Jump to content

Frauen und das Thema Seitensprung ..


GU****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Wer gibt Dir das Recht, es diesen Frauen absprechen zu wollen, nach ihrem eigenem Gusto zu suchen?
Wenn eine gebundene Frau einen ungebundenen Mann sucht, dann darf sie das!
Genauso wie ein ungebundener Mann nach einer gebundenen Frau suchen darf!
Ob sie finden, was sie suchen, steht auf einem ganz anderem Blatt.
Aber für sich selbst entscheiden, wonach man sucht, Bedarf KEINER ERLAUBNIS!
Und wenn jemand meint, anderen Menschen, diese Entscheidungsfreiheit absprechen zu können, dann nur aus dem Grund, weil sie bei der besagten Personengruppe nicht landen können.
Allen anderen ist es nämlich egal, wasjemand sucht, der nicht ins eigene Beuteschema fällt.
 

Hm...

Wäre mir neu wenn ich jetzt behauptet hätte , ich würde den Frauen das Fremdgehen absprechen wollen.🤔

Und es ging glaube ich auch nicht speziell darum ob sie noch, trotz Beziehung, ihren Gusto suchen.

Sondern das vergebene Frauen nur nach "nicht vergebene" Männern suchen , obwohl sie auch ganz ausdrücklich darauf hinweisen das sie ihren Mann nicht verlassen werden.

...

 

Um Gottes willen , jedem das seine!!👼

...

 

Ich finde es nur amüsant ,was manch Frau so für Vorstellungen und Vorderungen an uns Männer stellen.☺️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 2full460:

Wer schon Mal das Vergnügen hatte beschissen zu werden wird das sicher verstehen . 

Ich hatte dieses "Vergnügen", trotzdem nehme ich es mir nicht heraus, über andere Menschen zu urteilen, die meinen persönlichen Moralvorstellungen nicht entsprechen!
Ja, es tut scheiße Weh, wenn man rausbekommt, vom eigenem Partner betrogen zu werden!
Inmeinem Fall, war es meine vermeintlich beste Freundin...
Habe auf einen Schlag, 2 wichtige Bezugspersonen in meinem Leben verlohren...
Ja, es zerstört auch das Vertrauen, gar keine Frage.
Trotzdem bin ich nicht der Sittenwächter anderer Leute.
Bekomme ich in meinem Bekanntenkreismit, dass jemand seine/n Partner/in betrügt und der betrogene Part fragt mich, dann werde ich dieser Person die Wahrheit sagen.
Aber mehr auch nicht. Ich lüge nicht für andere Leute, damit sie ihr unaufrichtiges Spiel weiter treiben können.
Aber sie müssen selbst wissen, was sie tun! Es ist deren Leben!
Und es geht niemanden anderen was an, mit wemsie was treiben, solange sie sich nicht ungesetzlich verhalten!
 

vor 16 Minuten, schrieb DieMischung:

Wäre mir neu wenn ich jetzt behauptet hätte , ich würde den Frauen das Fremdgehen absprechen wollen.🤔

Das habe ich auch gar nicht behauptet!
Du möchtest es gebundenen Frauen aber absprechen, dass sie für sich einen Singlemann suchen und gebundene Männer, für sich ablehnen.
Und darauf bezieht sich mein Post.

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DieMischung:

 

Sondern das vergebene Frauen nur nach "nicht vergebene" Männern suchen , obwohl sie auch ganz ausdrücklich darauf hinweisen das sie ihren Mann nicht verlassen werden.

 

Ja, und? Dann will sie mit dem ungebundenen nur eine Affäre, einen ONS, aber eben keine Beziehung.. wo ist das Problem? 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb DieMischung:

Hm...

Wäre mir neu wenn ich jetzt behauptet hätte , ich würde den Frauen das Fremdgehen absprechen wollen.🤔

Und es ging glaube ich auch nicht speziell darum ob sie noch, trotz Beziehung, ihren Gusto suchen.

Sondern das vergebene Frauen nur nach "nicht vergebene" Männern suchen , obwohl sie auch ganz ausdrücklich darauf hinweisen das sie ihren Mann nicht verlassen werden.

...

 

Um Gottes willen , jedem das seine!!👼

...

