Jump to content

Wifesharing


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
August 21, schrieb Mann34:
Ich durfte mal die Geile Erfahrung machen und durfte Sie während er uns zuschaute befriedigen.Erst war es ein komisches Gefühl aber als es zur Sache ging war es Geil.Der Ehemann hat sich während ich sie gefickt hat, selbst befriedigt.

Okay, das war dann vielleicht doch eher ein Cuckold. 🤔

Geschrieben
August 21, schrieb bestattungsbarbie:

könnt ihr ja gerne, alles gut wenn ihr kerle dafür findet!!! ich für meinen teil finde die andauernden belästigungen von paaren hier unterirdisch.. mein gästebuch ist vollgekritzelt und man kann nicht in den chat gehen um wiedermal von nem paar belästigt zu werden.. was für die kerle hier die schwulen männer, sind für mich die paare

Klingt für mich ein bisschen homophob. Nach meinen Erfahrungen sind Schwule wesentlich weniger aufdringlich als Kerle, die sich hinter einem Paarprofil verstecken.

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben 2-3 Jahre gesucht bis wir den richten Mitspieler gefunden haben. Da Clubs und P-Kinos nicht unseres sind und wir es zu Hause ausleben, ist uns ein ein entsprechend zuverlässiger, niveauvoller und sympathischer fester Mitspieler wichtig.

So einmal monatlich finden unsere Treffen statt, bei denen jeder seinen Spaß hat und auf seine Kosten kommt.

Uns gefällt es, wir genießen es alle Drei und sehen es als eine Anreicherung bzw. immer mal als was Besonderes an.

Unsere Erfahrungen nachdem wir den Mitspieler gefunden haben, sind bisher positiv. Die Zeit vorher war da eher negativ durch Fakes oder notgeile Spinner.

Letztlich sollte es jeder für sich entscheiden und auch tolerant gegenüber anderen sein, welche eine andere Meinung haben bzw. diese Variante der Lust ablehnen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EsBrauchtZeit98:

Wir haben 2-3 Jahre gesucht bis wir den richten Mitspieler gefunden haben. Da Clubs und P-Kinos nicht unseres sind und wir es zu Hause ausleben, ist uns ein ein entsprechend zuverlässiger, niveauvoller und sympathischer fester Mitspieler wichtig. So einmal monatlich finden unsere Treffen statt, bei denen jeder seinen Spaß hat und auf seine Kosten kommt. Uns gefällt es, wir genießen es alle Drei und sehen es als eine Anreicherung bzw. immer mal als was Besonderes an. Unsere Erfahrungen nachdem wir den Mitspieler gefunden haben, sind bisher positiv. Die Zeit vorher war da eher negativ durch Fakes oder notgeile Spinner. Letztlich sollte es jeder für sich entscheiden und auch tolerant gegenüber anderen sein, welche eine andere Meinung haben bzw. diese Variante der Lust ablehnen. 

Schön, wie Ihr das beschreibt. Es wirkt authentisch.

Geschrieben
Am 21.8.2021 at 00:35, schrieb LesProches:

Da ich hier zu dem Thema nicht viel finden konnte, sondern immer nur chuckold, mach ich mal selbst eins auf……….
Mich/uns interessieren einfach mal eure Erfahrungen zum Thema Wifesharing ……
Erzählt mal eure Geschichten, habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht.

Was habt ihr für Regeln, wie trefft ihr euch bzw wo.

Habt ihr regelmäßige oder wechselnde Partner?

Wie kam es überhaupt dazu ?

Als ehem. mehrfacher übernehmender Teilhaber kann ich mitteilen, das jedes Sharing individuell abgelaufen ist ...

