Jump to content

Frauen und das Thema Seitensprung ..


GU****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb WH1511:

Oh Mist...falsches Thema kommentiert... 🙈🙈

Eng????

was ist Eng 💋😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WH1511:

Oh Mist...falsches Thema kommentiert... 🙈🙈

aber gleich bemerkt... ;-)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Du forderst Toleranz während Du die Vokabel "abartig" benutzt? Scheinbar ist Dir nicht ganz klar, wer und zu welchem Zweck diese Vokabel geprägt hat.

Wer jemand anderen, warum auch immer,  als abartig bezeichnet, ist alles andere als tolerant und hat damit selbst zugleich jegliches Recht verwirkt, von anderen Toleranz einzufordern.

Denn das wäre der Gipfel der Toleranz, den ein halbwegs intelligenter Mensch aus guten Gründen nie zulassen wird.

Sich gegen das Betrügen aussprechen ist eine Sache. So wie Du es tust, mit Deinem, Dir eigenen Vokabular, ist es eine ganz andere.

Betrug hinzustellen als sei es daß Normalste ,bist für mich genau so eine Beleidigung , wie für einige verrohte hier evtl meine Aussprache ... 

Davon ab komm ich aus Ruhrpott und bin immer drauf 🥳🥳🥳🥳

Geschrieben
Am 22.8.2021 at 14:34, schrieb Josy1954:

Das stimmt. 

Melde dich Mal bitte 

 

Geschrieben
Naja weil sie vermutlich Abwechslung suchen aber selbst nicht betrogen werden wollen und Empathie für die Partnerin des vergeben Interessenten aufbringen. Klassische Doppelmoral oder whatever 🙃
Geschrieben
Am 22.8.2021 at 14:34, schrieb Josy1954:

Das stimmt. 

Schreib mir Mal bitte 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.8.2021 at 16:59, schrieb 2full460:

Was soll ich sagen , ich finde das es nichts mit Moralvorstellung zu tun hat , wenn man sich gegen das Betrügen  ausspricht . Das sollte selbstverständlich sein . Nur weil die Leute immer mehr verkommen und verrohen , heißt es nicht das es okay ist . Es ist und bleibt unfein und undamenhaft so oder so .

Gab Zeiten da hätte ich sehr gerne ne Beziehung gehabt , aber es ist extrem schwer geworden , eben weil die Leute immer mehr verkommen .

Na ja will nicht den Rahmen sprengen , die einzige wahre Frau die ich im Leben hatte , das hab ich verkackt okay , nicht durch Betrug allerdings .

Aber es ist schäbig welches Denken sehr viele Frauen , Männer sowieso heute haben ...

Bin mir schon bewusst das Werte aussterben , ich bleibe trotzdem dabei

Das die alten Werte immer mehr verlohren gehen, da stimmen wir total überein. Und das finde ich auch mega traurig!
Aber Seitensprünge hat es schon immer gegeben, das ist keine neue Erscheinung der jetzigen Zeit.
Und ich maße es mir nicht an, andere Menschen deshalb zum Teufel schicken zu wollen.
Es ist deren Leben und sie müssen sich jeden Tag im Spiegel betrachten!
Muß jeder für sich selbst entscheiden, wie er/ sie  den Lebensweg beschreiten möchte.
Was man tun kann ist solche Menschen von denen man weiß, dass sie eine komplett andere Moralvorstellung haben als man selbst, aus dem eigenem Leben zu streichen.
Aber man sollte sich bewußt sein, dass das sehr viele Menschen sein könnten, auch welche, von denen man es nicht erwarten würde.
Denn man kann anderen Menschen immer nur vor den Kopf gucken. Und wie man selbst wirklich reagiert, weiß man erst, wenn man in der Situation steckt.
Manchmal stimmt es einfach nicht überein, wie man sich selbst einschätzt und wie man dann tatsächlich reagiert.
Das ist etwas, was ich damals gelernt habe.
Ich hatte vorher immer gesagt, dass wenn mich ein Mann betrügen würde und ich dahinter käme, ich dem Typen postwendend die Taschen packen würde...
Als ich dann tatsächlichin der Situation gewesen bin, habe ich versucht um die Beziehung zu kämpfen...
Aus heutiger Sicht sage ich, ich hätte ihm tatsächlich gleich die Taschen packen sollen, aber ob ich es tatsächlich könnte, wenn ich wieder in eine solche Situation kommen würde, kann ich nicht klar sagen.
Denn ich bin gerade nicht in dieser Situation und hoffe, dass ich sie auch nie wieder erleben werde. :coffee_happy:
 

Am 23.8.2021 at 07:26, schrieb Genießer120764:

Ich nenne dein Verhalten wie du es beschreibst: unangepasster Egoismus.

