Jump to content

Öl - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit einem feinem Öl erst eine sinnliche Massage von den Zehen bis zu den Ohren, da sind dann zwei geschmeidige Körper am an sich reiben, wenn alles gleitet,
Und dann ! Es gibt verschiedene Öle
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissMolly41:
Rrrrrrr.. holt euch Massage-Öl mit Geschmack, mit dem er deine Brüste massiert und dann anschließend von deinen Brustwarzen leckt 🥰

So geil....

Geschrieben
Alles voller öl und Sex auf dem Duschvorhang!@!!
Geschrieben
Kann man machen aber nicht jedes ist gut für die Schleimhäute, Olivenöl mäßig geeignet aber gut verträglich, Mandelöl etwas besser, das Baby Öl zieht recht schnell ein, normales Massageöl geht für Inwendig gar nicht, es gibt aber eine spezielle Mischung für Tantra. Auf jeden Fall eine schöne Sache.
Silikonspielzeuge vertragen Öl gar nicht!
Geschrieben
Nicht unbedingt auf dem ganzen Körper aber generell Öl zu verwenden ist sehr geil finde ich. Aber Achtung nicht jedes Öl kann man gut verwenden
Geschrieben

Die Spam- und Off-Topic-Beiträge wurden entfernt.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
Habe ich noch nie ausprobiert, wird aber mal Zeit.
Geschrieben
Nicht in, sondern an? Also: Haare, Gesicht, unter den Nägeln, Aufs Ekzem, und so?
Aber nur mit dem guten Brölio ;o)
Geschrieben
Nee danke. "Glitschig" weil verschwitzt, ja geht man duschen. Aber Gesamtkoerper einoelen? Spezialunterlage. Mit Spuelmittel duschen und waschen? Ganz naive Frage .
Geschrieben
Es gibt spezielles Massageöl ohne große Sauerei nachher. Als Gleitmittel bevorzuge ich welches auf Silikon-Basis.
Willige_gesucht
Geschrieben
Öl ist in meinen Augen nichts. … meiner Meinung nach nichts.
Viele Öle erzeugen Hautirritationen im Bereich der Schleimhäute die über Jucken können.

Alles mir bedacht an passender Stelle
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mike6-9762:


Beim sex Öl verwenden,
An jeder Stelle des Körpers!!!
Was meint ihr?

Nein Danke... 🤷‍♀️

Geschrieben
Nööööööööööö. Dann muss ich erst noch was drunter legen sonst hab ich den ganzen Kram sonst wo. Da hab ich keinen Bock drauf.
Geschrieben
Eine Massage mit Öl ist Genuss pur.
Geschrieben
Wenn, dann nur Bio-Kokos-Öl ... das kann man dann auch bedenkenlos ablecken ;)
Geschrieben
Bei einer ayurvedischen Massage ist es der pure Genuss....😇
Geschrieben
Ich hab dazu die gleiche Meinung wie letzte Woche, als ein fast identisches Thema bzgl Öl und ölgetränkte Kleidung hier behandelt wurde.
Geschrieben
Auf jeden Fall......bei mir gehört Öl zum Liebesspiel dazu😊🤗
×
×
  • Neu erstellen...