Jump to content

AO oder Gummi?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt sicherlich auf darauf an wovor man sich schützen möchte. Geht's einem primär um Geschlechtskrankheiten oder Schwangerschaft, dann macht das durch aus Sinn. Btw ein Blowjob mit Gummi reist sicherlich niemanden vom Hocker. Frauen die darauf bestehen kann ich durchaus verstehen, allerdings werden die wohl Schwierigkeiten haben Ihren Sexpartner zu mehreren Runden zu motivieren. Ich bin auch Vielspritzer, allerdings muss dann immer blank abgeblasen werden, sonst geht's nach der ersten Runde wieder nachhause. 😎
Geschrieben
Also gv mit gummi ok wegen schwanger werden ubd so aber blasen ubd lecken mit Schutz ne danke ich will sie ja schmecken und genießen weil ich liebe es sie zu lecken und den geilenbsaft zu schlucken vor allem wenn sie richtig nass wird oder sogar spritzt das ist mega geil
Geschrieben
Zwischen diesen beiden Praktiken...besteht schon ein kleiner Unterschied...😉
...und ganz ehrlich, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es schön ist..an einem Gummi zu lutschen, genauso wenig es für mich keinen Spaß machen würde....an einem Lecktuch zu schlabbern ..😇
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Lieben Gruß zurück.... 

Aber mal ehrlich, die Dinger mit Geschmack, sind wie Wasser aus der Geruchsflasche.... Nur verarsche.... Schon der Geruch von Kondomen sind grauselig, da will Frau/Mann den schon gar nicht in den Mund nehmen... Egal wonach die evtl schmecken könnten... Wie schon gesagt, um alle Risiken auszuschließen, hilft eh dann nur ein Ganzkörperkondom. Das wäre die einzige Lösung. 

Danke Dir herzlich für deine Nachricht zu diesem Thema, ja Ganzkörperkondom das wäre was. Ich habe gehört das es Kondome mit Geschmack gibt zum Beispiel von Ritex, ich persönlich habe diese noch nicht getestet und kann zu dem wirklichen Geschmack nichts sagen. Danke Dir trotzdem dpr die ausführliche Darstellung

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb elliengel:
Schon mal mit Gummi einen geblasen bekommen🙄🤦‍♀️ dann verzichte ich lieber. Kann ja demnächst beim lecken ein Tuch vorlegen. Ob Mann das mag. Also gesundheitlich seh ich da weniger Probleme wenn alles sauber ist als beim gv…

Stehe total auf blasen mit schlucken, ich lie e es bis zum letzten Tropfen ausgesaugt zu werden...was bei mir auf Gegenseitigkeit beruht...ich genieße auch jeden Tropfen der frau

Geschrieben

Zur Ausgangsfrage, warum viele AO blasen aber Vaginalverkehr nur mit haben: Die Wahrscheinlichkeit sich über die Mundschleimhaut mit HIV zu infizieren ist deutlich geringer als über die Vaginal- oder Analschleimhaut. Klar, es gibt noch jede Menge andere doofe STDs aber für viele ist der Hauptangstfaktor HIV - uns eingeschlossen. Wir haben nur Dates mit vertrauenswürdigen Bekannten und machen vorher immer Schnelltests. Klar ein Restrisiko bleibt, aber wir mögen es einfach nur AO.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ArthurSH:

abgeblasen werden, sonst geht's nach der ersten Runde wieder nachhause

….Alter..Du musst Dich ja vor Frauenandrang kaum retten können….solche Themen tragen dazu bei die Igno-Liste zu füttern…

Geschrieben

Die Dummheit springt hier einem ins Gesicht. Es gibt verschiedene Krankheiten und das Risiko, sich bei dieser oder jener Sexualpraxis zu infizieren ist unterschiedlich. Besucht mal eine Beratungsstelle und lasst euch etwas aufklären. Es tut anscheinend Not.

Geschrieben
Ja das ist mir auch ein Rätsel.......???
Die Frau bläst, ich Lecke SIE ausgiebig und soll dann doch einen Gummi tragen. Vorn Arsch is datt! Entweder - oder - oder wie sieht ihr das?
Das ist mir schon dutzende Male so gegangen.
In dieser Hinsicht verstehe ich die Frauen nicht.....
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Momosa0815:

….Alter..Du musst Dich ja vor Frauenandrang kaum retten können….solche Themen tragen dazu bei die Igno-Liste zu füttern…

Ich habe bisher noch nicht verstanden was hier immer alle mit der "Igno-Liste" haben. Ist doch ein legitimes Mittel um sich von bestimmten Anfragen/Personen fernzuhalten. Spritzige Grüße nach Berlin ;-)

Geschrieben

Du hast hast da absolut Recht!   Es sind Bakterien...wo man sich nun mal etwas wegholen kann!

Ich blase nicht..ich mag es nicht!   ich denke aber,würde ich es mögen....wäre ich am abwägen,ob ich es bei nur Sex machen würde!

Und klar,mit Gummi!   Auch beim Geschlechtsverkehr tragen Frauen das höhere Risiko scih etwas wegzuholen,das das Sperma ja in unsere Körper geht (denke ich,wenn man logisch denkt) !   Männer ,die es gerne ohne machen möchten,denken da nicht genug an die Frau...haben nicht genug Emphatie,denken nur an ihr Vergnügen! 

