Jump to content

Wo war der schönste Ort, an dem Ihr Sex hattet?


Carlos-3581

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Bett mit dem richtigen Mann , herrlich bequem , herrlich ungestört und herrlicher Sex . 

In einer Hütte in den Bergen vor einem Kamin  und draußen fällt Schnee , das wäre mal ein Wunschort . 

Geschrieben

Wenn ich so nachdenke...🤔...im Bett. Eine gemütliche große Spielwiese. 😇

Geschrieben
Meine schönstes und auch aufregendes Erlebnis erotischer Art war Sex im Indischen Ozean auf den Malediven.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Venom-Rattlesnake888:

In einer Baumkrone... 🌳👈🏻🤷🏻‍♂️🥰

Cool, das habe ich auch noch nie gehört. Klingt spannend ...

Geschrieben

In derTherme im Textil freien Bereich im Aussenbecken.Und einmal tagsüber auf einem Feldweg auf der Motorhaube meines Golf2

Geschrieben

Da gibt es ein paar Erlebnisse, die schon außergewöhnlich waren. Diese fanden komischerweise immer an den Wochenenden in Rehas statt. Aus mir noch immer unerklärlichen Gründen hatte ich stets einen guten Draht zu hübschen Frauen ... vielleicht war die Auswahl für diese frauen einfach nicht groß genu, keine Ahnung. ^^ Wie dem auch sei, wir reden jetzt übrigens über einen Zeitraum von 5 Jahren und 4 Rehas, während der ersten Reha passierte es beim Sonnenuntergang auf einer Parkbank an einem Ententeich. Danach mit der gleichen Frau u.a. noch auf einem Aussichtsturm und in einer Kapelle in der Reha-Einrichtung. Waren nach der Reha übrigens noch etwa 1 Jahr zusammen und haben eine On-Off-Popp-Affäre (oder wie man das nennen soll) über etwa 5 Jshre geführt. In der nächsten Reha lernte ich meine Partnerin kennen. Die Orte waren dort allerdings nicht sonderlich spannend, da wir immer zu ihr in die Wohnung gefahren sind. Die Mitpatienten und -patientinnen sagten immer nur: "Na, fahrt ihr wieder Wäsche waschen?" War schon irgendwie lustig. ^^ Während meiner letzten reha hatte ich dann ein Techtelmechtel mit einer weiteren Frau. Während der Reha hatten wir allerdings keinen Geschlechtsverkehr. Ließen uns nach der Reha auf Geschlechtskrankheiten prüfen und hatten dann ein paar mal Sex ohne Kondom, weil wir beide safe waren. Dieser fand übrigens während zwei WE-Urlauben statt und danach haben wir es dann aufgrund der Entfernung beendet (etwa 700km). Meine Partnerin weiß darüber übrigens bescheid. Ich hatte ihr sogar damals in der Reha schon gesagt, dass ich nicht monoton veranlagt bin. Die erste Frau, der ich von Anfang an reinen Wein eingeschenkt hatte, weil ich kein Bocke mehr auf Heimlichtuereien und Versteckspiel hatte. Naja, nicht weiter wichtig an dieser Stelle ...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb PlanB-1979:

Da gibt es ein paar Erlebnisse, die schon außergewöhnlich waren. Diese fanden komischerweise immer an den Wochenenden in Rehas statt. Aus mir noch immer unerklärlichen Gründen hatte ich stets einen guten Draht zu hübschen Frauen ... vielleicht war die Auswahl für diese frauen einfach nicht groß genu, keine Ahnung. ^^ Wie dem auch sei, wir reden jetzt übrigens über einen Zeitraum von 5 Jahren und 4 Rehas, während der ersten Reha passierte es beim Sonnenuntergang auf einer Parkbank an einem Ententeich. Danach mit der gleichen Frau u.a. noch auf einem Aussichtsturm und in einer Kapelle in der Reha-Einrichtung. Waren nach der Reha übrigens noch etwa 1 Jahr zusammen und haben eine On-Off-Popp-Affäre (oder wie man das nennen soll) über etwa 5 Jshre geführt. In der nächsten Reha lernte ich meine Partnerin kennen. Die Orte waren dort allerdings nicht sonderlich spannend, da wir immer zu ihr in die Wohnung gefahren sind. Die Mitpatienten und -patientinnen sagten immer nur: "Na, fahrt ihr wieder Wäsche waschen?" War schon irgendwie lustig. ^^ Während meiner letzten reha hatte ich dann ein Techtelmechtel mit einer weiteren Frau. Während der Reha hatten wir allerdings keinen Geschlechtsverkehr. Ließen uns nach der Reha auf Geschlechtskrankheiten prüfen und hatten dann ein paar mal Sex ohne Kondom, weil wir beide safe waren. Dieser fand übrigens während zwei WE-Urlauben statt und danach haben wir es dann aufgrund der Entfernung beendet (etwa 700km). Meine Partnerin weiß darüber übrigens bescheid. Ich hatte ihr sogar damals in der Reha schon gesagt, dass ich nicht monoton veranlagt bin. Die erste Frau, der ich von Anfang an reinen Wein eingeschenkt hatte, weil ich kein Bocke mehr auf Heimlichtuereien und Versteckspiel hatte. Naja, nicht weiter wichtig an dieser Stelle ...

