Jump to content

Fkk Strände


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,gibt es in der Umgebung von Halle schöne Seen wo man ungestört Fkk baden kann?

Danke.

Geschrieben

Es kommt sicher darauf an, was Du unter ungestörter FKK verstehst ;)

Klassische FKK-Möglichkeiten gibt es jede Menge, u.a. in Naunhof sowie an den Tagebauseen.

Geschrieben

Es gibt wunderbare FKK Strände oder auch kleine Baggerseen wo man ungestört ist und sehr wenig Leute hin kommen....

Geschrieben
Sobald du die Fleckchen hier mitteilt, bist du da bestimmt nicht mehr ungestört...
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Margolotta:
Sobald du die Fleckchen hier mitteilt, bist du da bestimmt nicht mehr ungestört...

Es kommt drauf an wann du da hinkommst wenn dann würde ich die mittags Zeit nehmen mit 3 Stunden Pause kann man schon guten Sex haben

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Spontan52001:

Es kommt drauf an wann du da hinkommst wenn dann würde ich die mittags Zeit nehmen mit 3 Stunden Pause kann man schon guten Sex haben

Im EP steht was von "ungestört FKK baden". Nicht von Sex.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Margolotta:

Sobald du die Fleckchen hier mitteilt, bist du da bestimmt nicht mehr ungestört...

Haha das weiss ich genau und daher lieber nicht.

vor 8 Stunden, schrieb Margolotta:

Im EP steht was von "ungestört FKK baden". Nicht von Sex.

Was 3 h Pause immer finde ich ganz gut. Dann fährt man was essen oder macht ein nickerchen am see. Natürlich nicht nackt in der Sonne...hihi

Geschrieben
Schön mal hier auf der Seite bei Parkplatz gesucht oder einfach mal bei Google eingegeben da kommen gleich ein paar Möglichkeiten
Geschrieben

Google weiss auch nicht immer alles. Besser man fragt und kriegt viele Antworten und sucht sich das Beste aus

×
×
  • Neu erstellen...