Jump to content

Weinen nach dem Abspritzen


As****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du solltest es selber wissen, warum so ist. Ob es einen emotionalen Hintergrund hat, oder ist es nur eine Körper Reaktion, Auf die psychologisch gesehen keinen Zusammenhang gibt.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb cati77:

Das hab ich auch oft, keine Ahnung warum das so is.

Das Weinen oder Squirten 🤷‍♂️

Geschrieben

Tja, was Dopamin und Serotonin so alles können, sogar Freudentränchen in die Augen treiben. Also keine Sorge, mit dir ist alles in Ordnung.  ;())

Geschrieben
Das sind die Reste, die beim Squirten nicht raus kommen 😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bantan:

In diesem Moment hat Dein Körper eine Menge Dopamin freigesetzt .Ungefähr so,als wenn ein Sportler die Ziellinie überläuft-wie bei“Olympia“.Ist zwar noch keine olympische Diziplin,aber was nicht ist,kann ja noch werden.🤚🏾Dopamin ist eine Art ein Belohnungssystem für‘s Gehirn,dass bei manchen auch zu Tränen rührt.

Danke für Deine Erklärung. 👍🏻

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:
vor einer Stunde, schrieb Bantan:

 

Danke für Deine Erklärung

Immer doch gerne💔

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das ist doch Blödsinn ,  hier wird diskutiert und ohne Kommentare geht das schlecht ;) 

Ich habe lediglich geschrieben das  ich keinen Orgasmus habe wenn ich squirte . Das entnehme ich keiner Literatur sondern meinem Körper :) 

Ja das Du keinen Orgasmus brauchst, um zu Squirten kann ja sein und wird von mir nicht bestritten, nur die Regel ist es nicht. Jeder Mensch ist anders und alles wirkt auf jeden anders, wie bei Medikamenten etwa. Diskusion bedeutet jedoch auch, das man die Meinung oder Auffassung des Anderen respektiert. Der Mensch ist auch das einzige Säugetier, was Brüste hat ohne schwanger zu sein, Ausnahmen gibt also immer und überall.

Nur mal ehrlich, was bringt denn Squirten, ohne den mächtigen Orgasmus? Das wollte ich dann auch nicht können, es sei denn ich bin Schauspieler in einer entsprechenden Industrie.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rosenschlecker:

Nur mal ehrlich, was bringt denn Squirten, ohne den mächtigen Orgasmus?

Was es bringt ? Ein wahnsinnig tolles Gefühl und das auch ohne Orgasmus . 

vor 10 Minuten, schrieb rosenschlecker:

Das wollte ich dann auch nicht können, es sei denn ich bin Schauspieler in einer entsprechenden Industrie.

Dieser Satz ist Quatsch 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was es bringt ? Ein wahnsinnig tolles Gefühl und das auch ohne Orgasmus . 

Dieser Satz ist Quatsch 

Das finde ich schön für Dich, wenn es sich so gut anfühlt. Will nun keinen Quatsch mehr austauschen!

Geschrieben
Anscheinend Squirten Deine Augen mit
Geschrieben
Ist doch schön ,sind doch echte Gefühle in unserer oberflächlichen falschen Gesellschaft
Geschrieben
Spaß beiseite, squirten bedeutet extremes Loslassen und dazu gehören bei Dir anscheinend Tränen
Geschrieben
Denke das dich die Gefühle dazu bringen weil es so schön ist du glückliche
Geschrieben
Och nee, bitte keine Gefühlsduselei beim und nach dem Sex. Vielleicht noch "Ich liebe dich" kurz vor oder nach dem kommen. Kann ich gar nicht ab. Squirten tue ich, unbeabsichtigt, ungewollt, wenn ich was getrunken hab und ich bin dann nächsten Tag am heulen, weil ich mal wieder das Bettzeug waschen muss.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dirk-77-4:

Nach einem guten Orgasmus fahren die Hormone und Gefühle nunmal Achterbahn... Manche lachen, manche weinen, manche sidn danach extrem kuschelbedürftig, manche wollen allein sein... Es gibt da kein richtig oder falsch...