Warum?
Weil sie es wagt, für sich zu entscheiden, zu welchen Männern sie überhaupt Kontakt haben möchte und von wem sie nicht einmal angeschrieben werden möchte?
Sorry, ABER das ist ihr gutes Recht!
So wie Du für Dich entscheidest, mit wem Du gerne in Kontakt treten möchtest und mit wem nicht, darf das auch jeder andere Mensch ohne dabei egoistisch zu sein!

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Befana:

Das die alten Werte immer mehr verlohren gehen, da stimmen wir total überein. Und das finde ich auch mega traurig!
Aber Seitensprünge hat es schon immer gegeben, das ist keine neue Erscheinung der jetzigen Zeit.
Und ich maße es mir nicht an, andere Menschen deshalb zum Teufel schicken zu wollen.
Es ist deren Leben und sie müssen sich jeden Tag im Spiegel betrachten!
Muß jeder für sich selbst entscheiden, wie er/ sie  den Lebensweg beschreiten möchte.
Was man tun kann ist solche Menschen von denen man weiß, dass sie eine komplett andere Moralvorstellung haben als man selbst, aus dem eigenem Leben zu streichen.
Aber man sollte sich bewußt sein, dass das sehr viele Menschen sein könnten, auch welche, von denen man es nicht erwarten würde.
Denn man kann anderen Menschen immer nur vor den Kopf gucken. Und wie man selbst wirklich reagiert, weiß man erst, wenn man in der Situation steckt.
Manchmal stimmt es einfach nicht überein, wie man sich selbst einschätzt und wie man dann tatsächlich reagiert.
Das ist etwas, was ich damals gelernt habe.
Ich hatte vorher immer gesagt, dass wenn mich ein Mann betrügen würde und ich dahinter käme, ich dem Typen postwendend die Taschen packen würde...
Als ich dann tatsächlichin der Situation gewesen bin, habe ich versucht um die Beziehung zu kämpfen...
Aus heutiger Sicht sage ich, ich hätte ihm tatsächlich gleich die Taschen packen sollen, aber ob ich es tatsächlich könnte, wenn ich wieder in eine solche Situation kommen würde, kann ich nicht klar sagen.
Denn ich bin gerade nicht in dieser Situation und hoffe, dass ich sie auch nie wieder erleben werde. :coffee_happy:
 

Warum?
Weil sie es wagt, für sich zu entscheiden, zu welchen Männern sie überhaupt Kontakt haben möchte und von wem sie nicht einmal angeschrieben werden möchte?
Sorry, ABER das ist ihr gutes Recht!
So wie Du für Dich entscheidest, mit wem Du gerne in Kontakt treten möchtest und mit wem nicht, darf das auch jeder andere Mensch ohne dabei egoistisch zu sein!

Ihre Pflicht ist es sich aus solch einer Plattform fern zu halten wenn sie in einer Beziehung ist 

Geschrieben
Ich halte nichts von alten Werten. Ich habe viele Beziehungen scheitern sehen und das genau deswegen, weil man besitzansprüche erhebt und einen was von Pflichten erzählt.
Wenn mein "Mann" neugierig auf was neues ist in einer langen Beziehung, würde ich ihn das nicht verwähren, doch das selbe erwarte ich auch, ich würde auch nicht nach jemanden suchen der in einer beziehung ist, weil ich es komplezieren würde, doch wieviel hier in Beziehungen sind und es den Partner nicht sagen weiß ich nicht, möchte deshalb auch nicht dazwischen Funken und Grund für das Ende sein.... 😅
Geschrieben
Am 27.8.2021 at 23:36, schrieb 2full460:

