Jump to content

Wo war der schönste Ort, an dem Ihr Sex hattet?


Carlos-3581

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NS-Liebhaber49:

Auf dem Nagelbrett

Oucchh 😅

Geschrieben
Ich bin super spießig XD Ich hatte zwar schon Sex an "ungewöhnlichen" Orten, aber am schönsten ist es in meinem Wasserbett!
Geschrieben
Auf einem Pezziball Zuhause ;) es gibt gefühlt nichts das so geil ist!! Schneller und langsamer, gefühlvoll und schön hart alles möglich!! Tiefer und intensiver 🔥🔥🔥 kann ich nur empfehlen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Es war für uns beide magisch!

Und dieser Mann hatte einen kleinen, krummen Penis! Wo das ja hier immer Thema ist und Erektionsprobleme.

Das hat weder meinen Gefühlen zu ihm, noch seinen Liebhaberqualitäten einen Abbruch getan 

 

Bist eine Keeperin 👍

Geschrieben

Für mich war es eine einsame, vom Land nicht einsehbare Sand-Bucht auf Korfu. Später das gleiche auf Rhodos.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carlos-3581:

Bist eine Keeperin 👍

Aha! Wat is dat ? Erklärst Du mir den Begriff ?

 

Geschrieben
Der Ort war immer egal
Hauptsache mit ER war dabei ♥️
Geschrieben
Im Bett...☝
Ich weiß, dass klingt jetzt wirklich etwas verrückt, es ist aber eben so...🤭
Ich bevorzuge generell die traute Zweisamkeit und es sollte schön kuschelig und bequem sein...😇
Geschrieben
Am schönsten und mit der meisten Abwechslung war der Sex in den Dünen bei Rostock, am stärksten in meiner Erinnerung geblieben allerdings in der Nacht auf einem alten Bahnhof mit einer extrem aufgeschlossener Freundin, wie wir danach mitbekommen haben worden wir von einem Zugführer beobachtet. Gab danach nochmal einen extra Kick.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb OutdoorPaar099:

Nachts am Denkmal Hohensyburg...tolle Aussicht!

Aussicht nachts?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Aha! Wat is dat ? Erklärst Du mir den Begriff ?

 

Du lässt nicht so schnell los, dass ist damit gemeint. 

Geschrieben
Der schönste Ort ist der, wo man mit einem interessanten Menschen Spaß hat 😎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carlos-3581:

Du lässt nicht so schnell los, dass ist damit gemeint. 

Das verstehe ich in dem Zusammenhang nicht.

Ich habe mich ja zuerst in ihn verliebt und dann „traf“ ich auf seinen Penis.

Aber dann ist das so, dann bin ich ne Keeperin und stolz darauf.

Danke 💋

 

Geschrieben
Unter oder auf dem richtigen Mann, da spielt der Ort gar keine Rolle ... Wobei auf den Bartresen gelegt zu werden auch was feines war 😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Jumper3268:

Aussicht nachts?

Ja, Hagen und der Hengsteysee sind auch Nachts beleuchtet 😉

Geschrieben

In Griechenland in einer Bucht, auf dem Vorschiff einer Segelyacht unter dem Sternenhimmel 😉

Geschrieben
Ins Feld mit dem Auto fahren oder im Wald bei einem Spaziergang in einem unbeobachten Moment.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Idyl:

Am See war im Naturschutzgebiet ein Aussichtsturm. Eine sternenklare Winternacht mit Glitzerschnee. Ja eiskalt, aber das haben wir nicht wahrgenommen.....Interessant, wie viele outdoor story's es sind.😉
"Venom-Rattlesnake888 In einer Baumkrone..." ...yes😊

Habe mit schon gedacht, dass sehr viele Strände kommen werden. 

Geschrieben
In einem Heuschober (mit gefleckten Zuschauern🐮🐄)

Gerne würde ich mal in einem komplett abgedunkelten Raum Spass haben, ohne die Räumlichkeit zu kennen.. Der Wunsch ist in einem Restaurant entstanden in dem man nichts sehen kann, die Sevicekräfte sind meist blinde. Wenn der Sex dann so spannend ist wie dort das Essen war 😍
×
×
  • Neu erstellen...