Jump to content

Wifesharing


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LesProches:

Das heißt jeder Freund ist nur dein Freund? 🤔

Na jedenfalls benutze ich niemanden in sexueller Hinsicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda777:

Na jedenfalls benutze ich niemanden in sexueller Hinsicht.

Das tue ich auch nicht. Es ist aber keinesfalls bemitleidenswert, wenn Menschen das möchten. Die bemitleiden eher uns...weil soviel versäumt scheint...was wiederum nicht der Fall ist. Ich kann das völlig tolerieren und Du findest es armselig. So denn....

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DukeNukemFM:

😉

naja, mir ging es nicht um die Passage das "Dein Ehe-Mann es so möchte, Du Intelligenzbestie musst selber mal lesen lernen bzw. das gelesene zu verarbeiten und verstehen.

Deine Aussage von wegen "ich möchte nicht das er mit anderen Frauen was hat", klar es ist schön und gut solche Privilegien in der Ehe zu haben, aber der Satz ist einfach Unterste Schublade, wobei es auch eure Sache ist.

Nur ist es nicht mehr eure Sache wenn man es Public macht, natürlich kann man dann was darüber sagen um seine Meinung zu vertreten, wobei es keine Meinung mehr ist, sondern geht es schon in die egoistische schiene "ich darf alles, aber mein Partner will ich nicht teile" und ja, man kann es sich sehr einfach machen und sagen "Mein Partner will es, also erfülle ich ihm den Wunsch , aber auf garkeinen fall teile ich ihn".

 

Aber naja, jenen das seine.

Das Du so argumentierst war abzusehen, von den Smileys zu urteilen würde ich sagen das die geistige Reife noch nicht ausgewachsen ist.

in liebe, Duke Nukem

Geht es dir gut? Deine Manieren in der Kinderstube vergessen?
Werde erstmal erwachsen, um mitreden zu können und im Leben und leben lassen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Der Mann im Haus

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb govinda777:

Na jedenfalls benutze ich niemanden in sexueller Hinsicht.

Tja ich auch nicht, denn ich bin das Objekt der Begierde 😉 ICH werde benutzt 🤣
Wenn man es mal ganz genau sieht, kann ich auch sagen das die Paare die du suchst einem leid tun können, sind ja anscheinend auch nur dein Spielzeug als wichsvorlage? 🤔

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb LesProches:

Tja ich auch nicht, denn ich bin das Objekt der Begierde 😉 ICH werde benutzt 🤣
Wenn man es mal ganz genau sieht, kann ich auch sagen das die Paare die du suchst einem leid tun können, sind ja anscheinend auch nur dein Spielzeug als wichsvorlage? 🤔

Ich glaube nicht, dass jemand hier Paare sucht, die sich vergnügen und er zu sieht und dabei wichst 😉

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb LesProches:

Tja ich auch nicht, denn ich bin das Objekt der Begierde 😉 ICH werde benutzt 🤣
Wenn man es mal ganz genau sieht, kann ich auch sagen das die Paare die du suchst einem leid tun können, sind ja anscheinend auch nur dein Spielzeug als wichsvorlage? 🤔

Nur wenn sie es wollen😉 es ist wohl Ansichtssache, ich finde es ist schon noch ein Unterschied ob man schaut und zeigt, oder ob man/Frau andere Menschen als Fickdiener nutzt... Klar wirst du auch benutzt, aber du benutzt auch die Schwänze.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb govinda777:

Nur wenn sie es wollen😉 es ist wohl Ansichtssache, ich finde es ist schon noch ein Unterschied ob man schaut und zeigt, oder ob man/Frau andere Menschen als Fickdiener nutzt... Klar wirst du auch benutzt, aber du benutzt auch die Schwänze.

Eigentlich nicht, wenn du das aber so sehen möchtest, dann tu das gerne 🤣 das ist wie mit der Betitelung der Fetische , jeder hat da eine andere Definition zu 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Warum lassen sich hier so viele von ihren eigenen Prinzipien blockieren..?.smilie_denk_17.gif..so verliert man doch die nötige Perspektive.

Alles im Leben hat Vor- und Nachteile. So lange man ehrlich miteinander umgeht und niemand zu etwas gezwungen wird, ist alles "Freier Wille"

smilie_denk_50.gif..und nein, ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, von diesem Wife Sharing.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LesProches:

Eigentlich nicht, wenn du das aber so sehen möchtest, dann tu das gerne 🤣 das ist wie mit der Betitelung der Fetische , jeder hat da eine andere Definition zu 🤷🏻‍♀️

Auf jeden Fall würde ich Euch gerne zuschauen 😅

Geschrieben
Am 21.8.2021 at 00:35, schrieb LesProches:

Da ich hier zu dem Thema nicht viel finden konnte, sondern immer nur chuckold, mach ich mal selbst eins auf……….
Mich/uns interessieren einfach mal eure Erfahrungen zum Thema Wifesharing ……
Erzählt mal eure Geschichten, habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht.

Was habt ihr für Regeln, wie trefft ihr euch bzw wo.

Habt ihr regelmäßige oder wechselnde Partner?

