Jump to content

Öl - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ist schön… nur nervig wenn es zu viel ist und man beim Doggy ständig mit den Händen von den po backen abrutscht und nicht richtig zupacken kann 😂
Geschrieben
An jeder Stelle des Körpers? Etwas suboptimal, oder?
Was habe ich davon, wenn ich bspw. den Kopf samt Haar mit Öl einsaue?
Der TE hat explizit "An jeder Stelle des Körpers!!!" geschrieben.
Geschrieben
Für eine Ölmassage verwende ich gerne Kokosöl, in das ich vorher ca 6 Wochen lang getrocknete Lavendlblüten einlege.Von mir aus auch an jeder Stelle des Körpers verwenden. Das tut der Haut gut und hat eine heil-fördernde und beruhigende Wirkung.
Hier wird von verschiedenen das "versauen" der Haare erwähnt, da kann ich nur zu sagen das es der Kopfhaut auch gut tut mal gefettet zu werden. Nachdem das Kokosöl eingezogen ist sollte man am nächsten Tag eh duschen um den restlichen Fettfilm zu beseitigen wenn man sich anziehen will. Also finde ich das garnicht so schlimm.
Natürlich ist das Maß immer der Kern aller Dinge. Zuviel ist von nichts gut.
Geschrieben
Jaaaaa,Überall auch in den Haaren, jedenfalls bei mir!
Geschrieben
Auf gar keinen Fall! Ich möchte nichts mit Öl eingesaut haben und nachher Flecken auf Möbeln oder am Bett.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sweetpoison5000:

Nein .. an einigen Stellen ja ...eine ölige Penis Stimulation ist sehr geil .. oder ölige Brust Massage

Das flutscht so geil dabei 

Geschrieben
Also meine Meinung ist....wer Angst hat, dass ein Tropfen Öl die Bettwäsche versaut, der sollte das mit dem Sex gleich ganz lassen, denn beim Sex tropft auch schon mal was an Körpersäften daneben (dachte Bettwäsche wäre dazu da, Schweiß etc aufzufangen und hinterher gewaschen zu werden.....oder wie?).
😉😇
"Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird." Ist ein Zitat von Woody Allen!
😊😎
Mit Öl geht halt vieles leichter und besser....auch wenn die Mumu mal nicht ganz so feucht wie immer werden möchte.....
Denn wer gut schmiert, der gut fährt.....wußten schon die Römer!!!
Geschrieben

aber bitte immer dran denken, dass sich oel und latex nicht vertragen ^^

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Bio Kokosöl ist bei mir immer dabei, insbesondere für den Intimbereich.

Schmeckt lecker, riecht toll, macht superschöne Haut und ist völlig natürlich 

Und zum Braten ist es auch geeignet. 😅 So vielseitig. Erst zum Dinner Steak 🥩 in Kokosöl gebraten und dann ins Bett zum Einölen. Ich liebe Kokosöl. 😍

Und die, die Duft und Geschmack nicht mögen… Es gibt das auch in Duft und Geschmacksneutral 😇

Geschrieben
Ölspiele sind doch die besten. Orgilaken aufgezogen, Mandelöl und dann geht's los. Wenn die Körper aneinander gleiten und nichts treibt oder trocken ist, etwas besseres gibt es nicht. Mandelöl ist übrigens geschmacksneutral und schadet auch intimen Stellen nicht, kann ich nur empfehlen .
Geschrieben
Mit Öl hab ichs nicht so. Danach muss ich das ganze Zimmer putzen, weil irgendwo immer was tropft und ich hab auch keinen Bock die Laken zu präparieren, dass mir der Topper vom Wasserbett nicht mit Öl versaut wird, dass durch die Laken ging. Öl in der Vagina finde ich sehr unangenehm (vll hatte ich auch immer das falsche bei Beate Uhse gekauft) und das glitschig flutschige ist einfach nicht sexy für mich.
Geschrieben
Öl ist aber nicht gleich Öl!
Cocosöl ist zwar gut für die Haut, aber erinnert mich immer an Bratfett. Sorry
Wir verwenden HaarÖl. Diese Haaröle verursachen keine Hautirritationen und duften herrlich. Von Fructis oder Wahre Schätze - möchte jetzt keine Schleichwerbung machen - aber diese kann ich wirklich empfehlen.
Damit duftet auch jede Mumu deutlich besser! 😂😂😂
Auch im Zeitalter von Covid tragen viele Männer wieder Bärte. Mit Haaröl wird jedes Barthaar weicher und duftet ebenfalls herrlich.
Probiert es aus!!!
Meine Oma hat immer gesagt: "probieren geht über studieren". 😉😎😆
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mike6-9762:

Hallo zusammen…
Beim sex Öl verwenden,
An jeder Stelle des Körpers!!!
Was meint ihr?

Wenn es passt und beiden Spaß macht, warum nicht??? Es sollte nur genug Zeit sein, um das auch zu genießen.

Geschrieben

Ach so, zum Thema welches Öl...

Toll ist Cocos aber schwer zu entfernen,  Babylon oder Arganöl fetzt auch....

Zieht besser ein dann..

