Jump to content

Fantasien


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unausgelebte Phantasien? Keine! Ehrlich. Es gibt Dinge, die ich noch nicht ausprobiert habe. Aber das sind keine Phantasien. Ich fände es ohnehin schwierig, mich in Phantasien zu steigern. Das führt zu Erwartungen die einerseits nur enttäuscht werden können und andererseits den Blick auf das verstellen, was einem tatsächlich angeboten wird.
Geschrieben
Tut mir leid, aber diese Frage kommt bei mir nicht auf. Ich möchte keinen "anregenden" Chat haben, ich möchte die Person kennenlernen um zu schauen, ob es passen könnte. Da interessieren mich Fantasien und Co. nicht die Bohne.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Poppmusik:

Wahrscheinlich ist das nur in Deiner Fantasie so.

Ah, und du hast die , ihr Sprachrohr zu sein, verstehe 

Geschrieben
Endlich Sex im warmen Sommerregen......😂😂😂danke Petrus
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

warmen Sommerregen

In welchem Land warst du? 

Geschrieben
Du hast zu diesem Thema hier nicht gefunden? Kann ich nur schwer glauben. Ich habe keine unausgelebten Fantasien und wenn, würde ich sie nicht mit dem Forum teilen XD
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Queenof83:

Guten Abend zusammen 😊
Beim chatten kommt häufig die Frage, welche Fantasien (Ort, Stellung,...) auf. Hab hier im Forum nicht wirklich was gefunden🙈😔
Was habt ihr so für unausgelebte FANTASIEN bzw. Welche würdet ihr gerne nochmal erleben?

Hi deine Frage hab ich auch schon oft gestellt, auch in der Hoffnung da durch vielleicht ins schreiben zu kommen. Aber bis jetzt gab es immer nur dumme Kommentare. Ob beim chatten oder im forum.

Oder es wird in Stichpunkten geschrieben wo man nicht wirklich weiß wie was gemeint ist. Und oft heißt es auch " Fantasien, ja da hab ich viele" und das wars dann schon.

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Queenof83:

Hab hier im Forum nicht wirklich was gefunden🙈😔

Ich hab die Fantasie, dass man/frau wenigstens versucht etwas zu finden… Die Frage gibt es hier wöchentlich (oft mehrmals).

Außerdem habe ich die Fantasie fliegen zu können…

Geschrieben
Fantasie, da habe ich bei jeden einzelnen doch schon immer etwas andere Fantasien.
Standard massig ich möchte das oder das gibt es eigentlich nicht.
Geschrieben
Was genau suchst du denn😅? Deine Phantasien? Oder unsere? Hoffe doch mal schwer du hast eigene Phantasien, sonst wärst du etwas kreativlos.
Geschrieben
Ich fände es phantastisch, wenn diese Frage wirklich so gemeint wäre und nicht nur der "wie wo und wie ausgefallen kann ich Dich knattern" oder "schreib mir doch mal kurz ne Wichsvorlage" Check wäre. ;)
Geschrieben
Wer die Fantasien anderer kennen möchte, sollte zunächst die Eigenen offen benennen.
Ich habe meine alle umgesetzt, mir jedoch welche bewahrt, die ich sehr liebe, jedoch niemals umsetzen will. Manche dürfen uninszeniert bleiben, finde ich.
Ich bin nach wie vor sehr abenteuerlustig und neugierig und offen für Neues …
Geschrieben

Im Chat wurde ich ehrlich gesagt noch nie nach Fantasien gefragt , frage danach auch nicht , weil mich erstmal der Mensch ohne sexuelle Spielereien interessiert. 

Meine Fantasien habe ich  mir erfüllt und die gingen und gehen  nur den Mann an mit dem ich sie ausgelebt oder auslebe etwas an. 

Geschrieben
Ich habe keine Fantasien und selbst wenn,würde ich sie nicht mit der Öffentlichkeit teilen 😉
Geschrieben
Meine geilen heißen Fantasien bleiben leider geheim, dann machst du nachher meine ne ne ne 😉
Geschrieben
Mit einer Frau vögeln die auf dem Rücken titten hat und dann doggy andersrum im Weltraum
Geschrieben

Mit dem richtigen Partnerin übertrifft die Realität jede Phantasie. Man lässt sich fallen, öffnet sich, ist empfänglich für die gegenseitigen Wünsche und lebt sich aus. Wenn man oft genug Sex hat, erweitert sich das Spektrum ungemein. Wichtig ist nur, dass es beiden Spaß macht und es sich ergibt. Vögeln nach Drehbuch wäre nicht meins. Meine Partnerin glücklich zu machen hingegen schon. Es muss nur natürlich bleiben.

Und ehrlich... Es ist sehr viel schöner spontan am Strand zu vögeln, wenn sich die Gelegenheit ergibt und es beide überkommt, als wenn man mit dem Vorsatz zu vögeln an den Strand geht und dann keinen geeigneten Platz findet. 😉

Geschrieben
meistens vergehen mir hier meine Fantasien wenn ich mir die Neews Feed durchlese
Geschrieben
Phantasien gibt es sehr viele und immer neue. Mal wieder etwas härter mit mehreren Männern zum Beispiel. Das etwas härter kann man natürlich auch gut ausschmücken. Gerne mit weiblichen Zuschauern. Nee, ich schreibe jetzt nicht weiter.......
Geschrieben
Ps: Ich finde es übrigens auch sehr geil die geheimsten Phantasien anderer zu lesen. Alles kann oder möchte man natürlich hier offen nicht schreiben, verstehe ich. Aber offensichtlich haben hier ja alle sowieso schon alles ausgelebt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Sina-SM:

Ps: Ich finde es übrigens auch sehr geil die geheimsten Phantasien anderer zu lesen.

Glaubst du wirklich, das bekommst du hier angeboten? Was ist denn an einer Phantasie geheimst, wenn hier darüber geschrieben wird? Die, die solches tun, schreien ihre "geheimsten Phantasien" doch schon seit Ewigkeiten in die Welt hinaus.

Um das wirklich zu erleben, braucht es eine tiefe emotionale Nähe, und die erlebt man nicht so oft im Leben, und schon gar nicht in einem Forum.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
Tja nix geht über nen bi dreier......ein bi paar für nen heißen Vierer fehlt noch 😜😜😜
×
  • Neu erstellen...