Jump to content

Hallo zusammen... Treffen oder Dates...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, dass entscheide ich ja nicht alleine, da gehören immer noch 2 dazu! Und es müsste auch noch entschieden werden, ob es ein Treffen oder ein Date wird.
Man muss aufpassen, dass man sich nicht beim Schreiben aus den Augen verliert.
Geschrieben
Ob es "jemand passendes" ist weiß ich erst NACH dem Treffen...?!
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt darauf an, was privat ansteht. Das ist mein Leben und hat immer Priorität eins. Kann schon mal etwas länger dauern.

Und dann ist es bei mir ein Date, kein Treffen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn die gegenseitigen Profile passen und gefallen, dann lass uns vorher durch virtuellen Schriftverkehr
oder telefonischen Kontakt erst einmal ausloten,  ob gegenseitige Sympathie vorhanden ist. 🙃

Erzählmir kurz von Dir, Deinen Vorstellungen und Wünschen... 
Einfach sinnvolle Inspiration, Gespräche über dies und das, bis hin zur „Tiefe“.

Nur so kann man mich schnell Kennenlernen und bereits vor dem realen Treffen fesseln.

Wochenlanges hin und her schreiben ohne das sich was tut...🤔
Entweder will ich jemand kennenlernen oder nicht...das weiß man relativ schnell, auch bei überlaufenden Postfächern..😉
 
Geschrieben
Wenn ich mich daten will...also in dem Moment...dann möchte ich auch ,das er unverzüglich erscheint ;) mir gehts nur um Sex,daher brauch niichts gross passen...die Optik muss mir nur gefallen ,wie er sich mitteilt und das er Sex so akzeptiert ,wie ich .....dann können wir auch schon los legen ...lach ;)
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb loveintheair007:

Hallo ihr da draußen wollte euch mal fragen wenn ihr jemand passendes gefunden habt wie schnell trefft ihr euch oder Datet ihr euch??? 

Als ich noch gedatet habe, mal kürzer, mal länger. Vor allem immer ohne die Erzeugung von Druck. Alles Andere bringt nichts.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Stendy8485:
Was heißt in dem Fall passend?
Profil gefällt oder gewisse Zeit miteinander geschrieben?

Passend, das hört man ja häufig... und ich rätsele ebenso häufig wegen der Umschreibungen, die häufig wohl auch Intentionen wiedergeben dürften.
Würde man mich festnageln, wäre meine persönliche Erklärung dazu - ...die Möglichkeit, daß es vielleicht passen könnte, läßt sich wohl am ehesten dadurch vermuten, daß es untereinander ein harmonisches entspanntes Klima gibt... naja,so ungefähr denk' ich mir das...

Geschrieben
Kommt drauf an, wie das ganze zeitlich passt. Wenn ich einen vollen Kalender habe, kann das schon mal etwas dauern.
.
Ansonsten habe ich grundsätzlich kein Problem mich nach einem Telefonat zeitnah zu verabreden.
Geschrieben
Sie:"Sag mal, was hältst du eigentlich von heiraten?"
Er:"Na gut, du zuerst.. welcher Hai wird wegen seiner Kopfform nach einem Werkzeug benannt?"
Geschrieben
  • wenn beide Zeit haben, bis zum ersten realen Sehen hatte es fast ein 3/4 Jahr gedauert
Geschrieben
Es vergehen definitiv immer ein paar Wochen bei mir…In der Zeit schreibt man einfach und wenn man mehrmals telefoniert hat, dann will man sich in der Regel auch treffen …und das kann dann relativ schnell gehen, von jetzt auf gleich oder von heut auf morgen.
Geschrieben
Kommt immer drauf an wie es sich entwickelt, mal treffe ich mich am ersten Tag, mal dauert es Monate. Pauschal kann ich das nicht sagen
Geschrieben

Ich denke, wenn das schreiben passt, sollte man sich zügig treffen und nicht über etliche Wochen schreiben. Find es gut, wenn es im Flow ist und nicht hinzuziehen beginnt.

Geschrieben

Kann schnell gehen.

Oder auch dauern.

Oder auch gar nicht stattfinden.

Geschrieben

 

Das kann ich nicht so einfach sagen, das kommt doch immer darauf an, ich denke mein schnellstes Date war vor über 12 Jahren, 4 Stunden nach dem Schreiben hier, meine längste Wartezeit bis jetzt nach 2 Jahre und eines was seit über 15 Jahren darauf wartet, ob es jemals zu einem Treffen kommt.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb CougarBitch:

Kommt darauf an, was privat ansteht. Das ist mein Leben und hat immer Priorität eins. Kann schon mal etwas länger dauern.

Und dann ist es bei mir ein Date, kein Treffen.

Auf dich warten lohnt sich sowas von!

Kiss babe...

Geschrieben

Das war bisher komplett unterschiedlich.

Bei meiner Freundin und mir hat es am Anfang etwas länger gedauert. Einmal sie ist beruflich sehr eingespannt und dann eben auch die Entfernung.

Geschrieben
Die Frage klingt, als gäbe es einen Unterschied zwischen "Treffen" und "Date"... würde mich jemand aufklären?
Geschrieben
Keine Ahnung.Ich suche nich,daher find ich nich und somit kein Treffe.
Geschrieben
Die Schnelligkeit liegt dann an uns drei oder vier......so wie es Zeitlich vereinbart wird....🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben

bei meinem ex-herrn warn's 2,5 wochen intensives schreiben und fast tägliches telephoniern

wer bereits im dritten satz nach nem treffen fragt, der schießt sich damit eher ins aus
von monatelangem geschwurbel halt ich aber auch nix, zumal man erst in real wirklich merkt, ob die chemie auch stimmt

Geschrieben
Eigentlich relativ schnell.., wobei die meisten immer mehr den Schwanz einziehen und nicht mal mehr absagen. Sondern lieber komplett das Profil löschen😂
×
×
  • Neu erstellen...