Jump to content

Pheromone?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kein Spray, natürlich bleiben und die Axeln nicht rasieren, da entwickelt sich der Lockstoff beim Mann von alleine. Aber gar nicht waschen ist keine 0ption.
Geschrieben

Das Zeugs habe ich einmal ausprobiert und es hat auch funktioniert. Aber leider nicht so wie ich es mir erhofft hatte.

Aufgesprüht, etwas abgewartet, nix gerochen. Später dann aber im Stall, beim Ausmisten, da hat's wohl gewirkt.

Ich sag euch, so schnell bin ich noch nie gerannt - kein Wunder, wenn ein Bulle hinter dir her ist.

Nee, das neumodische Zeugs kommt mir nicht mehr an den Körper.

 

 

Geschrieben

funktionieren dürft das schon, ich frag mich nur nach dem sinn...

denn wenn die körpereignen pheromone nich 'ausreichen' oder 'passen'- willste dich dein leben lang damit einsprühn dann?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb wien594:

Wirkt es,

Oh ja, ich mußte meine Telefonnummer ändern und ausziehen um den Mädels zu entkommen!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb artigunartig:

Meine natürlichen Pheromone reichen mir.

Mir auch 😋

Geschrieben (bearbeitet)

Nur angelesenes Wissen: der in diesen "Pheromen-Sprays" enthaltene "Wirkstoff" soll sowieso in praktisch jedem im Handel erhältlichen Parfum enthalten sein. Leider kann ich mich nicht an die Bezeichnung dieses Bestandteils erinnern, das Thema war mir zu unwichtig.

Ich stelle mir jedoch vor, dass die Verwendung solcher Produkte allenfalls das Selbstbewusstsein des Anwenders auf ein "normaleres" Niveau heben könnte, und er dadurch tatsächlich mehr Erfolg bei der Erstellung und Entwicklung von zuwischenmenschlichen Kontakten hat, und so von einem erwünschten Placeboeffekt profitieren kann. Ich kann da aber nur spekulieren, da ich weder Sachverständiger, Biologe, Forscher, Arzt, Chemiker oder Psychologe bin.

bearbeitet von Poppmusik
Geschrieben
Wenn es wirkt, ist es Einbildung :-)
Geschrieben
Die meisten waschen ihre natürlichen Pheromone ja mit dem täglichen Duschen ab *lol*. Also gut für die Haut ist das auch nicht. ;)
Geschrieben

ich amüsier mich grade echt...
selbst tiere sprechen auf pheromone an, bilden die es sich auch nur ein??

und körpereignen geruch..pheromone abwaschen mittels duschen? ohne worte!

Geschrieben

Ich hatte mal eins das roch nach Gewürzen, vielleicht war das für Restaurant Angestellte die ihre Köchin rumkriegen wollten.

mein Tipp, gehe mit dem Geld lieber in ein Bordell, dann hast du wenigstens ein mal Sex.

Geschrieben
Am 24.8.2021 at 19:55, schrieb wien594:

Hi,

hat, wer von euch Mal so einen Pheromonspray ausprobiert? Wirkt es, oder ist alles nur Einbildung? Und welcher Duft wirkt echt?

Falls diese Pheromone wirklich was bringen, (was ich nicht ausschließe) wird es nicht an dem Geruch des Parfüm liegen, denn die Pheromone richt man nur unbewusst. Der Geruch ist dann nur zusätzlich zu den Pheromone mit drin. 
 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Mich würde das interessieren welche Pheromone bei Frauen funktioniert haben weil meine Frau momentan gar nicht mehr so richtig geil wird und sie aufgrund der Durststrecke ein etwas schlechtes Gewissen hat
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Wupperman1983:
Mich würde das interessieren welche Pheromone bei Frauen funktioniert haben weil meine Frau momentan gar nicht mehr so richtig geil wird und sie aufgrund der Durststrecke ein etwas schlechtes Gewissen hat

Dann lass dir was einfallen es gibt genug Möglichkeiten eine frau in Stimmung zu bekommen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wupperman1983:

Mich würde das interessieren welche Pheromone bei Frauen funktioniert haben weil meine Frau momentan gar nicht mehr so richtig geil wird und sie aufgrund der Durststrecke ein etwas schlechtes Gewissen hat

Ich würde vielleicht erst einmal herausfinden woran es liegt. 🤷‍♀️

Geschrieben
Freitag um 20:01, schrieb InaS:

Ich würde vielleicht erst einmal herausfinden woran es liegt. 🤷‍♀️

Sie hatte mal eins geschenkt bekommen von einer Freundin und das hat sie übelst auf Touren gebracht und richtig feucht werden lassen. Der Kontakt zu dieser Freundin ist aber abgebrochen durch Pandemie.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wupperman1983:

Sie hatte mal eins geschenkt bekommen von einer Freundin und das hat sie übelst auf Touren gebracht und richtig feucht werden lassen. Der Kontakt zu dieser Freundin ist aber abgebrochen durch Pandemie.

Ähm, ich meinte herausfinden woran es liegt das sie jetzt nicht mehr so scharf wird.....

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb InaS:

Ähm, ich meinte herausfinden woran es liegt das sie jetzt nicht mehr so scharf wird.....

Kann sie nicht genau sagen, woran es liegt. Hatten es letztens mal probiert aber sie kam nicht so auf Touren wie damals

Geschrieben
Am 24.8.2021 at 22:00, schrieb tomatoma:

Bei Motten und Schaben wirkt es.Vorsicht:Nicht auf den Schwanz sprühen!

Dann kommen die Motten und säugen den. Schwanz aus 🤣

Geschrieben

Dummes Zeug, es wirkt nur bei denen die es verkaufen, auf ihrem Konto.

Geschrieben

Ich denke, das ist wie Homäopatie ... Mann muss daran glauben....:hearts_around:

Geschrieben
Der Körper produziert seine eigenen Pheromone... vielleicht mal weniger mit pflegemittelchen und Parfüm zuklatschen, dann kann man das auch riechen
Geschrieben
Wie soll er das denn produzieren und verteilen, wenn gefühlt Zwei Mal am Tag geduscht wird und dazwischen noch deo und co zum Einsatz kommt
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Also meine Frau hatte mal von ihrer besten Freundin eins bekommen und da ging die übel drauf ab. Weiß nur nicht was das war
  • 10 Monate später...
Geschrieben

is jetzt kein Witz, aber seit ich mein Sperma mit etwas Parfüm am Hals einreibe , verfolgt mich unsere Azubine, gerade mal 20 und himmelt mich an. Scheint ja doch was dran zu sein

 

×
×
  • Neu erstellen...