 

vor 3 Stunden, schrieb RubenspaarNRW:

Hey,

kann es eventuell mit der körperlichen Entspannung zu tun haben? Es ist ja wissenschaftlich erwiesen, das Sex für den Körper eigentlich purer stress ist, der Blutdruck steigt, die Atmung flacht ab, Muskeln Kontrahieren und werden Steinhart, der ganze Körper steht quasi unter Spannung. Wenn dann der Orgasmus eintritt ist es eine schlagartige Entspannung des Körpers was durchaus diese Reaktion auslösen könnte, unserer "Er" hat das auch ab und an mal zum Beispiel wenn er länger kein Orgasmus hatte.

Grundsätzlich würde ich euch zustimmen, ABER sie hat die Tränen nach dem Squirten, nicht nach dem Orgasmus... bitte nicht die beiden Dinge miteinander in einen Topf werfen, sie haben nicht unbedingt etwas miteinander zu tun. 

Allerdings können die Emotionen von beidem so stark ausgelöst werden, dass frau weint. Wenn du Sorge hast, dass er verunsichert reagieren könnte, warne ihn vor, dass dies keine negative Reaktion ist sondern eher das Gegenteil davon. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Käferchen:

Och nee, bitte keine Gefühlsduselei beim und nach dem Sex. Vielleicht noch "Ich liebe dich" kurz vor oder nach dem kommen. Kann ich gar nicht ab. Squirten tue ich, unbeabsichtigt, ungewollt, wenn ich was getrunken hab und ich bin dann nächsten Tag am heulen, weil ich mal wieder das Bettzeug waschen muss.

 

Wenn unwillkürlich Tränen in die Augen schießen, so wie das die TE beschreibt, ist das ein Körperphänomen und keine Gefühlsduselei.

Warum so abwertend? Gefühle sind beim Sex erlaubt!

Auch wenn Du anscheinend ein Problem bei Dir und anderen damit hast ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wenn unwillkürlich Tränen in die Augen schießen, so wie das die TE beschreibt, ist das ein Körperphänomen und keine Gefühlsduselei.

Warum so abwertend? Gefühle sind beim Sex erlaubt!

Auch wenn Du anscheinend ein Problem bei Dir und anderen damit hast ?

Was geht dich das an???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Käferchen:

Was geht dich das an???

Nichts, meine Liebe! 
 

 

Geschrieben
Das kann keiner steuern und ist auch nicht abschaltbar.
Es sei denn auf SB und Sex verzichten
(Spaß 😜).
Das sind reize die lassen sich dann nicht kontrollieren, also nimm so an wie du bist umd und das abselut nichts schlimmes dabei ist.
Jeder Mensch ist individuell!
Also lass dich von deinen Gefühlen leiten und nicht verunsichern.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Das Weinen oder Squirten 🤷‍♂️

Das weinen

Geschrieben

Ich denke, es sind die positiven uns schönen Gefühle, die immer werden bis sie überschäumen. Ich finde es eher schön als bedenklich...wie sagt man so schön schön "Das Höchste der Gefühle".  

Warum immer negativ denken? Wenn es für dich in dem Moment schön ist, dann ist alles in Ordnung und schön. Sei froh, dass du so viel fühlen kannst.

Geschrieben
Wenn eine Frau squirted finde es mega geil. Auf Grund deiner Beliebtheit kann ich dir keine Nachricht senden, würde mich sehr wenn wir beide uns näher kennen lernen können und auch andersweitig viel Spaß haben können
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Käferchen:

Och nee, bitte keine Gefühlsduselei beim und nach dem Sex. Vielleicht noch "Ich liebe dich" kurz vor oder nach dem kommen. Kann ich gar nicht ab. Squirten tue ich, unbeabsichtigt, ungewollt, wenn ich was getrunken hab und ich bin dann nächsten Tag am heulen, weil ich mal wieder das Bettzeug waschen muss.

Ist doch in Ordnung wenn du das so für dich möchtest ^^ aber wo war die Rede von Gefühlsduselei? xD 

vor 34 Minuten, schrieb Cleo:

Diese Tränen sind zutiefst emotional und eines der schönsten Komplimente, die eine Frau machen kann...... das Problem ist nur, dass ein Mann der das nicht richtig einordnen kann, in dem Moment damit total überfordert ist.

Mein Freund geht super damit um und fühlt sich auch sehr geehrt 😊 

×
  • Neu erstellen...