Jump to content

Hallo zusammen... Treffen oder Dates...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie einige schon erwähnt haben, gehöre auch ich zu der Fraktion, "Zeitnehmen"..mir sind Informationen und der Austausch sehr wichtig.
Chatten..telefonieren..Videochat..
Wer keine Geduld und Verständnis dafür hat, ist bei mir raus. Für ein Abenteuer oder die schnelle Nummer, bin ich mir zu schade und nicht zu haben. ❣👸
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb baerliner007:

Treffen oder Dates? Gibt es da einen Unterschied? und wenn ja, worin besteht der?

Ich hatte mal nen Treffen zum Tapete abkratzen, daraus folgten einige Treffen für Kino, Konzert - nur inne Oper krieg ich den nicht , eines wurde dann zu nem heißes Date inner "Kleinen NachtRevue"...... daraus wurden /sind /folgen immer wieder heiße Dates...........

Geschrieben

Ich habe mir immer so viel Zeit genommen wie ich brauchte, um mich mit einem Treffen wohlzufühlen, das konnten Tage sein, manchmal Wochen und meistens gar nicht... Da habe ich keine Zeitvorgaben und würde auch keine akzeptieren. Ich halte von diesem "schnell treffen, weil man sich nur da kennenlernen kann"  gar nichts. 

Geschrieben
Passend ist bei mir extrem dehnbar...
.🤔
Geschrieben
Was erwartest du jetzt? Dass es ein ungeschriebenes Gesetz gibt nachdem ein Treffen nach 2 Tagen erfolgen muss?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Laura_Stern:

Ich finde, wenn man innerhalb von zwei drei Wochen keine Zeit hat, dann ist das eine Ausrede .
Oder ich bin einfach nur ein böser Mensch, der Mitleid haben sollte mit den ganzen total gestressten Wesen.
Und treffen heißt noch lange nicht, dass irgendwas erotisches passiert.

Wie war 

Geschrieben

Theoretisch würde ich Wochen/Monate warten.

Praktisch hat es sich bis dahin längst erledigt, allerdings kann man auch sagen, dass es doch nicht passend war.

Geschrieben

Das Treffen kann noch am selben Tag stattfinden , oder Monate später .

Da gibt es für mich keinen Plan , oder eine Faustregel .

Für mich nur wichtig das es wenn es dazu kommt es so für beide ok ist . 

Geschrieben
Moin, nach einem schriftlichen und telefonischen Austausch kann man eine persönliche Begegnung an einem neutralen Ort ins Auge fassen, ein Termin wird sich schon finden. Gut Ding will Weile haben😊
Geschrieben
Schreiben, telefonieren, Kalender befragen... Wenn es passt, bin ich kurz entschlossen.
Geschrieben
Früher ging es Schlag auf Schlag. Als Paar hatten wir jede Woche Kennenlerndates. Nun bin ich alleine hier aber Dates oder Treffen stehen nicht mehr im Vordergrund. Ist auch nicht tragisch denn es gibt wichtigere Dinge als Dates zu sammeln.
Geschrieben

Hallo zusammen, ich bin 44 Jahre alt und komme aus Bünde im Kreis Herford. Ich suche eine nette Sie für gemeinsame Unternehmungen und vielleicht auch mehr... Würd mich freuen wenn ihr euch meldet.

Geschrieben

So wie es kommt, wollen beide Daten dann ist es so oder halt anders.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb loveintheair007:

Hallo ihr da draußen wollte euch mal fragen wenn ihr jemand passendes gefunden habt wie schnell trefft ihr euch oder Datet ihr euch??? 

Viele sind hier ja grundsätzlich auch sehr zurückhaltend... 

Freue mich auf eure Antworten... 

Schönes Wochenende für euch alle...... 

Erstmal die Frage stellen: Kann ich diese Person als normaler User überhaupt (kostenlos) anschreiben oder muss ich VIP-Mitglied sein bzw. Geld ausgeben? Da geht's ja meistens schonmal los - kann ich das, dann muss ich hoffen dass die Person 1) auch kürzlich online war und 2) mir auch antwortet UND, für mich persönlich wichtig: 3) Wohnt sie denn überhaupt in meiner Nähe?

4) muss dann die Person auch dann Interesse an mir haben. 

