Ihr von Ihm denken? 

Kommt wohl auf das Thema an. Wenn es um ein Gulasch-Rezept geht und du bekommst einen Ständer wäre das schon merkwürdig 🙄

×
×
  • Neu erstellen...