Jump to content

Öl - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Öl gehöhrt bei mir beim sex dazu  es geile und Fluscht grrr

da Weden die Brüste zum Spielplatz der Finger 

bearbeitet von grozki
Geschrieben

Inkl Latexbettlaken 👍🏻👍🏻👍🏻 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Schlumpfine1971:

Ich liebe das. Also unbedingt mit Öl. Vorallem an der Stelle wo es flutschen soll

So schön zwischen den poritze. Besonders grrr

Geschrieben

 

Auf jeden Fall immer dann, wenn die Frau gefistet werden möchte....für andere Dinge, genügt meist schon ihr "Naaturöl"...:relaxed:

 

Geschrieben
Ich mag Öl überhaupt nicht an meinem Körper und schon gar nicht im Haar. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen was daran toll sein kann. Und irgendwie scheine ich seltsamerweise ständig Männer anzuziehen, die mir eine Massage mit Öl anbieten😱. Ist das die neue "Anmachart"?
Geschrieben
Auf jeden Fall.
Kommt immer auf die Sorte an.
Mit Wärmender Wirkung finde ich am schönsten.
Geschrieben
Gibt auch Bodylotion ist besser als Öl
Geschrieben
Zum Massieren unabdingbar, ansonsten eher nicht so, weil's nicht gerade latexfreundlich ist und je nach Zusatz auch flott unangenehm werden kann, wenn es auf Schleimhäute trifft.
Geschrieben
Kokosöl geht auch super und hat zusätzlich den Vorteil, dass es gut schmeckt 😁
Geschrieben

Noch nie probiert, aber bei manchen ist eh schon viel zu viel Schmierung. Zu viel Schmierung = keine Reibung = kein Gefühl.

Da fühlt sich selbst das engste Loch an wie ne Wurst im Scheunentor.

Aber jedem das seine. Soll ja Leute geben denen es nicht genug flutschen kann...

Geschrieben
Wenn es quitscht ,finde ich es ok.....ansonsten nicht so.....🙄
Geschrieben
Moin, für Massagen unentbehrlich und gerne genommen
Geschrieben
Im Normalfall eher kein Öl. Es hat allerdings auch mal seinen Reiz ein Chilliöl selber anzusetzen und dann etwas davon als Gleitgel zu verwenden.
Geschrieben
Oh ja, Öl is was feines, hab ich leider zu wenig.
Geschrieben
Rrrrrrr.. holt euch Massage-Öl mit Geschmack, mit dem er deine Brüste massiert und dann anschließend von deinen Brustwarzen leckt 🥰

×
×
  • Neu erstellen...