 

Ich finde es nur amüsant ,was manch Frau so für Vorstellungen und Vorderungen an uns Männer stellen.☺️

Ja und, ihr Männer doch auch an uns, am besten ist die das Frau jedem ran lassen sollte.
Auch amüsant wie manche dann reagieren wenn die ein Corp bekommen....wenn sie ihre Ansprüche hat dann hat sie due, die hast doch auch. Wenn die
Gerig sind dann ist das dein Dinge, erwarte nicht das selbe von uns Frauen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DieMischung:

Sondern das vergebene Frauen nur nach "nicht vergebene" Männern suchen , obwohl sie auch ganz ausdrücklich darauf hinweisen das sie ihren Mann nicht verlassen werden.

Womit sie klar machen möchte, dass sich außer dem Sexuellen, nix weiter entwickeln wird.
Ich finde das ehrlich und mit offenen Karten spielen.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Befana:

Womit sie klar machen möchte, dass sich außer dem Sexuellen, nix weiter entwickeln wird.
Ich finde das ehrlich und mit offenen Karten spielen.

Mit vergebenen Männern wäre das Risiko dass sich etwas entwickeln könnte bzw derMann evtl mehr möchte wahrscheinlich geringerals bei einem ungebundenen - vorausgesetzt es geht dem Mann auch nur um ein "Extra" nebenbei.
Ein häufig gebrauchtes Argument ist die durch "organisatorische" Gründe verringerte Flexibilität.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Mit vergebenen Männern wäre das Risiko dass sich etwas entwickeln könnte bzw derMann evtl mehr möchte wahrscheinlich geringerals bei einem ungebundenen - vorausgesetzt es geht dem Mann auch nur um ein "Extra" nebenbei.
Ein häufig gebrauchtes Argument ist die durch "organisatorische" Gründe verringerte Flexibilität.

Es ging ja darum, dass vergebene Frauen Singlemänner suhen, aber gleich sagen, dass sie verheiratet bleiben wollen. Darauf bezog sich mein Kommentar.

 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Befana:

Ich hatte dieses "Vergnügen", trotzdem nehme ich es mir nicht heraus, über andere Menschen zu urteilen, die meinen persönlichen Moralvorstellungen nicht entsprechen!
Ja, es tut scheiße Weh, wenn man rausbekommt, vom eigenem Partner betrogen zu werden!
Inmeinem Fall, war es meine vermeintlich beste Freundin...
Habe auf einen Schlag, 2 wichtige Bezugspersonen in meinem Leben verlohren...
Ja, es zerstört auch das Vertrauen, gar keine Frage.
Trotzdem bin ich nicht der Sittenwächter anderer Leute.
Bekomme ich in meinem Bekanntenkreismit, dass jemand seine/n Partner/in betrügt und der betrogene Part fragt mich, dann werde ich dieser Person die Wahrheit sagen.
Aber mehr auch nicht. Ich lüge nicht für andere Leute, damit sie ihr unaufrichtiges Spiel weiter treiben können.
Aber sie müssen selbst wissen, was sie tun! Es ist deren Leben!
Und es geht niemanden anderen was an, mit wemsie was treiben, solange sie sich nicht ungesetzlich verhalten!
 

Das habe ich auch gar nicht behauptet!
Du möchtest es gebundenen Frauen aber absprechen, dass sie für sich einen Singlemann suchen und gebundene Männer, für sich ablehnen.
Und darauf bezieht sich mein Post.

 

Was soll ich sagen , ich finde das es nichts mit Moralvorstellung zu tun hat , wenn man sich gegen das Betrügen  ausspricht . Das sollte selbstverständlich sein . Nur weil die Leute immer mehr verkommen und verrohen , heißt es nicht das es okay ist . Es ist und bleibt unfein und undamenhaft so oder so .

Gab Zeiten da hätte ich sehr gerne ne Beziehung gehabt , aber es ist extrem schwer geworden , eben weil die Leute immer mehr verkommen .

Na ja will nicht den Rahmen sprengen , die einzige wahre Frau die ich im Leben hatte , das hab ich verkackt okay , nicht durch Betrug allerdings .

Aber es ist schäbig welches Denken sehr viele Frauen , Männer sowieso heute haben ...

Bin mir schon bewusst das Werte aussterben , ich bleibe trotzdem dabei 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 2full460:

Was soll ich sagen , ich finde das es nichts mit Moralvorstellung zu tun hat , wenn man sich gegen das Betrügen  ausspricht . Das sollte selbstverständlich sein . Nur weil die Leute immer mehr verkommen und verrohen , heißt es nicht das es okay ist . Es ist und bleibt unfein und undamenhaft so oder so .

