Jump to content

Frauen und das Thema Seitensprung ..


GU****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Thema hatten wir schon in den letzten Tagen gehabt, bei mir is es auch so und weil wir es können. 👌
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

 

 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Zitierfehler
Geschrieben
Der komplette Text ist sinnfrei .... Was hat Seitensprung damit zu tun in ein Mann vergeben ist ?
Seitensprung heißt das derjenige geil drauf ist seinen Partner zu betrügen , was im übrigen abartig und schäbig ist ....
Und wenn eine Frau sowas in Verbindung mit keinen vergebenen Männern inseriert , ist es gleich doppelt krank .
Wobei es mich nicht wundern würde hier ...
Durfte weitaus krankeres durch hier erleben ....
Geschrieben
Warum haben soviele Männer Seitensprung oder Affäre im Profil stehen, sind Single und schreiben Singlefrauen an ? Viele Menschen klicken hier einfach mal so alles an , was es gibt. Übrigens finde ich hier die Kombination gebundener Mann trifft sich mit gebundener Frau, am sinnvollsten. Als Single ist es mir viel zu kompliziert gebundene Männer zu treffen. Die können nur zu komischen Uhrzeiten, sind nicht besuchbar und haben außer Sex nichts zu bieten ( der dann oft mangels Übung im heimischen Bett auch nicht mal toll ist).
Geschrieben
weil frau es gerne hat, wenn er zeitl. flexibel ist.
Geschrieben
Moin, diese Frage taucht ja hier in schöner Regelmäßigkeit auf, also gibt’s die Standardantwort (kann ich auch als Mann😊): Es ist einfach bequemer, wenn eine(r) nicht gebunden ist, so spart man sich das Suchen eines Plätzchens und die Terminfindung wird enorm erleichtert.😊 Ein Single, wie ich, kann der, durch ihren (Ehe-)Mann gebundenen Frau einfach mehr Service (Ort und Zeit) bieten wenn sie das Bedürfnis nach Zuwendung und Aufmerksamkeit verspürt.😊
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb 2full460:

was im übrigen abartig und schäbig ist ....

Moralisch schäbig mag es nach dem männlich geprägtem christlichen oder anders gearteten religiös implementierten Weltbild im Rahmen der Sesshaftwerdung der Menschheit sein. In bestimmten Ländern wird man dafür gesteinigt. Vielleicht auch, weil jemand schwul ist. Moral ist aber immer Ausdruck der herrschenden Klasse, in dem Fall aller Patriarchen. Vielleicht wäre es anders, wenn Matriarchen die Moral geprägt hätten.

 

Um etwas als abartig zu bezeichnen, müsste man sich mit Biologie und Evolution beschäftigen.

Dann würde man nicht derartiges, von wenig Bildung zeugendes Vokabular verwenden und ganz nebenbei auch noch vollkommen falsche Aussagen treffen.

Geschrieben
Schade das dich nur über ehrliche Antwort der Frauenwelt freust.Hätte gern meine Gedanke dazu getippt.
Geschrieben
Es ist halt nicht einfach mit gebundenen Maennern !!
Timing !!!
Und wenn's gelaufen ist ,stummschaltung meistens !!!
Geschrieben
Oh man .. was lustig ist das du es hir nicht kapiert hast ... wenn eine Frau ein Seiten spring sucht kann sie das auch mit einen singel Mann da sie den Seiten Sprung macht ... umgekehrt ist es doch sinnfrei.. wenn es in ihren Profil steht...

Guten Morgen.. hättest mal nachdenken sollen bevor du dich hir bloß stellst 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Warum das so ist? Keine Ahnung frag die betreffenden Person den ich meide diese weil ich sowas nicht unterstütze. In der Regel kenn ich es so das besagte Frauen vergeben sind und für sich was suchen und nicht einen vergebenen Mann
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Sweetpoison5000:
Oh man .. was lustig ist das du es hir nicht kapiert hast ... wenn eine Frau ein Seiten spring sucht kann sie das auch mit einen singel Mann da sie den Seiten Sprung macht ... umgekehrt ist es doch sinnfrei.. wenn es in ihren Profil steht...

Guten Morgen.. hättest mal nachdenken sollen bevor du dich hir bloß stellst 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Kannst du dich bitte verständlich ausdrücken? Was willst du damit sagen?

