Jump to content

Frage an die Damen


Carlos-3581

Empfohlener Beitrag

rostockerleben
Geschrieben
Wenn man sich gerade über Sex unterhält, ist das doch eine sehr gesunde Reaktion. Komische Frage...
geniesser_devot
Geschrieben
Der muss richtig notgeil sein.
Geschrieben
Dass er sich nicht im Griff hat.
Bi-STD-Paar
Geschrieben
Reicht das es meinem Mann Immer passiert 😜
Da Brauch ich keinen anderen Mann für 😁
Geschrieben
Kommt drauf an, was es für ein Gespräch ist und in welcher Beziehung ich zu ihm stehe. So kann ich Dir leider keine genaue Antwort auf Deinen Thread geben, denn im Normalfall geht sowas gar nicht. Hat er keine Selbstbeherrschung?
Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau, aber ich denke, es kommt sehr auf den Inhalt des Gesprächs an… 😁
Geschrieben
Wenn du "euch" ansprichst, werden sich die Damen fragen wer von ihnen das verursacht haben könnte 🤔
Fernfahrer7812
Geschrieben
Naja... Ein höflicher Penis steht auf, damit sich Frau oder Mann sich drauf setzen kann.... 😉😉😉 also alles gut👍
Geschrieben

Situation und Thema des Gesprächs sind nicht definiert.

Die Frage geht an Frauen, zielt allerdings auf die Körperreaktion eines ihnen bekanntschaftlich nicht näher definierten Mannes, also ein Fremder.

Wäre ich dieser Mann, wäre ich erschrocken über meine Reaktion und sie wäre mir peinlich.

Genießer120764
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Yenna:

Käme auf den Gesprächsinhalt an... 😉 Aber grundsätzlich würde ich es als Kompliment nehmen. Der Körper hat eben manchmal eigene Ideen/Reaktionen. Sollte man nicht so eng sehen. 

Wenn du mit strammen Titten da bist bestimmt ☺️💋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Situation und Thema des Gesprächs sind nicht definiert.

Die Frage geht an Frauen, zielt allerdings auf die Körperreaktion eines ihnen bekanntschaftlich nicht näher definierten Mannes, also ein Fremder.

Wäre ich dieser Mann, wäre ich erschrocken über meine Reaktion und sie wäre mir peinlich.

also bei nem fremden fänd ichs einfach nur nebendran!
wärs ihm dann peinlich, könnt man wohl drüber reden...fänd er das geil, würd ich sofort gehn

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

also bei nem fremden fänd ichs einfach nur nebendran!
wärs ihm dann peinlich, könnt man wohl drüber reden...fänd er das geil, würd ich sofort gehn

Ja! Ich kann die Körperreaktion ja jetzt weder definieren noch nachempfinden....kenne den Grund der Erektion nicht. Manchmal passiert das einfach auch...völlig ohne Gespräch und Anreiz...

schneeflöckchen
Geschrieben
🤔🤔🤔Nun wenn der Mann nach dem Weg fragt, und dann einen Ständer bekommt, würde ich flüchten, schnell und weit.

Ansonsten bekommt er einen Ständer, durch meine bloße Anwesenheit 😉😉😉
Geschrieben
Ich bin keine Dame, aber wenns unübersehbar ist, seh ichs wol auch.....zumindest wenns in der Öffentlichkeit ist. Dann ist es genzwertig. An den Mythos, dass eine Erektion IMMER ein Kompliment ist, zweifle ich sehr.
Mauseline240581
Geschrieben
Mal wieder so eine typische Männerfantasie.
🙄🤦🏻‍♀️
Mauseline240581
Geschrieben
Wovon Männer so träumen...
Genau wie der eine neulich, der hier erzählt hat, seine Frau würde bei Aldi an der Kühltheke ihre Brüste freilegen...
×
×
  • Neu erstellen...