Jump to content

Weinen nach dem Abspritzen


As****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Google mal crygasm ;-) ist garnicht so selten. Allerdings kannte ich es vorher auch nicht, bis ich es mit meiner jetzigen Affäre immer mal wieder durchlebe. 

Unfassbar was sich vielleicht über längere Zeit angestaut hat und dann in einem wundervollen Orgasmus raus gelassen wird. Ich "falle" dann in mich zusammen und weine, doch mein Partner fängt mich in der Situation zu 100% auf und ist für mich da.

Unbeschreiblich dieser Moment <3 Aber einfach schön und man sollte/darf es zulassen. 

Geschrieben
Hy Du Süßer Engel,wir zwei finden das Mega-Emotional Wunderschön,was Du da von Dir beschreibst.!!

Wir hätten da aber auch nur eine Vermutung,das Dir dann vor Lustvoller Freude über das für Dich mehr als Wunderschöne Gefühl dabei,die Freuden-Glückstränchen in die Augen schießen.!?!

Wirklich außergewöhnlich Wundervoll,und Dir auch eine schöne tolle Zeit.!!! L.G. T & M ;-)
Geschrieben
Wenn Du, zu den Frauen gehörst die wirklich Squirten, dann solltest Du Dich glücklich schätzen. Denn diese Gabe, aus den zwei kleinen Drüsen neben der Harnröhre, zu Squirten haben nur wenige Frauen und manche denken sie verlieren Urin, was nicht so ist, auch wenn ein Teil der Flüssigkeit aus Urin besteht.
Daher kommt be einigen eher Scham auf, wie Freude. Denn wenn Frau Squirten kann, dann setzt das zumindest einen mächtigen Orgasmus voraus, daher geht es nicht auf Kommando, macht ja auch im Grunde keinen Sinn und ein erfüllter Orgasmus macht doch alle Glückshormone mobil und da darf Frau vor Glück auch weinen. Hatte selber mal Sex mit einer erheblich jüngeren Frau, die am Ende zu weinen begann, jedoch gleich beruhigend sagte, das ich ihr nicht etwa weh getan habe, nein sie war so noch nie erfüllt gewesen und weine vor Glück. Wenn man einen Partner hat, der so Sorge dafür tragen kann, das Frau wahrhaftig die volle Erfüllung findet, ist das kein Grund zur Trauer. Sei froh das Du so empfinden kannst.
Das was da oft in Filmen gezeigt wird ist nicht realistisch und da ist oft einfacher Natursekt gezeigt, weil viele Frauen und Männer von diesen zwei Drüsen gar nichts wissen und es nicht so gewältig ist wie der Harnstrahl.
Sei glücklich und teile dies Glück.
Denn Glück ist das Einzige was sich verdoppelt wenn man es teilt.
Geschrieben

Ich denke mal, es ist so eine Art Reaktion und das heulen/weinen ist die Entspannung die sich der Körper nimmt.

Denn das Squirlen strengt den Körper extrem an.

Geschrieben
Meine ex ist das auch immer passiert wenn die gespritzt hast genau die gleiche Sachen wie bei dir sie meinte wegen den heftigen Orgasmus ist das ein Gefühlsaufbruch da kann das passieren
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb ArthurSH:
Ich hab da jetzt keine Idee dazu, lediglich interesse. Mich interessiert ob dieses Gefühl der Überwältigung, gefolgt von Tränen, durch händische penetration an/in deiner Vagina ausgelöst wird oder durch das penetrieren mit deinem Mann seinem Penis?

Durchs penetrieren mit dem penis =)

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Wendelgard:

für männer und frauen die wenig sex haben kann ja sex wie ein 6er im lotto sein. wenn du wenig sex hast kann ich mir schon vorstelle das du danach heulst.

 

Daran liegt es nicht, keine Sorge ^^

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rosenschlecker:

Denn diese Gabe, aus den zwei kleinen Drüsen neben der Harnröhre, zu Squirten haben nur wenige Frauen und manche denken sie verlieren Urin, was nicht so ist, auch wenn ein Teil der Flüssigkeit aus Urin besteht.

