Jump to content

Weinen nach dem Abspritzen


As****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wahrscheinlich eine emotionale Reaktion auf die Fähigkeit des Körpers......
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Quertz:

Ein Muskel sendet Reize ans Gehirn....... Aha 🤔

Tiefensensibilität über Propriozeptoren ☝️

Geschrieben
Nein, das geht mir zum Glück nicht so... Dann müsste ich schon recht was dauer weinen.... Da ich sehr oft und ausdauernd squirte...
Geschrieben

für männer und frauen die wenig sex haben kann ja sex wie ein 6er im lotto sein. wenn du wenig sex hast kann ich mir schon vorstelle das du danach heulst.

 

Geschrieben

freude weil man erlöst wurde von der sexlosigkeit

Geschrieben
Also ich als Mann fühle mich dann äusserst geehrt,solche Gefühle bei einer Frau ausgelöst zu haben 😇
Geschrieben

Hey,

kann es eventuell mit der körperlichen Entspannung zu tun haben? Es ist ja wissenschaftlich erwiesen, das Sex für den Körper eigentlich purer stress ist, der Blutdruck steigt, die Atmung flacht ab, Muskeln Kontrahieren und werden Steinhart, der ganze Körper steht quasi unter Spannung. Wenn dann der Orgasmus eintritt ist es eine schlagartige Entspannung des Körpers was durchaus diese Reaktion auslösen könnte, unserer "Er" hat das auch ab und an mal zum Beispiel wenn er länger kein Orgasmus hatte.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich habe noch nie während oder nach dem Sex geweint. 

Doch, das habe ich schon.... Wenn es wirklich extrem war und ich einfach nur erschöpft und zutiefst zufrieden war (obwohl ohne Orgasmus).... Der Blick von meinem Mann war unbeschreiblich. So geborgen hatte ich mich noch nie gefühlt.... 

Geschrieben
Ich hab da jetzt keine Idee dazu, lediglich interesse. Mich interessiert ob dieses Gefühl der Überwältigung, gefolgt von Tränen, durch händische penetration an/in deiner Vagina ausgelöst wird oder durch das penetrieren mit deinem Mann seinem Penis?
Geschrieben
Hey, also bei meiner ex war das auch hin und wieder so. Sie sagte dann immer das war so intensiv geil das sie gesquirtet hat und gekommen ist.

Dieses Gefühl ist als Mann einfach verdammt schön.
Geschrieben
Das geht nicht nur euch Mädels so. Danach zittern, eine Träne verdrücken, oder einfach lachen oder grinsend da liegen.

Dann war es doch gut! 😃
Geschrieben
😉😉😉du kannst diese Tiefe zulassen und gibst sie zurück
Geschrieben
Hmm, naja bei einem Orgasmus gibt's halt nen Chemieknall im Kopf. Da hat man seinen eigenen Körper ja dann auch nicht mehr gut unter Kontrolle. Solange es dir nicht weh tut, ist doch alles gut :)
Geschrieben
Mir würde squirting an sich schon total gefallen, wenn du danach weinen würdest..was gibt es denn schöneres!!!???
Dich überwältigen deine Gefühle.....der Hammer!🤩
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Doch, das habe ich schon.... Wenn es wirklich extrem war und ich einfach nur erschöpft und zutiefst zufrieden war (obwohl ohne Orgasmus).... Der Blick von meinem Mann war unbeschreiblich. So geborgen hatte ich mich noch nie gefühlt.... 

Erschöpft, zutiefst zufrieden und geborgen in seinen Armen gelegen bin ich auch schon oft, allerdings ohne Tränen. 

Geschrieben
Squirten ist was heftig Schönes - für beide, und dass da dann Glückstränen fließen wenn die Gefühle so stark sind und Dich überwältigen, ist nichts Außergewöhnliches, passiert meinen Mädels auch manchmal.
Geschrieben

Nicht nur negative Emotionen, auch Glücksgefühle, zumal ungewöhnlich intensive, können ein Weinen auslösen, manchmal auch aus Erleichterung odersich lösender Anspannung.  Ich hatte mal eine Freundin, die aus einer Beziehung kam, wo sie nie einen Orgasmus hatte. Sie selbst hat auch nicht daran geglaubt, dass es einmal anders kommen könnte und sich in dieser Hinsicht unfähig gefühlt. Als wir zusammenkamen und sie merkte, dass sie streßfrei und mühelos kommen kann, hat sie die ersten zwei drei mal danach auch geweint. Ich fand das rührend, hab es aber auch nicht aufgebauscht. Später hat sich das dann gegeben, auch wenn Sie dann immer heftigere Orgasmen bekommen konnte. Ich habe es einfach als Ausdruckl des Glücks interpretiert und fand das vollkommen normal. Ich denke es hat für uns beide einfach gepasst und man musste nichts hineininterpretieren.

Geschrieben
Ich hatte eine Freelancerin (eine Art Prostituierte) in KL/Malaysia mit welcher ich erst Party gemacht habe und dann lange geilen Sex auf meinem Zimmer. Immer wieder die Nacht und den Vormittag über. Irgendwann hat sie dann auch anfangen zu weinen da sie total überwältigt war. Für die Tage darauf hat sie dann eine ihrer Freundinnen mitgebracht damit auch sie in den Genuss kommt. War geil!
Geschrieben
Ich hatte das auch schon gelegentlich, dass ich nach einem Orgasmus so überwältigt war, dass die Tränen geflossen sind. Aber bei mir war es unabhängig vom squirten. Wahrscheinlich bist du beim squirten einfach so entspannt und zufrieden, dass du deshalb so emotional reagieren kannst.
Genieße diese Momente einfach.
Geschrieben
Das sind eine Art Freudentränen, kein so seltenes Phänomen. Wie das jetzt aber aus psychologischer Sicht genau funktioniert kann ich nicht sagen.
×
  • Neu erstellen...