 

Babylon nein Babyöl

:clapping:

Babyöl im Sündenbabel

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

doch im Bett, bedarf es viel Vorbereitung. 

Latex- oder Vinyllaken, mehr brauchst eigentlich nicht, Badewanne/Dusche finde ich da fast unfallträchtiger.

Und jetzt „nur Sex“, dafür ist Öl vermutlich zu übertrieben. Aber da eben mit ausreichend Zeit ölig zu massieren/streicheln und dabei dann auch die Lust anfachen und ausnutzen hat schon was. 
Und außer, dass man leichter aneinander gleitet, „stört“ das beim Sex gar nicht so sehr, ist eher „förderlich“… 🥰

bearbeitet von jaybear
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Und zum Braten ist es auch geeignet. 😅 So vielseitig. Erst zum Dinner Steak 🥩 in Kokosöl gebraten und dann ins Bett zum Einölen. Ich liebe Kokosöl. 😍

Und die, die Duft und Geschmack nicht mögen… Es gibt das auch in Duft und Geschmacksneutral 😇

Bio Kokos Öl gibt es nicht Geschmacks und Geruchsneutral.

Dann ist es nicht Bio.

Wenn es bio, qualitativ hochwertig und 1. Kaltpressung ist, wie das von „Guru nativ und naturrein“ ist es generell sehr neutral.

Die günstigeren aus Aldi, Lidl, Penny, etc… schmecken ziemlich stark und sind auch für die Haut nicht so toll, insbesondere wenn man wie ich, Allergikerin ist.

Ich benutze es auch für Haare, Haut, als leichten Sonnenschutz (LSF 6) und zum Kochen und Braten.

Mein letztes Glas habe ich Anfang März für 16,99€ bei Amazon bestellt und es ist noch Halbbildung, ist also trotz täglicher Nutzung absolut ergiebig. 

vor 3 Minuten, schrieb jaybear:

Latex- oder Vinyllaken, mehr brauchst eigentlich nicht, Badewanne/Dusche finde ich da fast unfallträchtiger.

Und jetzt „nur Sex“, dafür ist Öl vermutlich zu übertrieben. Aber da eben mit ausreichend Zeit ölig zu massieren/streicheln und dabei dann auch die Lust anfachen und ausnutzen hat schon was. 
Und außer, dass man leichter aneinander gleitet, „stört“ das beim Sex gar nicht so sehr, ist eher „förderlich“… 🥰

Ich musste für eine Ölmassage noch nie Vorkehrungen treffen 👀 ich wasche danach das Spannbettuch und die Badelaken und gut ist.

Und bei hochwertigen Ölen flutscht man auch nicht durch die Gegend, die werden von der Haut aufgenommen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich musste für eine Ölmassage noch nie Vorkehrungen treffen 👀 ich wasche danach das Spannbettuch und die Badelaken und gut ist.

Nö… müssen muss man nicht, aber je nach Menge, geht es ggf. schon bis auf die Matratze durch, da ist der „Aufwand“ mit einem „öldichten“ Laken überschaubar.

vor 11 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Und bei hochwertigen Ölen flutscht man auch nicht durch die Gegend, die werden von der Haut aufgenommen 

Das kann ich auch bestätigen. Gerade auch bei Kokosöl. Da finde ich dann noch den Effekt schön, dass das anfangs fast fest ist und erst durch die Körperwärme flüssig wird. Außerdem kann das dann tatsächlich überall verwendet werden, ist dann auch ein prima Gleitmittel.

bearbeitet von jaybear
Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybear:

Nö… müssen muss man nicht, aber je nach Menge, geht es ggf. schon bis auf die Matratze durch… 

Das kann ich auch bestätigen. Gerade auch bei Kokosöl. Da finde ich dann noch den Effekt schön, dass das anfangs fast fest ist und erst durch die Körperwärme flüssig wird. Außerdem kann das dann tatsächlich überall verwendet werden, ist dann auch ein prima Gleitmittel.

Für meine Tantra Massagen, erwärme ich es und benutze es flüssig 

vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

Mit Öl hab ichs nicht so. Danach muss ich das ganze Zimmer putzen, weil irgendwo immer was tropft und ich hab auch keinen Bock die Laken zu präparieren, dass mir der Topper vom Wasserbett nicht mit Öl versaut wird, dass durch die Laken ging. Öl in der Vagina finde ich sehr unangenehm (vll hatte ich auch immer das falsche bei Beate Uhse gekauft) und das glitschig flutschige ist einfach nicht sexy für mich.

Das klingt so, als ob Du nie in den Genuss eines hochwertigen Öles gekommen bist.

Ich würde Dich ja gerne mal vom Gegenteil überzeugen. (Nicht aus sexuellem Interesse) 

Leider sind wir zu weit voneinander entfernt

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Bio Kokos Öl gibt es nicht Geschmacks und Geruchsneutral.

Dann ist es nicht Bio.

 

 

🤨 Da steht BIO uff meen Glas. Meenste die schwindeln?!🤔

Desodoriertes riecht und schmeckt nicht nach Kokos.

Kannste bei Amazon suchen. Mein Kilo Glas ist auch von da

×
×
  • Neu erstellen...