Wie kam es überhaupt dazu ?

dazu kann ich mehr berichten, gerne über Nachrichten hier .....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pilsologe:

Ich glaube nicht, dass jemand hier Paare sucht, die sich vergnügen und er zu sieht und dabei wichst 😉

Echt nicht? :clapping:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Echt nicht? :clapping:

Vielleicht lasst ihr den jungen Mann zugucken 🤣😅

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pilsologe:

Vielleicht lasst ihr den jungen Mann zugucken 🤣😅

Keine Sorge, unsere Auswahl definieren wir schon noch selber. Die anmerkende Frage bezog sich auf die drollige Behauptung, es gäbe (hier) keine Männer, die Paaren zuschauen wollen.

Geschrieben

In jüngeren Jahren hatte ich eher das Gegenteil, zwei Freundinnen in einer Stadt die sich mich geteilt haben. Später dann hab ich das eine oder andere Paar im Club getroffen und fand es geil sie zu beglücken.  Dabei hatte ich den Gedanken dass mir das längerfristig (in Richtung "Freund+") sehr gut gefallen könnte.  Bestimmt gibt es irgendwo in meiner Nähe ein Paar welches das auch möchte.

Geschrieben
Am 21.8.2021 at 09:39, schrieb Miaintim-5399:

Mit meinem Exfreund habe ich sowas öfter gemacht. Er hat eine sehr voyeuristische Veranlagung und hat mir gerne mit einem anderen Mann zugesehen. Auch mal mit 2 Männern oder er hat auch selbst aktiv mit einem anderen Mann mitgemacht. Meine Erfahrungen die ich dabei gemacht habe sind gut und einige zählen zu meinen "wowerinnerungen". 

Meine Regel dafür war, dass ich ausgesucht habe mit wem wir uns treffen. Einfach so teilen lasse ich mich nämlich nicht und ich bin schon ziemlich wählerisch. Safer Sex war für mich dabei absolute Bedingung. Ausserdem habe ich darauf geachtet, dass es Männer waren mit denen man sich auch gut unterhalten kann. Sympathie ist halt wichtig und man will sich ja auch unterhalten und gemeinsam lachen.

Meinem Freund war es dabei wichtig das nichts regelmäßiges daraus wurde und einige Sexpraktiken wollte nur mein Freund mit mir machen und warne für andere verboten.

Dann ist wichtig, dass du die Kontrolle dabei behälst und schon auch deutlich machst, dass es nichts mit bi zu tun hat wenn du zum Beispiel mal versuchst beide Böhnchen in den Mund zu nehmen. Männer können bei sowas nämlich echte Mimosen sein. Vermeide auch möglichst etwas zu tun was deinem Partner das Gefühl geben könnte, dass du den anderen "besser" findest und lass dich danach nicht auf Gespräche oder Fragen über den Penis und die Technik des andern ein.

Es ist halt ein wenig wie Kutsche fahren ... Du hast die Zügel in der Hand und die Männer müssen halt was tun :)

Das hast du sehr schön beschrieben Mia 😘😘😘

Geschrieben
Am 21.8.2021 at 09:06, schrieb bestattungsbarbie:

mir tun die kerle für eure spielarten immer extrem leid, die dürfen antanzen euch eure päärchenfetische erfüllen, und werden dann wieder vor die tür gesetzt! wär ich nen kerl ich würd nen teufel tun und paare daten, man ist nichts anderes als nen durchbluteter dildo, dann würd ich mir eher ne nette singlefrau suchen mit der ich dann noch etwas mehr teile als nen fick

Nein das ist nicht so,die Männer haben immer Spass mit meiner Ehefrau 

Geschrieben
Mögen leider nicht viele Männer.
Aber für eine Frau ist es einfach perfekt.
Geschrieben

Schon schade, wenn eine Diskussion so ausufert. Man muss nicht nachvollziehen können, wie sich @LesProches arrangiert haben und wie sie ihr Leben genießen. Respektieren freilich schon.  Und ja, man kann es ungerecht finden, wenn einer der Partner mehr "Rechte" eingeräumt bekommt als der andere. Aber das ist die Angelegenheit der beiden, und so lange alle Beteiligten damit gut umgehen können, sind sich beide bei ihren gemeinsamen Erlebnissen "très proche", sehr nahe. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DukeNukemFM:

bei aller liebe aber nach (einer Woche) nochmal --->1 // wer schreibt mich nach (einer Woche) wieder an ---->2 //  war vor (einer Woche) schon ---->3 // nach (einer Woche) wieder anzukommen um weiter --->4 // denn nach (einer Woche) die Diskussion ----> 5 // Aber nach (einer Woche) nochmal anzukommen ----> 6

Bitte werd einfach einfacher reifer, was Du machst ist deine Sache, aber nerv bitte mit deiner Kindische, Egoistischen und unreifen Art nicht andere.

Reife Leistung! B|:wolf::point_up_2:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Wolfflow:

Reife Leistung! B|:wolf::point_up_2:

Muss man erwähnen, weil die Dame es einfach nicht kapiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DukeNukemFM:

Muss man erwähnen, weil die Dame es einfach kapiert.

War ja auch einfach geschrieben.

Geschrieben
Es kommt immer dann dazu, wenn eine Frau, die auf selbstbewusste dominante Männer steht, sich völlig eifersuchtsfrei in die Hände ihres Partners begeben und sich völlig fallen lassen kann, um dann so viel wie möglich männliches Begehren an sich, in sich und um sich zu spüren.
×
  • Neu erstellen...