Geschrieben
In einer Richtung verstehe ich die Frage des TE in einer anderen nicht. Technisch gesehen, betreffende Seitensprung Frauen suchen als Partner nur single Männer, das verstehe ich. Logisch gesehen - gleiches Recht für alle, warum werden seitenspringende Männer nicht von einer seitenspringenden Frau als potentielle Partner akzeptiert ?
Praktisch gesehen verstehe ich beides nicht - Seitensprung ist für mich ein Nogo das ich als single-Kerl nicht unterstütze, vor allem da meine Ex vor über 20J. genau diese Tour gefahren ist und ich weiss wie wütend auf sie ich zu dem Zeitpunkt war. Es dauerte 30min nach erfahren das sie fremd ging, sie zu konfrontieren, vor die Tür zu setzen und Austausch des Türschlosses u. Anruf beim RA zum einleiten der Scheidung.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb La-Luna59:

Die Frauen sind vergeben und suchen einen Single zum Fremdgehen. Ganz einfach.

Jupp... eigentlich nicht schwer zu verstehen....

Geschrieben
Der Grund warum die meisten Frauen keinen vergebenen Mann wollen ist, dass er nicht besuchbar ist u.nie Zeit hat wenn die Frau Zeit u.auch Lust hat. Denn die WE gehören der Familie u.die Abende auch U.die Urlaubszeit auch. Das ist oftmals fast unmöglich auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Wenn die Frau auch vergeben ist...ist das double Trouble. Keiner von beiden besuchbar u.wenn sie Mal kann, kann er Nicht u.umgekehrt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blue2369:

Diese Frage wird auch wöchentlich nur von Männern gestellt.

Sagte der Mann der keiner sein wollte 😉

Geschrieben
Aus 'Versehen' so angegeben, ja, klar, die Frau als dummes Etwas das nicht mal fähig ist ein Profil vermeintlich auszufüllen..... Typisches Männerdenken wenn es nicht so läuft wie diese das wollen, dann ist Frau natürlich nicht in der Lage etwas für sich auszuwählen was sie selbst möchte, Mann weiß ja immer besser was Frauen 'eigentlich' wollen.... 🥴 Ja, Frauen sind alle, aber auch wirklich alle, zu doof das zu suchen was sie sich persönlich wünschen, da muss der Mann selbstverständlich sanft nachhelfen und sie wieder auf den richtigen Weg bringen, geht ja mal gar nicht dass Frauen etwas anders möchten als die Männer, wo leben wir denn??? Also Mädels, korrigiert mal gefälligst sofort eure Profile, die Herren möchten das so.
(Ironie off)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DieMischung:

Das ist ne sehr gute Frage!!.. 😉
Wie kommen die darauf, mit welchem Recht??!!...🤔
Und überhaupt von den Männern verlangen das sie Single sind und selber ne Beziehung führen...
Und dazu noch, irgendwie nichts falsches, in der "EIGENEN" Aussage sehen!!...😵
Aber das ist wahrscheinlich wieder ne typische "Frauenlogik" halt.😇☠️

Wer gibt Dir das Recht, es diesen Frauen absprechen zu wollen, nach ihrem eigenem Gusto zu suchen?
Wenn eine gebundene Frau einen ungebundenen Mann sucht, dann darf sie das!
Genauso wie ein ungebundener Mann nach einer gebundenen Frau suchen darf!
Ob sie finden, was sie suchen, steht auf einem ganz anderem Blatt.
Aber für sich selbst entscheiden, wonach man sucht, Bedarf KEINER ERLAUBNIS!
Und wenn jemand meint, anderen Menschen, diese Entscheidungsfreiheit absprechen zu können, dann nur aus dem Grund, weil sie bei der besagten Personengruppe nicht landen können.
Allen anderen ist es nämlich egal, wasjemand sucht, der nicht ins eigene Beuteschema fällt.
 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Moralisch schäbig mag es nach dem männlich geprägtem christlichen oder anders gearteten religiös implementierten Weltbild im Rahmen der Sesshaftwerdung der Menschheit sein. In bestimmten Ländern wird man dafür gesteinigt. Vielleicht auch, weil jemand schwul ist. Moral ist aber immer Ausdruck der herrschenden Klasse, in dem Fall aller Patriarchen. Vielleicht wäre es anders, wenn Matriarchen die Moral geprägt hätten.

 

Um etwas als abartig zu bezeichnen, müsste man sich mit Biologie und Evolution beschäftigen.

Dann würde man nicht derartiges, von wenig Bildung zeugendes Vokabular verwenden und ganz nebenbei auch noch vollkommen falsche Aussagen treffen.