Grundsätzlich ist jede Frau in der Lage zu squirten... Genauso wie auch jeder Mensch in der Lage ist zu laktieren (ja richtig, selbst Männer sind in der Lage Milch zu produzieren).... Und nein, in der Squirtflüssigkeit befindet sich kein Urin. In der Flüssigkeit befindet sich ein kleiner Anteil Harnsäure, weshalb die Flüssigkeit auch nach einiger Zeit wie Urin riecht.... 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Anscheinend lässt Du dann Deinen innigsten Gefühlen freien Lauf, und fühlst Dich so glücklich, dass es dann geschieht. Ich kenne es auch in gelegentlichen Situationen hoher Erregung und Gleichstimmigkeit von mir. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀 Geniesse es. 💝

In diesem Moment hat Dein Körper eine Menge Dopamin freigesetzt .Ungefähr so,als wenn ein Sportler die Ziellinie überläuft-wie bei“Olympia“.Ist zwar noch keine olympische Diziplin,aber was nicht ist,kann ja noch werden.🤚🏾Dopamin ist eine Art ein Belohnungssystem für‘s Gehirn,dass bei manchen auch zu Tränen rührt.

Geschrieben
Emotionen kann man/Frau manchmal schwer kontrollieren. Lassen Sie einfach raus.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Grundsätzlich ist jede Frau in der Lage zu squirten... Genauso wie auch jeder Mensch in der Lage ist zu laktieren (ja richtig, selbst Männer sind in der Lage Milch zu produzieren).... Und nein, in der Squirtflüssigkeit befindet sich kein Urin. In der Flüssigkeit befindet sich ein kleiner Anteil Harnsäure, weshalb die Flüssigkeit auch nach einiger Zeit wie Urin riecht.... 

Grundsätzlich bekommt auch jeder Mann eine Erektion, bis ins hohe Alter, die Wirklichkeit sieht oft anders aus. Und ich schrieb ja nicht das nicht jede Frau squirten kann und dazu ein sehr mächtiger Orgasmus nötig ist, kein vorgespielter. Die Wissenschaft ist sich über die Bestandteile dieser Flüssigkeit noch gar nicht im Klaren, genau so wie auch der G Punkt immer noch umstritten ist. Manche spüren da etwas manche nicht.

Möchte hier auch nicht der Wissenschaft in Handwerk fuschen, lasse sie es ruhig zu Ende erforschen. Doch Danke für Deine Zeilen aus meiner alten Heimat.

 

Moin Moin

Geschrieben
Bei mir weinen fast alle aus Mitleid, wenn mein Slip fällt.
Zum ERNSTEREN Teil - zweidrei mal passiert. Hat mit traurig sein nix zu tun. Als Mann läßt sich viel anhaltende Innigkeit und Vertrautheit gewinnen, wenn er mit der Situation passend umgeht...
Geschrieben
Ich habe dabei oder danach noch nie geweint.
Geschrieben

Als weibliche Ejakulation wird das stoßweise Freisetzen eines Sekrets auf dem Höhepunkt der sexuellen Erregung bei Frauen bezeichnet, der mit einem intensiven Lusterlebnis verbunden ist. Das Ejakulat wird durch die Ausgänge der Paraurethraldrüse (Glandula paraurethralis, Skene-Drüse oder Prostata feminina) abgesondert. Diese sexuelle Reaktion der Frau unterlag lange Zeit einer medizinischen und gesellschaftlichen Tabuisierung. Weiterer Forschungsbedarf besteht unter anderem zur genauen Zusammensetzung des Ejakulats, des genauen anatomischen und physiologischen Entstehungsorts sowie der Vorgänge, die zum Auslösen der Ejakulation führen.[3][4]

Weibliche Ejakulation. Es werden Volumina von wenigen Millilitern bis ca. 100 ml beschrieben.[1][2]

Bei der weiblichen Ejakulation und dem sogenannten Squirting ("Spritzen" von größeren Mengen Flüssigkeit) handelt es sich um zwei verschiedene Vorgänge, die allerdings gleichzeitig während eines Orgasmus auftreten können: Squirting allein bezeichnet ein stoßweises Ausspritzen von unter anderem in der Blase befindlicher Flüssigkeit, die Eigenschaften verdünnten Urins aufweist. Weibliche Ejakulation ist ein Ausstoßen des weißlichen bis durchsichtigen Ejakulats aus der Skene-Drüse.[5][3] An der weiblichen Ejakulation ist die Muskelkontraktion (Muskelkraft) und die Kontraktionsabfolge des Musculus pubococcygeus beteiligt.[6][7]