Wenn es denn soweit ist muss man schauen ob man auch außerhalb der Plattform mal bissl quasselt um zu sehen "wie echt" die Person ist und dann kann man mal sagen man trifft sich an nem öffentlichen Platz und schaut wie man miteinander klarkommt.

Aber wie lange das ganze dauert bis man sich trifft, das hängt von vielen Faktoren ab. z.B. ob die Person arbeitet und als was usw. - Derzeit tw. sogar auch die Pandemie. - auch wie misstrauisch die Person ist hängt davon ab.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Ich glaube das kann man wie immer nie so pauschlalisieren. Zum einen kommt das drauf an, wie Menschen sich selbst auch schriftlich präsentieren/teilen können, aber auch wie die Chemie stimmt. oder vll weil auch erstmal Entfernungen eine grössere Rolle spielen.

Meine Erfahrung war bisher oft so, dass ich Menschen getroffen habe ohne viel zu schreiben, was gut und schlecht lief, und manchmal so schnell vorbei war wie man sich vorher beschnuppert hat. Hin und wieder hab ich aber auch die Erfahrung gemacht, dass es sehr schön sein kann, sich langsam, über Wochen und Monate kennenzulernen, und schon ein richtiges Prickeln und Vorfreude beim ersten Date hat.

Am Ende sollte man einfach immer dran denken, wir alle sind unterschiedlich, und nur weil es mit einem nach paar Stunden zu einem Treffen kam, sind andere evtl. nach Monaten das erste mal aufeinander gestossen und leben gar danach Jahre glücklich weiter zusammen. who knows 🤷🏾🙂
Geschrieben
Kommt total auf die Person an, aber wenn es bei beiden passt, spielt nichts dagegen sich direkt oder sehr zeitnah zu treffen. 👀
Geschrieben
Recht schnel, denn ob es ne "passende Person" ist, weiß man oft, nicht mal nach 20 Jahren Ehe....
Geschrieben
Jemand passendes finde...........hier?In dem Fall würde ich sofort auf ein Treffe bestehe.Auf die Person bin ich sehr gespannt.
Geschrieben
Hallo loveintheair007

Was ist für dich der Unterschied von treffen und daten? 🤔🤔🤔🤔
Für mich ist das das Selbe!
Ich möchte mich schnell treffen,denn viele schreiben schön und dann trifft nicht mal die Hälfte davon ein. Und auch ist Bild nur Bild und live ist live. Das Gesamtpaket muß passen.
Geschrieben

Hallo ja gerne... Würde mich freuen wenn ich endlich wieder andere Leute kennenzulernen darf

Geschrieben
Ich denke, wenn man es möchte jemanden ,,Real'' kennenlernen, dann sollte man sich dafür Zeit lassen können, ohne Stress oder Druck aufzubauen. Wie sagt man bekanntlich: Gut Ding, will Weile haben!
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb wrzburg866749:

Hallo loveintheair007

Was ist für dich der Unterschied von treffen und daten? 🤔🤔🤔🤔
Für mich ist das das Selbe!
Ich möchte mich schnell treffen,denn viele schreiben schön und dann trifft nicht mal die Hälfte davon ein. Und auch ist Bild nur Bild und live ist live. Das Gesamtpaket muß passen.

Da hast du Recht

.. gerne können wir uns treffen wenn du willst... würde mich freuen

vor 2 Stunden, schrieb TinchenDD:

Ich denke, wenn man es möchte jemanden ,,Real'' kennenlernen, dann sollte man sich dafür Zeit lassen können, ohne Stress oder Druck aufzubauen. Wie sagt man bekanntlich: Gut Ding, will Weile haben!

Das kann ja sein,aber ich bin jetzt schon 1.5 Jahre alleine ... Will endlich wieder andere Haut schmecken und jemanden im Arm nehmen usw

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Cockringlover44:

Das kann ja sein,aber ich bin jetzt schon 1.5 Jahre alleine ... Will endlich wieder andere Haut schmecken und jemanden im Arm nehmen usw

Manche müssen erst Reifen und Erfahrungen sammeln, damit es gut werden kann, was gut werden soll! Ich nutze diese Zeit, die ich alleine verbringe, um mich selbst zu verbessern, entwickeln und mich besser kennenzulernen & mich selbstlieben zu lernen! Das andere kommt von selbst, wenn die Zeit dafür reif ist!

×
×
  • Neu erstellen...