Gab Zeiten da hätte ich sehr gerne ne Beziehung gehabt , aber es ist extrem schwer geworden , eben weil die Leute immer mehr verkommen .

Na ja will nicht den Rahmen sprengen , die einzige wahre Frau die ich im Leben hatte , das hab ich verkackt okay , nicht durch Betrug allerdings .

Aber es ist schäbig welches Denken sehr viele Frauen , Männer sowieso heute haben ...

Bin mir schon bewusst das Werte aussterben , ich bleibe trotzdem dabei 

 

 

 

 

Du sprichst Dich nicht dagegen aus, sondern klassifizierst Menschen als abartig, verkommen, schäbig, undamenhaft (herrliches Wort, spricht davon überhaupt noch jemand?) usw.. Deine Moralvorstellungen will Dir ja niemand nehmen, aber es sind eben DEINE. Du kannst das ja sehen wie Du willst, andere haben da eben eine andere Meinung zu. Und wärst Du selbst nicht verroht, würdest Du Menschen mit einer anderen Meinung nicht als abartig bezeichnen. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb 2full460:

Was soll ich sagen , ich finde das es nichts mit Moralvorstellung zu tun hat , wenn man sich gegen das Betrügen  ausspricht . Das sollte selbstverständlich sein . Nur weil die Leute immer mehr verkommen und verrohen , heißt es nicht das es okay ist . Es ist und bleibt unfein und undamenhaft so oder so .

Gab Zeiten da hätte ich sehr gerne ne Beziehung gehabt , aber es ist extrem schwer geworden , eben weil die Leute immer mehr verkommen .

Na ja will nicht den Rahmen sprengen , die einzige wahre Frau die ich im Leben hatte , das hab ich verkackt okay , nicht durch Betrug allerdings .

Aber es ist schäbig welches Denken sehr viele Frauen , Männer sowieso heute haben ...

Bin mir schon bewusst das Werte aussterben , ich bleibe trotzdem dabei 

 

 

 

 

Das hat nichts mit Werten zu tun die aussterben finde ich
Es gibt viele Gründe warum Beziehungen für ggf.älte Generationen schwer sind, diese sind oft das sie an etwas festhalten war für die damals funktioniert hat. Oft enden Beziehungen u glücklich weil man sich nicht weiterentwickelt und dann wird Beziehung zur Gewohnheit und man wundertsich was da. Icht stimmt.
Viele sindheuzutage mit ihrer sexuellität viel offener und haben es ges jafft eine andere Art zu Beziehung für sich zu entdecken, eine die auch unserer Biologie entspricht. Ich finde nicht das es was mit verkommen zu tun hat.
Im Gegenteil es ist eine spannende Entwicklung. Von der man auch profitieren kann.

Geschrieben
Da nicht jede person in einer offnen Beziehung lebt.. Bzw nicht jeder will das andere beziehung in Gefahr geraten ausse die eigene wenn man erwischt wird?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MB3:
Da nicht jede person in einer offnen Beziehung lebt.. Bzw nicht jeder will das andere beziehung in Gefahr geraten ausse die eigene wenn man erwischt wird?

Da für mich sowas aber selber nie in Frage kommt kann ich das nur erraten

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DieMischung:

Wie kommen die darauf, mit welchem Recht??!!..

Jeder und jede darf wünschen was er/sie will. Du musst dich nicht darauf einlassen, zwingt doch keine. Es gibt schon eine Logik dahinter, nur kann und will manch einer beleidigter Mann sie nicht verstehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ruzonamHH:

Ja und, ihr Männer doch auch an uns, am besten ist die das Frau jedem ran lassen sollte.
Auch amüsant wie manche dann reagieren wenn die ein Corp bekommen....wenn sie ihre Ansprüche hat dann hat sie due, die hast doch auch. Wenn die
Gerig sind dann ist das dein Dinge, erwarte nicht das selbe von uns Frauen.

Also ich empfinde nichts der gleichen in der Hinsicht das mich jede rannlassen müsste,geschweige denn das ich jede haben muss. :/ Und  ich bin felsenfest davon überzeugt, das auch einige Frauen das andersrum genauso sehen.

Z.b. regen sich einige darüber auf ,oder ignorieren Nachrichten wenn Man(n) eine mit nur :"HEY/Hallo usw!" als  Inhalt schreibt.:/

Andersrum bekommen dieses selbst einige Frauen sowas hin. ;)

vor 14 Minuten, schrieb Elli10:

Jeder und jede darf wünschen was er/sie will. Du musst dich nicht darauf einlassen, zwingt doch keine. Es gibt schon eine Logik dahinter, nur kann und will manch einer beleidigter Mann sie nicht verstehen.