 

Das es da noch weitere Unterscheidungen gibt, war mir so auch noch nicht klar.... Aber es ist immer wieder schön, etwas neues zu erfahren 

Geschrieben
Das ist mir noch nicht passiert, also das Weinen danach meine ich. Aber da geht heftig was ab im Körper und im Geist, überraschend finde ich es nicht.
Geschrieben
Das hab ich auch oft, keine Ahnung warum das so is.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AssAlmighty:

Oder gibt es hier Frauen denen es auch manchmal so geht? 

Ich kann es auch nicht auf Kommando, es gibt nur Sexpraktiken die, die Wahrscheinlichkeit des squirten erhöhen und ein Mann, der es erzwingen will, wird wenig Erfolg haben. Das mit dem Weinen passiert mir auch manchmal es ist eine Welle des Glücks, der Zufriedenheit die einen einfach übermannt, es ist wie das fallen lassen nur das ich dabei nicht einem anderem die Kontrolle und Führung überlasse, sondern meinen innersten Gefühlen freien Lauf lasse ein wunderbares Gefühl, wenn der Mann damit umgehen kann.

Geschrieben
Kommt wahrscheinlich daher, dass auf einen Schlag die ganze Anspannung weg ist.
Geschrieben
Erwartbar war... mancher Hengst führt es auf sein unangefochtenes Können zurück...
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb rosenschlecker:

Denn wenn Frau Squirten kann, dann setzt das zumindest einen mächtigen Orgasmus voraus,

Falsch , mein Orgasmus hängt nicht mit dem squirten zusammen . 

 

Zum Thema : Tränen nach dem Orgasmus hatte ich auch schon ein oder zweimal , es  lag daran das mich  das Gefühl zu diesem Mann total überwältigt hat und ich mich in dem Augenblick des Orgasmus vollkommen verbunden mit ihm gefühlt habe . Mit dem squirten hatte es aber nichts zu tun . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Falsch , ich mein Orgasmus hängt nicht mit dem squirten zusammen . 

 

Zum Thema : Tränen nach dem Orgasmus hatte ich auch schon ein oder zweimal , es  lag daran das mich  das Gefühl zu diesem Mann total überwältigt hat und ich mich in dem Augenblick des Orgasmus vollkommen verbunden mit ihm gefühlt habe . Mit dem squirten hatte es aber nichts zu tun . 

Alles gut! Auch Muskulatur hat Einfluss. Bin kein Wissenschaftler und nehme meine Kenntnisse aus entsprechender Literatur, nur Ausnahmen gibt es immer. Möchte auch nicht weiter diskutieren, führt ja zu nichts. Und Kommentare werde ich mir in Zukunft verkneifen.Versprochen

Geschrieben
So wie du es beschreibst scheint der sensible Teil von dir von diesen erlebten, elektrisierenden Gefühlen so ergriffen zu sein, das es eher ein Ausbruch von Glückseligkeit ist, wenn du dich besonders, vielleicht sogar total befreit fühlst. Das könnte ein Grund sein, zumindest wäre es der Schönste.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rosenschlecker:

Und Kommentare werde ich mir in Zukunft verkneifen.Versprochen

Das ist doch Blödsinn ,  hier wird diskutiert und ohne Kommentare geht das schlecht ;) 

Ich habe lediglich geschrieben das  ich keinen Orgasmus habe wenn ich squirte . Das entnehme ich keiner Literatur sondern meinem Körper :) 

Geschrieben
Meine Freundin hat auch manchmal das Heulen nach bestimmten Orgis bzw. ihrem Abspritzen, aber nicht vor Trauer oder so.
Sondern sie ist so extrem überwältigt von diesem Gefühl.
Ich will das auch mal so heftig fühlen ... ist uns Männern aber wohl nicht vergönnt.
×
  • Neu erstellen...