Jump to content

Hallo zusammen... Treffen oder Dates...


loveintheair007

Empfohlener Beitrag

goodmorning82
Geschrieben
Ich date lieber. Treffen sind nichts für mich.
SteffifürPeter
Geschrieben
mit peter habe ich mich schon sehr lange vorher geschrieben. für mal was trinken gehen war es spontaner
Geschrieben

Sobald alle Beteiligten; ohne Stress zu machen, Zeit haben.

Geschrieben

Na das muss sich doch erst einmal ergeben. Zurückhaltend ist schon sehr vorsichtig ausgedrückt.
Auch hier kann man nichts erzwingen. Zu hohe Erwartungshaltungen werden meist nicht erfüllt.

Geschrieben
Meist innerhalb von zwei bis drei Tagen…
loveintheair007
Geschrieben

Lach na 6 Monate ist ja wirklich unglaublich lange... Da darf es gern schneller gehen bin ich der Meinung... 

Geschrieben
Wie es sich ergibt, kommt ja auch auf die Entfernung an
Rosenrot707
Geschrieben

Wenn es passt treffe ich mich auch spontan , allerdings um  herauszufinden ob es das tut  dauert es eine ganze Weile ;)  

Geschrieben
Passend ist schwierig für mich.Da ich erst bei einem realen treffen weiss ob die Frau auch passend wäre.Nur durch reines texten wird es für mich nicht passend.Von daher recht gern ein schnelles kennen lernen treffen,zumindest auf einen Kaffee.Danach kann man weiter sehen.
Laura_Stern
Geschrieben
Ich finde, wenn man innerhalb von zwei drei Wochen keine Zeit hat, dann ist das eine Ausrede .
Oder ich bin einfach nur ein böser Mensch, der Mitleid haben sollte mit den ganzen total gestressten Wesen.
Und treffen heißt noch lange nicht, dass irgendwas erotisches passiert.
Geschrieben
Grundsätzlich begegnen sich dann ja Menschen, die sich zum ersten Mal im Leben versuchen müssen untereinander zu koordinieren. Über diesen Vorgang pauschal oder vorab zu urteilen ist schlicht nicht möglich.
Zombiegurke
Geschrieben
Ich hab die Erfahrung gemacht um so schneller man sich spontan trifft, um so weiter möchte man im Regelfall vor der erscheinenden Frau davon rennen! Deswegen mache ich keine "heute Morgen kennen gelernt, heute Abend getroffen Dates" mehr!
baerliner007
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb loveintheair007:

Hallo zusammen... Treffen oder Dates...

Hallo ihr da draußen wollte euch mal fragen wenn ihr jemand passendes gefunden habt wie schnell trefft ihr euch oder Datet ihr euch???

Viele sind hier ja grundsätzlich auch sehr zurückhaltend...

Freue mich auf eure Antworten...

Schönes Wochenende für euch alle......

Treffen oder Dates? Gibt es da einen Unterschied? und wenn ja, worin besteht der?

Geschrieben
Maximal 1 Woche, wenn es dann nicht zu einem Treffen kommt, ist es uninteressant.
Geschrieben
Ich hätte für meine angebetete noch heute abend zeit 😍😍😜🙊
Geschrieben
Treff mich nur...Daten mach ich garnicht!😂
StaenkerJule
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb loveintheair007:

wie schnell trefft ihr euch oder Datet ihr euch??? 

So schnell wie möglich und wenn es Zeitlich passt sogar noch am selben Tag... 🤷‍♀️ 

Ich steh nicht so auf ewiges hin und her gequatschte, dies kann ich auch alles bei einem Persönlichen Gespräch... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Was heißt in dem Fall passend?
Profil gefällt oder gewisse Zeit miteinander geschrieben?
SweetGwendoline
Geschrieben
Mich nervt das lange Geschreibsel... Wenn nicht zügig ein Treffen zustande kommt, passt es eh nicht wirklich... Da wir was für öfter suchen und nicht nur für ein oder zweimal im Jahr...
mandelbachtal515
Geschrieben

also wenn ernsthaft interesse auf beiden seiten besteht und man sich darin einig ist, dann kann es schonmal schnell gehen.

mir persönlich ist es jedoch lieber erstmal zu schreiben und sich gegenseitig abzuchecken. vorstellungen und rahmenbedinungen abklären und dann einen geeigneten, stressfreien temrin finden.

×
×
  • Neu erstellen...