Jump to content

Pheromone?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wien594:

Einbildung

  • das, wahrscheinlich 
Geschrieben
Eigentlich sollten deine Körpereigenen ausreichen, mogeln geht da schlecht.
Und die vom Puma solltest du meiden, es sei denn du suchst ein Pumaweibchen ...
Geschrieben

Wenn man sich nur ein winziges bisschen mit sich und seinem Körper beschäftigt, nur 'einen wöönzigen Schluck', würden sich solche Fragen erübrigen und zig Websites mit den entsprechend beworbenen Mittelchen könnten eingestampft werden, einschließlich der dazu gehörigen Promoten, Affiliates etc. Manches macht der Placeboeffekt möglich. Ein Eimer wird damit aber auch nicht zum Schwan.

Geschrieben
Betrachten wir das doch mal rein philosophisch: wenn solche Pheromone eine merkliche Wirkung hätten, würden sie vermutlich schon seit ihrer Entdeckung wie Vitamin C bei jedem Nahrungsmittel zugemischt worden sein. Und dann gäbe es keine solcher Foren hier, sondern nur noch willige Sklavinnen. 😁😉
Geschrieben
Ich habe keines dieser Sprays ausprobiert. Rein logisch würde ich ausschließen, dass es wirkt. Pheromone sind nicht nur artspezifisch, diesen Teil kann man jedenfalls ganz gut hinbekommen. Sie sagen auch etwas über individuelle genetische Muster und Immunstatus aus, womit wir bei höchst individuellen Zusammensetzungen wären. Wenn ich es hinbekäme, den Pheromoncocktail meines Liebsten nachzukochen und erfolgreich an den Mann zu bringen, dann würden ich und ein kleiner Prozentsatz aller anderen Menschen plötzlich erheblich mehr auf ziemlich viele Artgenossen anspringen. Ob dann die Person der jeweiligen Wahl dabei wäre, wage ich ob der zu erwartenden exorbitant geringen Wahrscheinlichkeit zu bezweifeln oder gar auszuschließen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Micha-9843:
Jean-Baptiste Grenouille gefällt das! 👍

Dem getauften Frosch namens Johann, zu Deutsch. Die Herangehensweise könnte sogar klappen... 😂

Geschrieben
Leute... Insekten und Säuger kann man nicht besonders gut vergleichen. Schaben überleben einen Atomkrieg...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Margolotta:

Dem getauften Frosch namens Johann, zu Deutsch. Die Herangehensweise könnte sogar klappen... 😂

Der Frosch ohne Eigengeruch. 🙂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wien594:

Und welcher Duft wirkt echt?

Es gibt ein Eberspday, auf das die Sau steht und ich kann sagen 😜 es wirkt auch bei Männern! YES BABE ! 

Geschrieben

„Weil Menschen Säugetiere sind, ist es möglich, vielleicht sogar wahrscheinlich, dass wir Pheromone haben“, schrieb Tristram Wyatt, ein Zoologe von der University of Oxford, kürzlich im Journal „Proceedings of the Royal Society B“. „Aber bisher gibt es dafür keine robusten Beweise.“

Es ist ein ganz bestimmtes Duftmolekül, das innerhalb einer Art produziert wird und dort immer gleiche und nicht willentlich kontrollierbare Effekte hat. Bei Einzellern wurden solche Stoffe gefunden, bei Pflanzen und Insekten, auch bei einigen Säugetieren.

Wenn du also eine Pflanze, ein Insekt oder einfach ein Einzeller bist, dann kauf dir mal nen Spay.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb SexPaarDDorf:
Das Zeug hieß, glaube ich, „Bull-Power“! 🤔

🤣 Stimmt! Und nach ner Überdosis hockt man nackt im Wohnzimmer anstelle des Tisches...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Margolotta:

🤣 Stimmt! Und nach ner Überdosis hockt man nackt im Wohnzimmer anstelle des Tisches...

Das passierte - so ich mich recht entsinne, ich hab's so gar nicht mit untalentiert Till Schweig er lieber - nach ner "Überdosis" poppers.

Geschrieben
Is nur Marketing. Klar gibts Pheromone und klar wirken die. Die Frage ist auf wen.
Ich vertraue da lieber auf meinen Körpereigenen Cocktail und das hoffentlich nicht völlig degenerierte Geruchsorgan der Dame gegenüber.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Stangenfieber:

Das passierte - so ich mich recht entsinne, ich hab's so gar nicht mit untalentiert Till Schweig er lieber - nach ner "Überdosis" poppers.

Siehst mal. Ich habe das 1x gesehen und erinnere mich nur an Teile. Auf der Dose war ein Stier abgebildet, glaube ich...

Geschrieben
Eben man kann sich riechen oder nicht . Habe sowas schon ausprobiert und es war Teuer und hat nix gebracht . Da kannst die besser ein schönes parfüm kaufen . Das bringt mehr
Geschrieben
😉😉😉die Nase lässt sich nicht manipulieren.....
Geschrieben
Was ist denn der Sinn?
Die olfaktorische Eigenwahrnehmung verstärken?
Muss Man/frau das?
Ist man nicht völlig natürlich duftend pheromontechnisch am authentischsten??
Fragen über Fragen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Jetzt möchte so mancher sogar die Nase täuschen...:coffee_happy:

Ich würde nie dafür Geld ausgeben. Traurig wer sowas benötigt...

 

Geschrieben
Einfach mal die künstlichen Duftstoffe weglassen, dann klappt das von ganz allein mit den natürlichen Pheromonen! Ganz ohne irgendein Spray.
Geschrieben
Zum Glück läßt der Duft nach ,nach dem Duschen und die Enttäuschung ist dann evtl sehr heftig.....schade das getäuscht werden muss...
×
×
  • Neu erstellen...