Ihre Pflicht ist es sich aus solch einer Plattform fern zu halten wenn sie in einer Beziehung ist 

Sorry, aber das ist Bullshit!
Jeder muß für sich selbst entscheiden, was er/ sie tut!
Das geht niemanden sonst was an!
Und warum soll eine SIE sich von einer solchen Plattform fernhalten, wenn sie in einer Beziehung ist,  aber ein ER kann sich hier anmelden trotz Beziehung?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Sorry, aber das ist Bullshit!
Jeder muß für sich selbst entscheiden, was er/ sie tut!
Das geht niemanden sonst was an!
Und warum soll eine SIE sich von einer solchen Plattform fernhalten, wenn sie in einer Beziehung ist,  aber ein ER kann sich hier anmelden trotz Beziehung?

Hab ich nie gesagt ... Ob Mann oder Frau ist mir egal ... 

Es ist unehrenhaft , schäbig und niederträchtig seinen Partner zu betrügen .

Aber diese Schandtat auch noch öffentlich zu feiern hier und so zu tun als sei es das Normalste der Welt , dem sollte es eigentlich keinerlei Diskussion bedürfen ...

Ich habe vollstes Verständnis dafür , das eine aufrichtige standhafte und zufriedene Partnerschaft zu führen , grade in der heutigen , verkommenen , werteloser Zeit , fast unmöglich ist . 

Aber dann sollte man halt dazu stehen , das man dieser Aufgabe nicht gewachsen ist , sich trennen , nicht nach aussen hin , allen die heile Welt vorspielen ( denn wäre es ja ach so normal und eine freie Entscheidung , den Betrug zu frôhnen , müsse man es ja nicht heimlich machen 😉 ) und dann kann doch jeder machen was er will ... 

Mir ist es völlig egal , was man heutzutage so alles tolerieren soll , 

Betrug am Partner , ob männlich , weiblich , divers und was es heute noch so alles gibt , ist und bleibt ein Verbrechen !!! 

 

🥳

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.9.2021 at 01:03, schrieb 2full460:

Betrug am Partner , ob männlich , weiblich , divers und was es heute noch so alles gibt , ist und bleibt ein Verbrechen !!! 

Unter einem Verbrechen verstehe ich etwas Anderes!
Wenn jemand eine andere Person körperlich verletzt, jemand einer anderen Person etwas stiehlt oder wenn jemand eine andere Person tötet, das sind in meinen Augen Verbrechen.
Sexueller Betrug ist ein Vertrauensbruch, der für den betrogenen Part sehr schmerzhaft ist!
 

bearbeitet von Befana
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
September 2, schrieb 2full460:

Hab ich nie gesagt ... Ob Mann oder Frau ist mir egal ... 

Es ist unehrenhaft , schäbig und niederträchtig seinen Partner zu betrügen .

Aber diese Schandtat auch noch öffentlich zu feiern hier und so zu tun als sei es das Normalste der Welt , dem sollte es eigentlich keinerlei Diskussion bedürfen ...

Ich habe vollstes Verständnis dafür , das eine aufrichtige standhafte und zufriedene Partnerschaft zu führen , grade in der heutigen , verkommenen , werteloser Zeit , fast unmöglich ist . 

Aber dann sollte man halt dazu stehen , das man dieser Aufgabe nicht gewachsen ist , sich trennen , nicht nach aussen hin , allen die heile Welt vorspielen ( denn wäre es ja ach so normal und eine freie Entscheidung , den Betrug zu frôhnen , müsse man es ja nicht heimlich machen 😉 ) und dann kann doch jeder machen was er will ... 

Mir ist es völlig egal , was man heutzutage so alles tolerieren soll , 

Betrug am Partner , ob männlich , weiblich , divers und was es heute noch so alles gibt , ist und bleibt ein Verbrechen !!! 

 

🥳

Jetzt sind wir ja Gott sei Dank dem alten Testament entwachsen, dass Fremdgehen kein Verbrechen mehr ist und auch niemand mehr dafür gesteinigt wird. Ehrlos und feige ist es natürlich dennoch.

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Die meisten wollen nichts mit vergebenen Männer weil sie. Befürchten dass es danacH zuviel Stress usw geben könnte.
×
×
  • Neu erstellen...