Jump to content

AO oder Gummi?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Ich vermute, es geht dabei nicht um Vernunft sondern um die mit ihren Vaginen verbundene Machtposition. Mit der Kondompflicht wollen sie uns Männern zeigen, dass sie in diesem Spiel die Bestimmer sind. Ich kannte mal eine Frau, die das Überziehen des Kondoms immer selbst machen wollte. Sie hat es dann ganz genau und vorsichtig gemacht.

Du hast aber schon einen ziemlichen Schuss, oder?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo 

Die Frage stellt sich doch garnicht. 

 

Safe ist doch klar 

Geschrieben (bearbeitet)

(Falscher Strang)

bearbeitet von KarlRobert
Falscher Strang
Geschrieben
Am 19.8.2021 at 18:43, schrieb DerLiebhaber007:

Ich vermute, es geht dabei nicht um Vernunft sondern um die mit ihren Vaginen verbundene Machtposition. Mit der Kondompflicht wollen sie uns Männern zeigen, dass sie in diesem Spiel die Bestimmer sind. Ich kannte mal eine Frau, die das Überziehen des Kondoms immer selbst machen wollte. Sie hat es dann ganz genau und vorsichtig gemacht.

Und wenn Frauen schwanger werden, heulen einige Männer rum, wenn sie dann Alimente zahlen sollen! 
 

Entweder hast Du allgemein ein verdammt krudes Frauenbild oder lässt Dich nur auf Frauen ein, die Dich zum Hampelmann machen und Du daher so ein Frauenbild hast!  
 

Doch wer meint das Frauen sich ja selbst aufgeilen sollen, so das sie „startklar“ für den Mann ist... wird auch nur bei ziemlich schräge Frauen Chancen haben! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Und wenn Frauen schwanger werden, heulen einige Männer rum, wenn sie dann Alimente zahlen sollen! 
 

Entweder hast Du allgemein ein verdammt krudes Frauenbild oder lässt Dich nur auf Frauen ein, die Dich zum Hampelmann machen und Du daher so ein Frauenbild hast!  
 

Doch wer meint das Frauen sich ja selbst aufgeilen sollen, so das sie „startklar“ für den Mann ist... wird auch nur bei ziemlich schräge Frauen Chancen haben! 

Hast Du noch nichts von Abtreibung bei Unfällen gehört? Wahrscheinlich musstest Du deshalb Alimente zahlen?!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

Hast Du noch nichts von Abtreibung bei Unfällen gehört? Wahrscheinlich musstest Du deshalb Alimente zahlen?!

Wenn ich Kinder hätte, würde ich gerne für sie sorgen! 


Einige Deiner Texte zeigen ja schon Deine egoistische Weise mit Frauen umzugehen, doch die Aussage toppt es noch! 
Dir sind anscheinend Frauen völlig egal, Hauptsache du kannst ficken, denn sonst würdest Du so eine Aussage nicht tätigen! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

Hast Du noch nichts von Abtreibung bei Unfällen gehört? Wahrscheinlich musstest Du deshalb Alimente zahlen?!

es sind keine 'unfälle', wenn man es bewusst drauf anlegt!
ohne worte, ehrlich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb raffriff:

Immer AO

 

Und immer verantwortungsvoll... 

 

Hoffe wenigstens mal das Du für Kinder auch gerade stehst! 
 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HansDampf77:

Und immer verantwortungsvoll... 

 

Hoffe wenigstens mal das Du für Kinder auch gerade stehst! 
 

 

 

 

 

 

 

 

Vielleicht ist er sterilisiert, aber Geschlechtskrankheiten haben es auch in sich 🙈

Geschrieben
AO ist doch eher etwas für eine feste Partnerschaft oder wenn man sich bei einer Affäre wirklich vertrauen kann.
Blasen ohne Gummi, das stimmt auch wieder, gibt es auch ein erhöhtes Risiko für Krankheiten. Jedoch nicht für eine Schwangerschaft😅
Geschrieben

Mit meiner festen Partnerin immer ohne

Gummi. Vaginal und anal.

Auf Sex Partys nur mit Gummis. 

Geschrieben
Dienstag um 01:19, schrieb aberimmerdoch:

Mit Fremden immer ALLES mit Gummi, Gesundheit geht vor!! 

Gut so . Klar blank ist schöner . Dafür kann es ungesunder sein .

Geschrieben
Am 7.9.2021 at 05:01, schrieb Nancy0015:

Hey.... Ich verzichte auf Gummi und lass mich nur blank ficken. Es ist ist einfach geiler und in manchen Situationen geht es so viel schneller. Ich schlucke gerne und da stört der Gummi einfach. 

Ja..... Es ist doch aber fahrlässig bla bla... 

Zum Glück kann man hier seine Meinung schreiben, ohne daß jemand über einen richtet. 

Schön, dass Du so offen dazu stehst 👍

Geschrieben

Also wenn ich hier die antworte lese vielleicht liegt es daran dass man mit spermasvhlucken nicht schwanger wird,obwohl es eine andere Frage war!! Nämlich warum schlucken Frauen und blasen und ficken dann mit Gummi das ist der Irrsinn.

Da kann man aber HIV und Hepatitis bekommen also total bekloppt wie heißt es so schön die Masse ist hohl....

und besonders hier 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Nee, unten kann man sich leichter infizieren, als oben 🙈 Zudem ist OV mit Gummi noch widerlicher 😭
Geschrieben
Nein mit Hiv oder Hepatitis infiziert man sich nur wenn es eine offene Wunde im und oder Speiseröhre gibt. Im Magen ist ja nachher eh die Säure die die Viren abtötet.
  • 8 Monate später...
Geschrieben
November 15, 2021, schrieb maxime900:
Nein mit Hiv oder Hepatitis infiziert man sich nur wenn es eine offene Wunde im und oder Speiseröhre gibt. Im Magen ist ja nachher eh die Säure die die Viren abtötet.

Naja schaust du vorher bei der Dame nach ob sie eine offene Wunde im Mund oder Speiseröhre hat?
Ich finde before beide nicht einen Test gemacht haben,sollte man selbst beim blasen ein Gummi nehmen...und ja es widerstrebt mir dies zu tun,doch ist mir meine Gesundheit wichtiger...
Schon klar des ich mich mit dieser Aussage keine Freunde mache....

Geschrieben

Das Risiko ist unten weitaus größer als oben. Die Chance HIV durch Oralsex zu bekommen ist sehr gering. 

Geschrieben

Ich kann nur Oralsex, deshalb plädiere ich für AO, Ich mag den Gummigeschmack nicht

Geschrieben
Am 19.8.2021 at 07:44, schrieb Single23669:

Ich hätte da mal eine Frage, die mich schon lange um treibt ....

Warum blasen Frauen AO, schlucken vllt. auch, und bestehen, wegen der Sicherheit, beim GV auf's Gummi?

Irgendwie macht das für mich keinen Sinn. Infizieren geht doch oben wie unten.

 

na ja weil genau diese frauen blond sind, du hast völlig recht!

Geschrieben

Safe ist nur es einfach nicht machen

Auf alles verzichten

Und wichsen nur mit Gummi

Kann ja was an der hand sein 

sicher ist sicher👍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bekenne nur ohne Gummi! Mit würde ich nicht machen 

×
×
  • Neu erstellen...