Jump to content

Fantasien


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bekomme hier immer häufiger die Fantasie, schreiend wegzurennen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Queenof83:

Komisch, dass bei jedem thread, primitive Kommentare abgegeben werden

Was findest du an meinem Kommentar primitiv? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Was findest du an meinem Kommentar primitiv? 

Hast du dich angesprochen gefühlt?

Geschrieben
Ich bin noch jung, wer weiß was da noch kommt von dem ich selbst nichts ahne, dass es mich berührt. Doch für den Moment habe ich keine sexuellem Wünsche/Fantasien, die habe ich eher in an Bereichen. Und das es meine Fantasien bleiben, da brauch es Taten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Queenof83:

Hast du dich angesprochen gefühlt?

Du hast doch nach meinem gepostet, läuft hier so, das der nachfolgende meist den Vorgänger meint....

Geschrieben
Unausgelebt ist nix was ich tun wollte habe ich getan ich perfektioniere und wiederhole nur noch sollte die passende Fesu kommen lässt sich über neues reden. Erleben nochmal? Einige aber nur mit der passenden Frau ist nix für jede was...
Geschrieben
Sowas habe ich gar nicht. Irgendwie ist mir das alles nicht so wichtig. Mein Fokus liegt eher auf dem Gegenüber, also dem Mann. Das wie und wo ist so 2. rangig.
Geschrieben
Ist zwar nichts besonderes aber mal Sex in der Sauna mit dem hinterwissen das jederzeit jemand reinkommen kann
Geschrieben (bearbeitet)

Fantasie an sich hab ich genug :grin:;) aber... keine in sexueller Hinsicht. Da gibt es nichts wo ich sage - will ich mal machen. Passt soweit alles, was ich bisher durch habe - das wiederhole ich dann lieber und gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich möchte so gerne Pinguinen hinterher jagen, mich als Selbstversorger versuchen, eine Hütte im Wald besitzen und och man, meine Fantasien sind fast Grenzenlos!
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Apharis:
Sowas habe ich gar nicht. Irgendwie ist mir das alles nicht so wichtig. Mein Fokus liegt eher auf dem Gegenüber, also dem Mann. Das wie und wo ist so 2. rangig.

So geht es mir auch, deshalb hab ich auch keine Fantasien im Profil. Aber da die Frage immer wieder aufkommt hats mich neugierig gemacht was andere darüber denken

Geschrieben
...fliegen können..alle Sprachen der Welt sprechen und verstehen....und den Weltfrieden....☺️☺️
Geschrieben

Unausgelebte Fantasien? Nicht eine Einzige!

Was ich nochmal erleben möchte?

Wird nicht klappen...die haben das Machinenhaus der Zeche eingezäunt.

Geschrieben
Es gibt einige kleine Fantasien....die sollten für mich Fantasien bleiben....ich mag es so...darum werde ich sie nicht sagen...😇😊
Geschrieben
Musstest du wirklich im Forum nach etwas suchen, worauf du stehst? o.o
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte einen eineiigen Zwilling daten, nur damit ich ihrer Schwester sagen kann "haha, ich weiß wie du nackt aussiehst" 😂🙈

bearbeitet von Sanja70
Geschrieben

Also ich habe einiges an Fantasien die ich leider noch nicht ausgelebt habe...

Geschrieben
Eine Adlige mit hohem Sex-Appeal... aber das wird bestimmt ein Traum bleiben.
Geschrieben
Brauchst du ein paar Anregungen, weil dir nix mehr einfällt?
Geschrieben
Würde sehr gerne einiges ausprobieren, jedoch wollen die meisten vorher kein Kennenlernen Treffen
Geschrieben
Mal so lange gebumst werden,wie ich will und kann.
×
  • Neu erstellen...