Also beleidigt sein, wenn man keine Antwort bekommt oder wie ich z.b. ohne irgeneinen kontakt zu der Person gehabt zu haben, auf die ignorierliste gesetzt wird,also ich kann da nur drüber schunzeln , ist halt nicht einfach ,das 2 Personen sich treffen und sofort auf einer Welle sind!

Logisch, jeder Mensch ist ein Individuum und braucht eine individuell zugeschnittene Lösung. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ruzonamHH:

Das hat nichts mit Werten zu tun die aussterben finde ich
Es gibt viele Gründe warum Beziehungen für ggf.älte Generationen schwer sind, diese sind oft das sie an etwas festhalten war für die damals funktioniert hat. Oft enden Beziehungen u glücklich weil man sich nicht weiterentwickelt und dann wird Beziehung zur Gewohnheit und man wundertsich was da. Icht stimmt.
Viele sindheuzutage mit ihrer sexuellität viel offener und haben es ges jafft eine andere Art zu Beziehung für sich zu entdecken, eine die auch unserer Biologie entspricht. Ich finde nicht das es was mit verkommen zu tun hat.
Im Gegenteil es ist eine spannende Entwicklung. Von der man auch profitieren kann.

Das Betrügen heute selbstverständlich ist ????  

Davon profitieren ? 

Eine Beziehung ist Arbeit und sicherlich heute besonders schwer das stimmt .

Aber das muss ich mir vorher überlegen

vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Du sprichst Dich nicht dagegen aus, sondern klassifizierst Menschen als abartig, verkommen, schäbig, undamenhaft (herrliches Wort, spricht davon überhaupt noch jemand?) usw.. Deine Moralvorstellungen will Dir ja niemand nehmen, aber es sind eben DEINE. Du kannst das ja sehen wie Du willst, andere haben da eben eine andere Meinung zu. Und wärst Du selbst nicht verroht, würdest Du Menschen mit einer anderen Meinung nicht als abartig bezeichnen. 

Lisbetha 🥰🥰🥰🥰🥰

Aber man diskutiert doch hier ...

Und Betrügen als normal zu sehen ist keine  Meinung , sondern ein Verbrechen gegen die Liebe ...

Man der war jetzt echt kitschig gebe ich zu .

Aber ist halt so . 

Ich bezeichne ja keinen Fetisch , sexuelle Orientierung o.ä. als abartig ...

Aber dann nehmt halt widerlich statt abartig ... 

Gibt viele Dinge die meinen Vorstellungen nicht entsprechen , habe mir aber vorgenommen das nicht mehr zu kommentieren .

Solange jede Person damit einverstanden ist und keinem schadet soll jeder machen was er will .

Hatte zu einem anderen Thema damals mal einen Thread eröffnen wollen , wurde nur leider nicht veröffentlicht .

Egal ich wäre froh gewesen , eine Frau zu haben , aber durch genauso was , hat ja niemand mehr Vertrauen und keiner mehr Lust auf was Festes ...

Geschrieben
Ich war mal in einer Beziehung und hatte eine Affäre, und ich war mal Single und hatte eine Affäre mit einer verheirateten Frau... das ist alles rein organisatorisch gar nicht so einfach 😅. Von daher, wenn beide vergeben sind, wird's echt kompliziert. Aber auch das lässt sich organisieren, wenn beide wollen.
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb DieMischung:

Also beleidigt sein, wenn man keine Antwort bekommt oder wie ich z.b. ohne irgeneinen kontakt zu der Person gehabt zu haben, auf die ignorierliste gesetzt wird,also ich kann da nur drüber schunzeln , ist halt nicht einfach ,das 2 Personen sich treffen und sofort auf einer Welle sind!

Logisch, jeder Mensch ist ein Individuum und braucht eine individuell zugeschnittene Lösung. ;)

Dass das viele hier mit der Ignoliste immer nicht verstehen wollen, finde ich nun wiederum sehr lustig. Ich setze zum Beispiel sehr viele Männer schon von vorn herein auf meine Ignoliste, weil ich gar keinen Kontakt mit ihnen möchte, sie hier Kommentare schreiben, die ich unmöglich finde, der Rechtschreibung nicht mächtig sind, Vorlieben/Fetische haben, mit denen ich nicht konfrontiert werden möchte... Das macht das Ganze hier weitaus einfacher.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb 2full460:

Oh entschuldigen sie Herr Professor 😉

Nett geschrieben , aber mir ist es ziemlich egal in welchem Zusammenhang genannte Worte verwendet werden ....

