Jump to content

Weinen nach dem Abspritzen


As****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gehe davon aus, dass es mit der Ausschüttung von Hormonen zu tun hat, die mir diesem intensiven Höhepunkt einhergehen dürfte. Nichts, wofür man sich schämen müsste. Ganz im Gegenteil.
Geschrieben
Hab die Erfahrung gemacht das mir das nur passiert, wenn ich eine romantisch emotionale Bindung mit der Person habe.
Bei F+ passiert mir das mit dem weinen nicht, in der Beziehung öfter. Frau wird dann einfach auf allen Synapsen geflutet 😂
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb cati77:

Das weinen

Das sind bestimmt Freudentränen weil Dich die Lust total überkommt. Das zeugt davon wie sehr Du Deinen Gefühlen freien Lauf lassen kannst. Ich finde es wunderbar wenn Er Dir diese Glücksmomente bereiten kann. Das genießt Du bestimmt in vollen Zügen oder ?

Geschrieben
Ist es nicht völlig egal woran es liegt? Hinterfrage doch nicht Dinge, die so wie sie sind einfach nur schön sind. Wichtig ist einzig und allein, daß es Dir gutgeht und Du Dich einfach unendlich wohlfühlst in dem Moment.
Du bist wirllich nicht die Einzige, die beim Abspritzen weint. Und ich habe es auch schon erlebt, daß sie lauthals loslachte, wenn sie kam.
Geschrieben

Vielleicht weil der Rest eine andere Austrittsstelle sucht.

Das nächste mal mehr squirten und gut ist :smiley:

Geschrieben
Haha habe auch mal das weinen angefangen als ich abgespritzt habe. Der Grund dafür war aber ein anderer. Habe mich einfach nur geschämt und mich so geeckelt das ich sowas hässliches gefickt habe
Geschrieben

Nach dem Sex war ich früher auch immer sehr traurig, weil ich einfach keine Lust hatte, nach der Stunde nach Hause zu fahren! 😉

Sorry, war OFF TOPIC.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Das sind bestimmt Freudentränen weil Dich die Lust total überkommt. Das zeugt davon wie sehr Du Deinen Gefühlen freien Lauf lassen kannst. Ich finde es wunderbar wenn Er Dir diese Glücksmomente bereiten kann. Das genießt Du bestimmt in vollen Zügen oder ?

Und ob ich das genieße. 🥰

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb cati77:

Und ob ich das genieße. 🥰

Dann bist Du ja eine wahre Genießerin. Das freut mich sehr für Dich das Du Dich so fallen lassen und hingeben kannst. Fühlt es sich anders als bei einem Orgasmus an  ? 🤷‍♂️

Geschrieben
Am 14.8.2021 at 16:07, schrieb Eve-:

Tränen nach dem Squirten, nicht nach dem Orgasmus... bitte nicht die beiden Dinge miteinander in einen Topf werfen, sie haben nicht unbedingt etwas miteinander zu tun. 

Ist aber ähnlich ...

l o s l a s s e n

ist für Orgi und Squirt gut.

Ja, beide gehen auch unabhängig voneinander (selbst öfter erlebt).

Vor lauter wahnsinng tollem Wir-Gefühl läuft sie einfach aus ... manchmal mit Tränen.

In der Extase spritzt mein Weib anders, heftiger, nasser, ....

Herrlich!

 

Am 14.8.2021 at 19:40, schrieb Cleo:

eines der schönsten Komplimente, die eine Frau machen kann...

Ja, das ist es und ich sehe das.

Wir verehren uns aber auch gegenseitig voll

Fast überirdisch.

 

Am 14.8.2021 at 23:27, schrieb PeachCampanella:

 Frau wird dann einfach auf allen Synapsen geflutet 😂

Das schönste was wir Männer euch Frauen tun können.

Und auch das schönste was wir Männer mit euch erleben können.

Ja, machen.

Geschrieben
Also ich finds ja schon fast rührend wenn ich lese ich wie bei dir Anscheinend immer die absolute die Gefühlsentfaltung stattfindet und du mit dir dazu so im Einklang bist das du dass so krass empfindest.
Das schönste und gleichzeitig geilste was ich in letzter Zeit gehört hab 🥲😍
Geschrieben
Gestern um 14:03 Uhr, schrieb Käferchen:
Och nee, bitte keine Gefühlsduselei beim und nach dem Sex. Vielleicht noch "Ich liebe dich" kurz vor oder nach dem kommen. Kann ich gar nicht ab. Squirten tue ich, unbeabsichtigt, ungewollt, wenn ich was getrunken hab und ich bin dann nächsten Tag am heulen, weil ich mal wieder das Bettzeug waschen muss.

Also ich fand die Geschichte zwar anders du aber deine Aussage hat auch ihren eigenen geilen Charme find ich und kommt mir sogar auf eine Art bekannt vor.

Du bist der perfekte trink Partner für mich 😄

Geschrieben
Ich habe das genau ein einziges Mal erlebt mit einer Ex von mir. Allerdings ohne squirt darauf warte ich bis heute dies mal zu erleben. Leider.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich kann das gut bei einer Frau zum spritzen bringen ✌🏻❤️
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Walkita:

Post Sex Blues 

ja das bezieht sich aber auf das Weinen/Schlecht fühlen nach einem Orgasmus, nicht schon während des Sexes.

Entweder es sind wie viele hier schon ansprechen Freundentränen, weil die Gefühle verrückt spielen - ODER aber sind stark unterdrückte Gefühle im Spiel. Ich will jetzt nicht in die Richtung gehen, dass das sogar depressive Gefühle oder gar eine richtige Depression sein kann, aber wenn es keine Freundentränen sind, würde das etwas mehr Sinn ergeben. Allerdings denke ich würde man dann nicht heulen, sondern man würde sich einfach nur mies und traurig fühlen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, es ist einfach der abrupte Wechsel des Gefühlszustandes. Ich kenne das auch, unabhängig von der Art des Höhepunktes.

Es kommt schon mal vor, ist das selbe Gefühl wie ohne Tränen ( Kuschelverlangen), nur intensiver. Als wäre ich dann noch 'offener', brauche dann erst mal ein wenig 'Schutz', also Geborgenheit.

 

 

bearbeitet von Walkita
Tippfehler
×
  • Neu erstellen...