Klar,ist ohne Kondom schöner...und ja,dieses "Gezottel" mit dem Kindom beim SEx nervt auch....und einmal gekommen ,wieder wechseln...und manchmal das suchen danach....oder sauber abnehmen ,wenn voll ist.   Ohne ist alles ein Übergang...keine Pause....er ist erregt und dring in sie...sie will ihn sofort spüren,wenn sie sofort ist....und dann geht es los,mit dem Scheiss Gummi.....aber es ist nun mal nicht zu ändern!B|   ...ich war auch schon echt genervt dadurch...Lustkiller,da kein fliessender Übergang...:joy:

Geschrieben
Oh man, hier wird ja schon fast auf den Frauen rum getrampelt.
Also ich kann es verstehen, auch wenn ich es selber schade finde. Blasen mit gummi oder lecken mit Tuch, auf keinen Fall.
Wenn Frau sich aber vor Krankheiten oder Schwangerschaft schützen möchte, ist es doch nur Verantwortungsbewusst. Und Mann wird dadurch auch geschützt, vergesst das nicht.
Geschrieben
Solche Gummis sollen ja angeblich zur Verhütung beitragen, vielleicht mal daran gedacht das man weder vom lecken noch vom blasen schwanger werden kann, von sex ohne Gummi aber schon und da manche frauen keine Pille nehmen oder nicht vertragen daher wohl diese" dumme idee" mit dem Gummi,wie rücksichtslos von frauen Ironie aus
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Chichibella:

Die Frage stellt sich mir nicht, da ich nicht blase, schon gar nicht schlucke und auf Gummi bestehe. Männer, die das nicht akzeptieren, sind raus.

Perfekt!   :ok_hand:

Geschrieben
...weil ich nicht die Pille nehme🤷‍♀️
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb adler43-heiko:

Ja das ist mir auch ein Rätsel.......???
Die Frau bläst, ich Lecke SIE ausgiebig und soll dann doch einen Gummi tragen. Vorn Arsch is datt! Entweder - oder - oder wie sieht ihr das?
Das ist mir schon dutzende Male so gegangen.
In dieser Hinsicht verstehe ich die Frauen nicht.....

Es gibt einige Geschlechtskrankheite....solltest Du wissen!  Und Männer würden es ohn Kondom alles in unsere Körper spritzen!   Wer schluckt als Frau,handelt auch unüberlegt,wenn der Mann fremd ist!   

Geschrieben

Hier mein persönliches Statement:

Safer Sex ist Pflicht —> Kondom

Blowjob:

- weder für Frau ein gutes Gefühl & Geschmack 👅 

- für mich als Genussempfänger mit Kondom leider auch nicht der Hochgenuss …. und ich liebe es, einen Blowjob zu bekommen

—> daher fällt ein BJ halt dann aus, da „safty First“

sollte man sich länger kennen, vertrauen und ggf. auch testen, ist das ein geiler „Neubeginn“ 😉

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb elliengel:
Schon mal mit Gummi einen geblasen bekommen🙄🤦‍♀️ dann verzichte ich lieber. Kann ja demnächst beim lecken ein Tuch vorlegen. Ob Mann das mag. Also gesundheitlich seh ich da weniger Probleme wenn alles sauber ist als beim gv…

Laut Gesetz blasen nur käufliche ,wo der Gummi übergezogen ist.
Privat sollte Vertrauen zum Partner da sein und ohne, die Gefühle sollen nicht zu kurz kommen. Schliess mich deinem Kommentar an .🍀

Geschrieben
Es sei wie bei mir schon über Jahre steril ab er dennoch wenn mit Gummi weil sie es wünscht
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Just_me_HH:

...weil ich nicht die Pille nehme🤷‍♀️

Du verhütest gar  nicht...hast aber Sex,ohne nen festen Partenr?  Puh....da hats Du aber echt Vertauen,das es mit Kondom allein reicht,zur Verhütung...nur mal ein kleiner Riss.... 

Geschrieben
Kurz: Eine Infektion "oben" - insbesondere auf HIV - ist deutlcih schwieriger, als "unten" zu bekommen.
Geschrieben
Ich schlucke nie bei einem Mitspieler.
Bläst man trocken ohne Gummi...hat ein befreundeter Arzt gesagt...das eine mögliche Viruslast meist zu klein sei um eine Ansteckung zu verursachen. Anders sieht es aus wenn in den Mund gesprizt wird. Oder eben in eine andere Körperöffnung. Ein Restrisiko bleibt immer. Und irgendwo muss man eine Grenze setzen....mit der Mann/Frau gut sein kann
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SimpleManWithHeard:

Laut Gesetz blasen nur käufliche ,wo der Gummi übergezogen ist.
Privat sollte Vertrauen zum Partner da sein und ohne, die Gefühle sollen nicht zu kurz kommen. Schliess mich deinem Kommentar an .🍀

Ähm....Vertauen zum Partner?

Du weisst schon,das nicht alle nur mit dem Partner ,Sex haben?   

Und nen Fremden kann man nie ganz vertrauen oder sollte man auch nicht!  und wer hier angemeldet ist....der hat auch wechelnde Geschlechstpartner !

×
×
  • Neu erstellen...