Jump to content

Fantasien


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Pcarter:

Glaubst du wirklich, das bekommst du hier angeboten?

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Pcarter:

Glaubst du wirklich, das bekommst du hier angeboten?

Tatsächlich habe ich hier schon Kontakte knüpfen können bei der wir dann im Bereich Post sehr intimes und schon extremere Phantasien beschrieben haben die ich hier so in dieser Form noch nicht gelesen habe.

Geschrieben
Ich würde halt gerne einfach mal einer Frau beim kV und NS machen zusehen, am besten draußen im Wald oder so.
Geschrieben
An einem prähistorischem Ort, Sex auf nem Altar. 😆😎
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ah, und du hast die , ihr Sprachrohr zu sein, verstehe 

Damit bestätigst Du meine vorher geäusserte Vermutung, welche ganz allgemein nur Dich selbst betrifft, was wiederum aus deinen zahlreichen Beiträgen hier unschwer abzuleiten ist.

Geschrieben

Sex auf der ISS, in der Schwerelosigkeit, mit Blick auf die Erde. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Queenof83:

Guten Abend zusammen 😊
Beim chatten kommt häufig die Frage, welche Fantasien (Ort, Stellung,...) auf. Hab hier im Forum nicht wirklich was gefunden🙈😔
Was habt ihr so für unausgelebte FANTASIEN bzw. Welche würdet ihr gerne nochmal erleben?

da gibt's ja unzähliges. Die Frage is ja eig. eher: Wo geht Fantasie los und wo fängt schon Fetisch an? 

vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Sex auf der ISS, in der Schwerelosigkeit, mit Blick auf die Erde. 

Ich denke da wird einem eher schlecht XD

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nussija:

Ich denke da wird einem eher schlecht XD

Ach, denke das wird das kleinere Problem sein, mein Magen ist recht stabile und man hat ja Zeit sich an die Umstände zu gewöhnen. 

Das größere „Problem“ wird wohl der Ausblick sein. Könnte mir vorstellen das der Ausblick einem so überwältigt, da vergisst man alles Andere! 🤷‍♂️

Geschrieben
Hab sämtliche Fantasien von mir erlebt und wenn es sich ergibt kann es Wiederholunge gebe.Muß jedoch nich sein.
Geschrieben

İch hatte seX auf der uni(wc) …das war geil😋

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Toyboy2705:

Suche Männer die meine Freundin im Schlaf befummeln 

Das fällt den meisten im Schlaf nicht ein :)

Aber wenn sie es möchte und bewusst zulässt, findet hier hier viele Beweber ;) 

Geschrieben

Das kommt dann dem ultimativen Orgasmus schon sehr nahe❣❣❣❣❣❣❣❣

Geschrieben

Ich möchte ganz einfach nur mit einer frau mich outdoor und zusammen sex nach allen regeln der kunst genießen. Egal ob wir dabei allein sind oder uns neugierige personen zuschauen - gerade unter publikum gibt es uns noch einen extrakick um uns so richtig schön heiß und zärtlich durch zu ficken. :)

 

 Welche frau hat lust auf outdoorsex mit mir?

:) du bekommst auch alles, was du möchtest und brauchst... Also nimm ihn und steck ihn rein wo du willst:) sehr gern können wir uns ohne gummi ficken- dann spüren es richtig wie wir gemeinsam kommen und es feucht in uns laufen lassen.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Zum Beispiel einen Initiationsritus. Zur Musik Le sacre du printemps von Igor Strawinsky werden ein männliches und ein weibliches Opfer einer maskierten Gesellschaft vorgeführt und vis-à-vis fixiert, so dass sie sich sehen können. Dann werden sie von unzähligen Händen und Mündern berührt, gestreichelt, geküsst, bis ihre wachsende Erregung nicht mehr zu übersehen ist. Befriedigung wird ihnen aber nicht gewährt. Wenn die Spannung auf dem Höhepunkt ist, werden die Fesseln gelöst und die beiden fallen unter entzückten Ahs und Ohs der Menge übereinander her... Die Geilheit greift auf die Menge über und alles gipfelt in eine einzige Orgie...


Geschrieben (bearbeitet)

In meiner Fantasie würde ich sehr gerne mal mit einem anderen Mann, eine heiße Frau in sämtliche ihrer Löcher f.....wollen;). Dies am besten als Sandwich, zwischen uns zweienB|.  

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich wünsche mir seit vielen Jahren, einer schönen Shemale den Schwanz zu lutschen bis er hart ist und dann von ihr gefickt zu werden, wobei ich auf dem Rücken liege und sie währenddessen meinen Schwanz wichst. Alternativ kann es auch eine Frau mit einem Umschnalldildo sein. Es wäre die Krönung, wenn das auch noch im Rahmen einer festen Beziehung stattfände.
×
  • Neu erstellen...