Jump to content

Frauen und das Thema Seitensprung ..


GU****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GUILTYXXX:

Warum haben so viele Frauen eigentlich als Suchangabe Seitensprung angegeben, aber gleichzeitig im Profil stehen, dass sie nichts mit vergebenen Männern haben möchten..?

Mich würde eure Einstellung zu dem Thema Interessieren, haben die meisten es wirklich nur aus, Versehen angegeben 🤣 oder reizt die ein oder andere es doch etwas mit einem vergeben Mann zu haben?

Ich würde mich über eine ehrliche Antwort der Frauenwelt freuen 

Seitensprung: erotisches Abenteuer, vorübergehende sexuelle Beziehung außerhalb der Ehe , heißt nur einer darf in einer Partnerschaft sein wenn man es flexibel/spontan gestalten möchte.

Sind beide Parteien liiert müssen mehrere Hürden überwunden werden was das ganze schwieriger macht.

Geschrieben

Jaaaa, magst vielleicht recht haben. :relieved:

Andererseits könnte es auch daran liegen ,das Ihr Frauen ,wenns darum geht  ,mehr mit dem Kopf arbeitet! ;)

Einige Männer ärgern sich dann kurz dadrüber , doch am Ende gehen die dann trotzdem den Packt ein!

Ansonsten würden die Mädels da wohl auch nicht weit mit kommen. ;P

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Könnte sein, dass vergebene Frauen einen Seitensprung mit einem Singlemann suchen oder vergebene Frauen suchen einen Seitensprung mit einem ebenfalls vergebenen Mann...es gibt doch mehrere Möglichkeiten.

Zielführend wäre sicher, Deine Frage direkt den Frauen zu stellen bei denen Dir das im Profil auffällt.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Ich finde, der Beziehungsstatus eines Mannes geht mich nichts an. Wenn er für sich entscheidet das er seine Frau hintergeht ist das sein Problem. 🤷
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Lilo-3600:
Als vergebene Frau mag ich lieber vergebene Männer. Es soll ja nur Sex sein. Bei ledige Männer hat man vielleicht den Vorteil wo man hin kann aber es kann auch anders laufen. Vergebene Männer konzentrieren sich wirklich auf den Sex mit einen und das ist doch was man möchte. Aber jeder muss ja wissen was er möchte . Ob jung oder alt . Ob ledig oder vergeben. Ob zu dritt oder zu viert . Ich frag wenn ich was lese die Person selbst wenn sie mich interessieren.

Leider sehen die wenigsten das so pragmatisch wie du😘

Geschrieben

Weil sie es können. Ansonsten einfach weiter locker durch die Hose atmen, dann wird das schon noch was.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb GUILTYXXX:

Warum haben so viele Frauen eigentlich als Suchangabe Seitensprung angegeben, aber gleichzeitig im Profil stehen, dass sie nichts mit vergebenen Männern haben möchten..?

Weil so manches Weib hier selbst nicht wirklich weiß was se wirklich wollen... 🤷‍♀️ 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Traumfraugesucht:
Tja bei den Frauen ist das anders, wenn Du nämlich kein Single sein solltest können Sie Dir eher ein Nein Danke reindrücken oder Dich auf Igno setzen und die Nicht Single Frauen wollen doch auch nur, wie es so schön heißt ihren Marktwert testen.

Dieser ominöse Marktwert wird wie getestet? Also ich kenne meinen, wie so viele andere Frauen auch.

Geschrieben
Ich sehe es auch so das die Flexibilität dann wahnsinnig eingeschränkt ist.
Eine Person mit Verpflichtung hat schon nicht viel Zeit, und wenn das dann noch beide haben wird es voraussichtlich nie zu einem richtigen Treffen kommen.
Geschrieben
Diese Frage wird auch wöchentlich nur von Männern gestellt.
Geschrieben

Ich bin ja immer sehr froh, wenn hier mal ein neues Thema auftaucht. Danke dafür!

Würde ich einen Seitensprung suchen, dann wäre ich egoistisch genug um dafür auch nur einen Single zu wählen - rein aus logistischen und organisatorischen Gründen.

Ich hätte nur zu den typischen "Familienzeiten" Zeit und Gelegenheit für ein Date.

Ich gebe mich nicht mit einem Zwei-Stunden-Date zufrieden.

Wir hätten also kaum Gelegenheit für ein Treffen.🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Weil so manches Weib hier selbst nicht wirklich weiß was se wirklich wollen... 🤷‍♀️ 🙄🤦‍♀️

Da muss ich dir mal recht geben 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieMischung:

Aber das ist wahrscheinlich wieder ne typische "Frauenlogik" halt.😇☠️

Mit ein bisschen Nachdenken könnte sogar Mann die Beweggründe verstehen. 

vor einer Stunde, schrieb Traumfraugesucht:

Nicht Single Frauen wollen doch auch nur, wie es so schön heißt ihren Marktwert testen.

Komm....sprich.... Wie testet man diesen ominösen Marktwert?