Und Leute die ihre Partner betrügen und dann noch auf solch einer Seite danach suchen , sind nun Mal abartig . 

Aber hab auch keinen Bock über das Thema zu diskutieren , hatte ich zu oft hier ...

Und in dem Zusammenhang mit schwul sein zu vergleichen finde ich zudem ziemlich unpassend .

Wer mit seinem Partner nicht zufrieden ist , soll sich trennen . 

Wer schon Mal das Vergnügen hatte beschissen zu werden wird das sicher verstehen . 

Und jetzt schreib deine Doktorarbeit weiter und nebenbei evtl Mal etwas toleranter werden 😘

Du forderst Toleranz während Du die Vokabel "abartig" benutzt? Scheinbar ist Dir nicht ganz klar, wer und zu welchem Zweck diese Vokabel geprägt hat.

Wer jemand anderen, warum auch immer,  als abartig bezeichnet, ist alles andere als tolerant und hat damit selbst zugleich jegliches Recht verwirkt, von anderen Toleranz einzufordern.

Denn das wäre der Gipfel der Toleranz, den ein halbwegs intelligenter Mensch aus guten Gründen nie zulassen wird.

vor 12 Stunden, schrieb 2full460:

Was soll ich sagen , ich finde das es nichts mit Moralvorstellung zu tun hat , wenn man sich gegen das Betrügen  ausspricht .

Sich gegen das Betrügen aussprechen ist eine Sache. So wie Du es tust, mit Deinem, Dir eigenen Vokabular, ist es eine ganz andere.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb bodenseestecher:

Genau diese Frage stelle ich mir seit Jahren und es konnte mir bisher keine der Frauen eine Antwort geben...

Nun hast du einen Thread voller Erklärungen vor der Nase und fragst dich das trotzdem noch...?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Linda0512:

Dass das viele hier mit der Ignoliste immer nicht verstehen wollen, finde ich nun wiederum sehr lustig. Ich setze zum Beispiel sehr viele Männer schon von vorn herein auf meine Ignoliste, weil ich gar keinen Kontakt mit ihnen möchte, sie hier Kommentare schreiben, die ich unmöglich finde, der Rechtschreibung nicht mächtig sind, Vorlieben/Fetische haben, mit denen ich nicht konfrontiert werden möchte... Das macht das Ganze hier weitaus einfacher.

Ich nenne dein Verhalten wie du es beschreibst: unangepasster Egoismus.

Geschrieben

Sind ja schon einige Gründe genannt worden, doch könnte diese Suche auch einen anderen Grund haben. Ggf. will man in Fall der Fälle die Option offen halten, den eigenen Partner gegen die „Liebschaft“ „auszutauschen“, was bei einem Single doch einfacher ist! 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Genießer120764:

Ich nenne dein Verhalten wie du es beschreibst: unangepasster Egoismus.

Wie auch immer Du es nennst, es sind ihre Kriterien, also insofern Ist das Ganze nicht wirklich diskutabel, weil es nicht das Ziel sein kann, dass sie es jedem Recht macht, sich dabei aber selbst verlieren würde. Einfach akzeptieren und gut ist.

Ich persönlich würde mir zwar nie die Mühe machen, jemanden auf Igno zu setzen, nur weil er mir im Forum negativ auffällt, mich tatsächlich aber noch gar nicht abgeschrieben hat oder anschreiben wird, aber es ist ja jedem selbst überlassen, womit man seine Lebenszeit verbringt.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Wie auch immer Du es nennst, es sind ihre Kriterien, also insofern Ist das Ganze nicht wirklich diskutabel, weil es nicht das Ziel sein kann, dass sie es jedem Recht macht, sich dabei aber selbst verlieren würde. Einfach akzeptieren und gut ist.

Ich persönlich würde mir zwar nie die Mühe machen, jemanden auf Igno zu setzen, nur weil er mir im Forum negativ auffällt, mich tatsächlich aber noch gar nicht abgeschrieben hat oder anschreiben wird, aber es ist ja jedem selbst überlassen, womit man seine Lebenszeit verbringt.

Ich finde Diskussionen und andere Meinungen ok. Das muss man auch hinnehmen.

×
×
  • Neu erstellen...