Jump to content

AO oder Gummi?


Single23669

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann das auch nicht verstehen, aber bei beiderlei Geschlecht. Für mich gibt es alles nur safe.
Spontan52001
Geschrieben
Ich denke es ist wegen Schwangerwerden oder kennst du jemanden der durch spermal schlucken schwanger wurde lg
FFMMann1970
Geschrieben
Sehr gute Frage,bin mal gespannt auf die Antworten…
BeyondLimitsNDS
Geschrieben
Ich kann mir vorstellen, daß die Wahrscheinlichkeit einer Infektion vaginal um ein Vielfaches höher liegt. Schließlich verbleibt die Suppe dort für Stunden.
Die Verdauung dagegen steckt so manches weg, was nicht gesund ist.
Lotusblüte666
Geschrieben
Kann ich auch nicht nachvollziehen....
EinfachNurSpaßHaben
Geschrieben
Am Anfang immer Safe, wenn man sich länger trifft und sich besser kennt und man weiß der Sexpartner ist gesund und es entsteht eine Freundschaft+. Kann es auch gerne ohne sein, denn es ist einfach viel schöner die feuchten Scheidenwände am Schwanz zu spüren das Gefühl ist einfach schöner als mit Gummi.
Aber die Gesundheit geht vor!
Geschrieben
Ich bin im Herz ein Kämpfer, und von daher Kämpfe ich auch mit blankem Schwert...und zum thema blasen ohne und gv mit, ist für mich auch komplett unlogisch...entweder komplett ohne, oder komplett mit gummi..
thomasfrech
Geschrieben
Naja.... mit Gummi blasen? Lecker geht anders... dann lieber erstmal gar nicht oral. Ich weiss: Die meisten Frauen glauben, dass es für den Mann das Größte ist... trifft aber nicht auf alle Männer zu. Ich kann da gut eine Weile drauf verzichten.
Jedenfalls würde ich von Niemandem erwarten, dass sie ein Gummi in den Mund nimmt.
Hamster1949
Geschrieben
Infizieren kann man sich überall, wer kein Imunsystem hat lässt am besten alles bleiben auch das Küssen. Gerade der Austausch von Körperflüssigkeiten stärkt das Imunsystem!
Geschrieben
Lieber Mitglieder wer ganz sicher gehen möchte, verzichtet am besten vollständig auf erotische Kontakte. Das ist der beste Schutz, vor eventuelle Krankheiten die man sich bei jedem Treffen holen kann, es gibt immer noch solche die ihren aktuellen Gesundheitlichen Status nicht kennen.
Es gibt auch Geschlechtskrankheiten nur durch Oralsex stellt euch mal vor, der Spruch Oralsex nur ohne Kondom ist abgedroschen. Es gibt durchaus auch Kondome mit Geschmack die viel Spaß machen.
Gruß Andreas
Geschrieben
Danke! Genau meine Meinung.

Ich glaube bei allem Spaß wird das Thema AIDS hier oft komplett ignoriert. Und das es angeblich geringer sein soll sich über die mundschleimhäute zu infizieren bedeutet nicht das es unmöglich ist.
Genießer120764
Geschrieben
Blasen mit Gummi kenn ich nicht 🤔
×
×
  • Neu erstellen...