Je älter der Ehemann i.V.m. mit einer sehr deutlich jüngeren Frau , desto besser die Rahmenbedingen für mich ... ^^

Geschrieben

Ich bin halt kein Freund von solchen Definitionen bzw. Schubladen, ich halte mich einfach für einen offenen Menschen und so ein wenig Mischung aus Wifesharing und auch Cuckolding oder Paar mit gelegentlichem Hausfreund beschreibt es vermutlich am besten. Wir haben jedenfalls nur positive Erfahrungen damit gemacht und bevorzugen eher konstante Partner, sprich keine fremden oder häufig wechselnde Partner. Wir hatten schon viel zu dritt Sex aber meine Frau auch schon oft genug allein Sex und es scheint ganz gut zu funktionieren bei uns. Angefangen hat es einfach mit Neugier als wir noch sehr jung waren, aus einer Alkohollaune heraus ergab sich auch das erste Erlebnis mit einem sehr engem Freund, der dann auch unser erster Hausfreund wurde, denn mit ihm hatten wir über 6 Jahre eine Sexfreundschaft und es war für alle eine Bereicherung, niemand fühlte sich nur als Vibratorersatz oder ähnliches, im Gegenteil. Rückblickend würde ich alles genau wieder so machen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Tauschen würde ich nicht aber ich zeig sie gerne beim Fototausch. Es macht mich geil zu sehen und zu zeigen aber Ficken tue nur ich sie

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb petererika:

Wir haben 2 Hausfreunde, die Erika ab und zu vögeln. Wir haben alle unseren Spaß dabei. Manchmal bin ich dabei, aber nicht immer!

Geteiltes leid ist halbes Leid. Oder so. ;)

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb CuckPaar4441:

Das muss total spannend sein, vor allem wenn du nicht dabei bist.

Findet Ihr das beide besser?

Geschrieben

Guten Morgen Cuck,  jaaa leider noch nicht das passende Paar kennen gelernt...Gruß Oliver 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hatte die Phantasie das meine Frau vor meinen Augen Sex mit einen älteren anderen Mann hat. Ich habe das allerdings hinter ihrem Rücken gemacht und jetzt fühle ich mich richtig schlecht. Obwohl ich mit meiner Frau über alles reden kann habe ich diesen Fehler gemacht. Ich will mich bei ihr entschuldigen 

Am 21.8.2021 at 00:35, schrieb LesProches:

Da ich hier zu dem Thema nicht viel finden konnte, sondern immer nur chuckold, mach ich mal selbst eins auf……….
Mich/uns interessieren einfach mal eure Erfahrungen zum Thema Wifesharing ……
Erzählt mal eure Geschichten, habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht.

Was habt ihr für Regeln, wie trefft ihr euch bzw wo.

Habt ihr regelmäßige oder wechselnde Partner?

Wie kam es überhaupt dazu ?

 

Geschrieben
Am 31.8.2021 at 13:53, schrieb Paolo69:

Okay, das war dann vielleicht doch eher ein Cuckold. 🤔

Ich verstehe nicht, wieso man alles gleich in Kategorien packen muss. Nicht jeder Mann, der es genießt, wenn die Frau Spaß hat, ist gleich devot.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 2undDu:

 Nicht jeder Mann, der es genießt, wenn die Frau Spaß hat, ist gleich devot.

Endlich mal eine differenzierte Sichtweise....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.2.2022 at 07:52, schrieb 2undDu:

Ich verstehe nicht, wieso man alles gleich in Kategorien packen muss. Nicht jeder Mann, der es genießt, wenn die Frau Spaß hat, ist gleich devot.

Das sehe ich genauso 👍🏼

Geschrieben

Ich habe meine Frau mit ihrem festen Liebhaber geteilt. Die Zeit war aufregend und sehr erotisch.

Nicht planbar waren natürlich die Gefühle, welche meine Frau für ihn entwickelt hat. Sie war ziemlich down, als er, der ja nur Sex wollte, plötzlich abgetaucht ist.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich mochte es gern zu sehen wie meine Ex von anderen gefickt wurde und ich sie danach gefickt habe . Der Sex mit Ihr war dann viel intensiver ..... Sie schaute mich immer an wenn ein fremder sie fickte um zu sehen wie geil es mich machte zu zusehen .....
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wife Sharing bedeutet ja nichts weiter, als dass die Frau geteilt wird mit anderen Mitspielern. Dies kann natürlich in örtlich getrennten Räumen sein, aber auch bei einem Dreier oder Gang Bang. Es kommt darauf an, was man selbst als Wife Sharing betrachtet oder gerne haben möchte. Auch cuckold ist eine Form davon mit dem hauptsächlichen Kick, dass der Teilende Oftmals zuschaut oder selten ran darf. Was genau ist also eure Richtung? 

×
  • Neu erstellen...