Ich habe diese Frage hier schon gefühlt 100x gestellt. Beantworten konnte sie mir noch keiner! Also bitte, lass mich an deinem Wissen teilhaben. Ich würde soooo gern meinen Marktwert kennen.

Danke!

bodenseestecher
Geschrieben
Genau diese Frage stelle ich mir seit Jahren und es konnte mir bisher keine der Frauen eine Antwort geben...
Geschrieben
Warum haben so viele Männer 'Single' im Profil stehen und sind es gar nicht? Hier kannst mittlerweile alles hinterfragen...
Geschrieben

Ich bezweifle allein schon, dass „so viele Frauen“ als Suchoption Seitensprung angegeben haben. Ich habe eben wahllos ein paar Frauenprofile angeklickt und keine einzige hatte das als Suchangabe. 
Ich bezweifle auch, dass diejenigen, die schreiben „keine vergebenen Männer“ heimlich doch welche suchen. 
Ich vermute, es ist ganz einfach: diejenigen, die einen Seitensprung suchen und Vergebene ausschließen, haben einfach keinen Bock auf Stress dabei. 
Das kann man jetzt wieder ganz böse unfair und diskriminierend finden, aber es darf nun mal jede für sich das suchen, was sie selbst will und nicht das, was andere für „fair“ halten.

Geschrieben
…weil die meisten selbst gebunden sind, sich aber als Singles ausgeben und ein „doppeltes Risiko“ scheuen…
Geschrieben
Zum Glück hatten wir dieses Thema ja nicht erst vor ein paar Tagen. Aber auch gern noch einmal für dich... Frauen in Beziehungen suchen sich lieber einen Single als Seitensprung aus, weil er einerseits spontaner ist und andererseits vermutlich über eine eigene Wohnung verfügt, in der man sich gleich treffen kann.
Geschrieben
Tja.. versteh einer die Frauen 😂😂
Geschrieben
Welche Frau will schon einen Mann, der mit Blue Pills aufgepäppelt werden muß, nachdem er den ehelichen Pflichten nachgekommen ist.
+ viele andere Gründe...
Frauen sind wunderbar und begehrenswert, da dürfen sie auch mal einen kleinen Wunsch äußern... ;o)
Und wer sich auf versehentliche Angaben rauszieht... nö, glaub' ich nit...
Geschrieben

Vielleicht weil sie es können. Vielleicht weil man aber ja auch irgendwas angeben muss... als "Gesuch"  ( Oder ist das nicht mehr so? ). Vielleicht weil sie eben nur genau das wollen einen Seitensprung... mit einem Ungebunden Mann - der ganz spontan und flexibel ist. Es ist nun echt keine Herausforderung sich diese Frage selbst zu beantworten. Aber... eigentlich ist es doch auch vollkommen egal warum das so ist. Kann hier doch jede halten wie sie will, warum muss man das verstehen? Nicht deine Baustelle, nicht meine. Das ist am Ende auch immer noch "das" Internet. Da sind Dinge halt einfach mal wie sie sind, gibt es nichts zu verstehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb GUILTYXXX:

Warum haben so viele Frauen eigentlich als Suchangabe Seitensprung angegeben, aber gleichzeitig im Profil stehen, dass sie nichts mit vergebenen Männern haben möchten..?

Mich würde eure Einstellung zu dem Thema Interessieren, haben die meisten es wirklich nur aus, Versehen angegeben 🤣 oder reizt die ein oder andere es doch etwas mit einem vergeben Mann zu haben?

Ich würde mich über eine ehrliche Antwort der Frauenwelt freuen 

Weil sie selbst vergeben sind und sich entweder aus rationalen Gründen (maximale Flexibilität) oder aus Absprunggründen (Folgebeziehung suchen) einen Single suchen.

 

Vielleicht haben sie aber auch so viele Optionen, wie nur möglich offen halten wollen.

Vielleicht war das Profil anfangs anders gedacht und wurde erst später durch den Text eingeschränkt und der Rest nicht aktualisiert?

 

Das macht im Grunde keinen Unterschied, da auch viele Singles von ONS bis Beziehung alles angeben, um alle Optionen offen zu lassen, in Wirklichkeit aber zu 99% nur eine der angebenen Präferenzen bevorzugen und nur bei den 1% Ausnahmen, wirklich andere Optionen in Betracht ziehen. Das gilt aber geschlechtsübergreifend.

 

Zumindest sind diejenigen, die vergeben angeben, hier ein wenig ehrlicher als die vergebenen "Singles", da sie wissen, dass sie mit der Angabe "Single" wesentlich mehr Optionen hätten und dennoch, die für eine Kontaktanbahnung, ungünstigere Variante wählen.

 

vor 16 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

  ( Oder ist das nicht mehr so? ).

Das ist nicht mehr so. Ich konnte dahingehend alles eliminieren. Man muss also gar keine Angaben mehr machen.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
×
×
  • Neu erstellen...