Oh entschuldigen sie Herr Professor 😉

Nett geschrieben , aber mir ist es ziemlich egal in welchem Zusammenhang genannte Worte verwendet werden ....

Und Leute die ihre Partner betrügen und dann noch auf solch einer Seite danach suchen , sind nun Mal abartig . 

Aber hab auch keinen Bock über das Thema zu diskutieren , hatte ich zu oft hier ...

Und in dem Zusammenhang mit schwul sein zu vergleichen finde ich zudem ziemlich unpassend .

Wer mit seinem Partner nicht zufrieden ist , soll sich trennen . 

Wer schon Mal das Vergnügen hatte beschissen zu werden wird das sicher verstehen . 

Und jetzt schreib deine Doktorarbeit weiter und nebenbei evtl Mal etwas toleranter werden 😘

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Traumfraugesucht:

Tja bei den Frauen ist das anders, wenn Du nämlich kein Single sein solltest können Sie Dir eher ein Nein Danke reindrücken oder Dich auf Igno setzen und die Nicht Single Frauen wollen doch auch nur, wie es so schön heißt ihren Marktwert testen.

Och, dagibt es viele Gründe, weshalb Frauen ein " Nein Danke" verteilen. Aber meistens ist es aus dem Grund, dass der Mann, nicht in das Suchmuster der Frau paßt.
Sei es das Aussehen, der Beziehungsstatus oder aber, was der Mann verbal von sich gegeben hat...
Und jetzt mal unter uns, welchen Marktwert soll man hier testen?
Soll man sich tollfühlen, weil einem Schwanzbilder zugesendet werden?
Soll man sich tollfühlen, weil der Profiltext der Frau entweder gar nicht gelesen wurde, nicht verstanden wurde oder sogar schlicht ignoriert wurde?
Viele Männer, die hier ständig über Frauen wettern, dass diese doch nur ihren ominösen Marktwert testen wollen würden, sind von Frauen aussortiert worden, weil sie nicht ins Suchschema der besagten Frauen paßten, aus welchen Gründen auch immer und nun den Frauen eines Auswischen wollen deshalb.
Aber damit machen sich solche Männer nur für weitere Frauen unattraktiv, die dann , wenn diese Männer sie anschreiben sollten, ebenfalls mit einem " Nein Danke" regieren.
Ein Teufelskreis, da solche Männer dann wieder auf die Frauen schimpfen, obwohl ihr eigenes Verhalten zu der Ablehnung geführt hat.
Selbstreflektion ist das Zauberwort, welches vielen hier zum Erfolg verhelfen könnte.:coffee_happy:
 

Geschrieben
Mal abgesehen das ich Betrügereien wie Affären nicht leiden kann und unterstütze möchte ich dennoch erklären wieso Frauen die sowas suchen eher Single Männer bevorzugen: Einfach aus dem Grund , dass diese meistens besuchbar sind , wenn die Frau Lust auf Sex hat etc. Bei einem gebundenen Mann , klappt es nicht immer und die Wochenenden sind meistens für die Familie verplant. Man müsste dann ein Hotel buchen usw. das wäre sehr Zeitaufwändig und stressig da beide Parteien einen Tag finden müssen wann sie beide können. Fazit: Bei einem Single Mann ist es weitaus unkomplizierter als bei einem vergebenen Mann oder Frau.
Geschrieben
Beim Seitensprung hat man ja schon mit dem Gewissen bezüglich eigener Beziehung zu kämpfen. Ist das Gegebüber auch vergeben, dann hat man schon zwei Beziehungen auf dem Gewissen. Ist das gegenüber ungebunden, dann macht man wenigstens keine weitere Beziehung kaputt. Vielleicht haben die Damen mehr Gewissen als wir Herren... ;-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Kannst du dich bitte verständlich ausdrücken? Was willst du damit sagen?

Das habe ich da ganz genau erklärt.. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 2full460:

Und wenn eine Frau sowas in Verbindung mit keinen vergebenen Männern inseriert , ist es gleich doppelt krank .

Warum? Dürfen gebundene Frauen hier nicht genauso für sich entscheiden, wen sie suchen, wie Männer?
Die Tatsache, dass vielen Männern der Beziehungsstatus egal ist, bedeutet doch nicht, dass es ihnen deshalb egal ist, weil sie selbst gebunden sind.
Diese Logik erschließt sich mir nicht. Und ich würde mich freuen, wenn man(n) siemir erklären könnte.

×
×
  • Neu erstellen...