Jump to content

Große liebe weg


cottbus593

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das beste Mittel gegen Liebeskummer ist eine Frau 😉
Mrcharming48
Geschrieben
Da fragst du Safe auf der falschen Plattform….
Geschrieben
Ne Flasche jack betrink dich dann gehst du in den puff und läßt dein frust raus,ist kein Weltuntergang wenn dich ne frau verlässt 👍
Geschrieben
Ach Gott, 22 Jahre alt. Bei einem gebrochenem Herzen kann Dir niemand helfen, außer Du selbst. Ein paar Wochen verkriechen und dann raus unters Volk. Such Dir neue Leute und Frauen gibt es genug, die es ernst meinen mit Dir
Geschrieben
Vielleicht mögen Frauen keine gay Tendenzen
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Mmmh, 😈 sich was Gutes gönnen.. 🍫🦄🍒🍑
Tamidevotion
Geschrieben
Wie jemand hier Schon geschrieben Hat viel zeit nehmen und verarbeiten der rest Macht die Zeit auch wenn es immer leichter Gesagt ist Als getan
Geschrieben
Was ich machen würde, selbstverständlich den Kontakt zu der betreffenden Person abbrechen, insoweit das möglich ist auch zu Personen aus dem näheren Bekanntenkreis. Die Handynummer würde ich löschen und falls vorhanden auch persönliche Bilder zu der betreffenden Person.

Man kann sich gut ablenken indem man sich ein neues Hobby sucht, Sport zum Beispiel da gibt es sicher Möglichkeiten nette Menschen kennenzulernen.
Etwas neues anfangen würde ich auf jeden Fall nicht solange das alte nicht verarbeitet ist, das bringt nur Unglück und Gefühlschaos.

Im Vorfeld wäre es sicher sinnvoll, ein klärendes Gespräch zu suchen soweit möglich bevor man den ganzen Kontakt aufgibt.
Gruß Andreas
Geschrieben
Reflektieren, verarbeiten... dauert etwas .. die zeit nehmen um fair in die neue Beziehung zugehen. Notnagel will keiner wirklich sein !!!
Geschrieben
Wenns die große Liebe ist wird es nie besser... man lernt nur mit dem Schmerz zu leben...
Geschrieben
Das ist von Typ Mensch zu Typ Mensch unterschiedlich und sicher auch von Fall zu Fall - eine Pauschallösung gibt es wohl nicht.
OscarDelahoya
Geschrieben

Es gibt dreieinhalb Milliarden Frauen auf der Welt. Deine ist auch dabei..

Weekend2021
Geschrieben

OscarDelahoya Es gibt dreieinhalb Milliarden Frauen auf der Welt. Deine ist auch dabei..

….. aber das Herz , hängt an einer !!!!!
Nickschonweg1
Geschrieben
Ich habe gelernt Gefühle abzuschalten und wieder anzuschalten. Das hilft. Wenn ich es nicht will lasse ich absolut nichts an mich ran.
Grizzly13th
Geschrieben
Ich gehe in ein gutes Pub trinke 2-3 sehr gute Whiskeys, gehe nach Hause schlafen und morgen ist ein neuer Tag 😎
Geschrieben
Eine Tür schließt sich !! eine geht wieder auf 💪✌️
Ersatzverkehr
Geschrieben
Nen Poppen.de Profil einrichten
SteffifürPeter
Geschrieben
lass die zeit für dich arbeiten
Invictus1975
Geschrieben
Nicht hier verarbeiten, ganz falscher weg.
×
×
  • Neu erstellen...