Ich glaub, ich muss auch mal in eine Reha 😂

Geschrieben

in meinem Bett, in ihrem Bett, im Hotelbett... Hauptsache Bett

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Carlos-3581:

Ich glaub, ich muss auch mal in eine Reha 😂

Hatte mich selbst übrigens auch gewundert. War vielleicht einfach nur Zufall. Ist jetzt nicht so, dass ich mich vor Frauen nicht retten könnte. Bin vielleicht normaler Durchschnitt rein optisch. Sowas hätte ich selbst nie erwartet. Habe sogar noch einiges an dieser Stelle verschwiegen. War schon verrückt. Sowas habe ich (ich sag mal im normalen Leben) übrigens nicht ansatzweise erlebt. Waren übrigens immer 6-8 Wochen rehas. Vielleicht spielen da auch einfach nur die Hormone verrückt und Frau bekommt was se kriegen kann (zumindest einige, natürlich nicht alle ^^) ... keine Ahnung. Wie und warum auch immer, es hat mir geile Erinnerungen gebracht. Hehe ...

Geschrieben
Ich hatte mal Sex mit einem Mann in einem Baumhaus- Spielzeughäuschen nachts auf einem Spielplatz mitten im Winter. Wie haben uns da getroffen. Das war so aufregend, mit unseren kalten erregten Atemwolken, keine Ahnung, wie wir es geschafft haben, einen hoch zu kriegen, aber das war das spannendste und verrückteste Date meines Lebens. Wir haben uns damals ein bißchen verknallt und uns noch lange weiter getroffen.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb gamapaar:

Bei uns im garten im Whirlpool,-)

Tagsüber?

Geschrieben

Hm schwierig, aber 2 Erlebnisse sind mir besonders im Gedächtnis geblieben.

 Auf einem Gartengrundstück am Zaun davor (hätte jeder Zeit jemand vorbeikommen können)

 Bei einem Klinikaufenthalt an einem See oral verwöhnt worden und während Leute in naher Umgebung waren

schön .... 'hüstl. War irgendwie was Besonderes, konnte es nicht erklären. Die Frau war damals 13 Jahre älter und

hat mir so Einiges gezeigt ... (ich war damals 21)

Geschrieben
Soll er sich vor Dir stellen und Dich richtig durchstossen, FrechesBiest65?
Geschrieben
Nachts am Ende einer voll ausgeleuchteten Seebrücke auf Usedom…
Irre Geschichte!
Vorteil, man hat neben der schönen Frau auch die ganze Brücke im Blick 😉
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb FrechesBiest65:

Ich hätte liebend gerne Mal Sex beim Frauenarzt,in diesem Frauenarztstuhl. Das reizt mich schon lange.

 

 

Sowas gibt’s in so manchem Swingerclub ☝🏼😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FrechesBiest65:

Ich hätte liebend gerne Mal Sex beim Frauenarzt,in diesem Frauenarztstuhl. Das reizt mich schon lange.

 

 

Der Stuhl oder der Frauenarzt 😉

Geschrieben

Auf einer Bank im Sonnenuntergang auf der Seebrücke 

Geschrieben
Am 18.8.2021 at 18:44, schrieb Stella24:

Ja, feucht warmes Wetter hilft. 

Feucht und warm mag der (Mais)-kolben 🤭

Geschrieben
Am 17.8.2021 at 23:14, schrieb Carlos-3581:

Wo fandet Ihr es am schönsten? 
Gibt es Orte, wo Ihr es mal unbedingt versuchen wollt? 

Im Bett

Geschrieben

Marburger Schloss hinterm fetten Vorhang. 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Nachts in einen Cabrio im Verkaufsraum eines Autohauses in allen möglichen Stellungen...

Auf einer Autobahnbrücke, mich am Geländer festhaltend und Röckchen hoch... 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...